Werden bei euch auch im Unterricht heimliche Sachen Gemacht?
Bei uns machen sie:Zettel reichen, mit Gummis schießen, Musik höhren, Mit nassen Papier durch die Gegend schießen...usw
Bei uns machen sie:Zettel reichen, mit Gummis schießen, Musik höhren, Mit nassen Papier durch die Gegend schießen...usw
Bei uns: Essen, Kaugummies kauen und schießen, Zettel schreiben, Papierkügelchen (manche mit Spucke) verschießen.
Manchmal wird in der letzten Reihe Skat gespielt. Klapptz aber nur in Fächern mit SEHR kurzsichtigen Lehrern. Manchmal bereue ich, nie Skat spielen gelernt zu haben.
ganz normal reden. Zwar nicht laut aber...
in der hintersten Reihe
in der hintersten Reihe
Bei uns werfen alle mit Kiwis rum^^
Und das mit dem Reden klappt bei mir nicht ich sitze (unfreiwillig)ganz vorn...
Und das mit dem Reden klappt bei mir nicht ich sitze (unfreiwillig)ganz vorn...
Hehe, wir essen, trinken, lernen (LOL^^), MP3 anmachen, küssen, reden, mit dem N-Gage spielen....Hehe, wir machen das alles aber nur bei Geschichte.^^ Sonst würden wir einschlafen.^^
auf welche schule und in welche klasse gehst du? wie heißt dein geschichtslehrer? das kommt mir nämlich bekannt vor...
zzz wir haben mal nen schimmelpilz in ner flasche gezüchtet. der gute hies "Herbert"! Aber einmal kamen die türken und spielten mit ihm fussball, das war herberts ende... :-(
Wir rufen manchmal auch den Lehrer an, der is dann imma voll gestresst, und weiss nicht wers ist.^^ Nimmt imma ab, aber niemand da.Und wenn es nicht wir sind, sondern irgendwer anders sagt er:Wer ist denn dieses A........ wieder?(Kein Scherz)
Bei mir is von Musik hören über Essen und Karten spielen soziemlich alles möglich. Kommt jedoch ganz auf die Lehrer an...
@sankon-tetsussoa
woher wisst ihr denn, was der lehrer gesagt hat, wenn ihr nicht dran wart?
woher wisst ihr denn, was der lehrer gesagt hat, wenn ihr nicht dran wart?
Musik hören, Müll werfen , schwätzen, im Klassenzimmer rumrennen (wenn der Lehrer gerade weg schaut), Handys unter dem Pult verstecken und dann mitten in der Stunde anrufen (vorher den Klingelton auf Orgasmus einstellen^^^^),Lehrer beschimpfen, Schlägereien,essen,trinken,....mehr fällt mir jetzt nicht ein,aber das meiste machen wir in Religion, Erdkunde und Biologie...haben dieses Jahr nicht gerade die Besten Lehrer erwischt....
gehe 8.Klasse Gymnasium in Unterfranken/Bayern
gehe 8.Klasse Gymnasium in Unterfranken/Bayern
Hm, z.B. den Lehrern den Hellraumprojektor in ne kaputte Steckerleiste stecken, die Tür verrammeln (wenn die Lehrer kommen) oder den Stuhl des Lehrers sabotieren, oder einfach nur die ganze Zeit reden.
die tafel vollschmieren, mit müll werfen, das klassenbuch verstecke *g*, die neuesten klingeltöne fürs handy teste, hausaufgaben mache, trinken, essen, früher haben wir mit unserem Geschichtslehrer immer skat gespielt, die tafel zu nass putzen (wenn sie mal geputzt wird) und und und...
....die heutige jungen...bin ich froh,das ich nimmer zur schule gehe
Adamant:Wir hörens doch, wenn er vor sich hin redet.
frühstück in der stunde-lecker-sabber,
quer durch die klasse reden,
aufstehen und rumgehen,
nachbarn beleidigen,
wenn lehrer wegguckt grimassen schneiden,
nachbarn eine runterhauen,
über versaute witze kichern,
nachdenken was man nachmittags so macht,
verstecken mit lehrern spielen (habs letztens mal 20 min unter ner jacke ausgehalten),
kippeln mit den stühlen quitschen,
in latein aufm sofa rumliegen,
uvm.
quer durch die klasse reden,
aufstehen und rumgehen,
nachbarn beleidigen,
wenn lehrer wegguckt grimassen schneiden,
nachbarn eine runterhauen,
über versaute witze kichern,
nachdenken was man nachmittags so macht,
verstecken mit lehrern spielen (habs letztens mal 20 min unter ner jacke ausgehalten),
kippeln mit den stühlen quitschen,
in latein aufm sofa rumliegen,
uvm.
gegenstände wie bälle durch den raum werfen,
hausaufgaben machen,
sachen wie z.b. fenster schrotten
hausaufgaben machen,
sachen wie z.b. fenster schrotten
klar mülleimer abfackeln...
nix leichter als das !
danach schön nach hause gehen weil dann nämlich die sierene losgeht!
nix leichter als das !
danach schön nach hause gehen weil dann nämlich die sierene losgeht!
Heimliche sachen? JAA. Zb.:
Kügelchen schießen, essen, Trinken (mach ich auch), lachen, spotten reden .... ja das übliche so halt
Kügelchen schießen, essen, Trinken (mach ich auch), lachen, spotten reden .... ja das übliche so halt
also.... zettel schreibn, essen, trinken, reden, hausaufgaben machen, silvsterknaller anmachen(ist zwar nicht wirklich heimlich, aber die lehrerin peilt das nicht) irgndwas andres anflennen, karten spieln, musim hören usw.
und wenn wir nen film gucken, nehmen wir die fernbedienung und machen zwischendurch aus oder farbe weg und so...
und wenn wir nen film gucken, nehmen wir die fernbedienung und machen zwischendurch aus oder farbe weg und so...
lol ich weis noch in der 3ten klasse gimmy hatte wir 2 stinkbomben gezuendet :D ich hab noch imma nicht das gesicht vom prof vergessen :D.nacher mussten wir ne extra stunde am nachmittag machen -.-
Bei uns singen sie immer ganz perverse Lieder wenn jemand den Text haben Will der soll sich melden. *pups*
Mit Papier rumschmeißen, Zeichnen (machen ich und meine Freundin) , Zettel schreiben, essen, trinken, quer durch die Klasse reden, kippeln, Popeln, und Kaugummis kauen. Das meiste davon wurde schon geschrieben. ^^
wir essen immer im unterricht,hören musik,schwatzen,werfen mit papierfliegern,schrieben briefe usw. is cool
heychrisi
heychrisi
beu uns war mal direkt unter dem fenster ein laubhaufen(ein haufen laub).
einer haut ein feuerzeug aus'm fenster (ohen zu wissen, dass da unten der haufen war), dsa feuerzeug explodiert und...
...den rest kann sich jeder selber denken
einer haut ein feuerzeug aus'm fenster (ohen zu wissen, dass da unten der haufen war), dsa feuerzeug explodiert und...
...den rest kann sich jeder selber denken
@ Pfandbon:
natürlich, wer macht das nicht jeden tag -.- vorallem weil feuerzeuge so gerne explodieren *lol*
natürlich, wer macht das nicht jeden tag -.- vorallem weil feuerzeuge so gerne explodieren *lol*
feuerzeuge explodieren, wenn sie mit wucht aufprallen.
so ähnlich wie nitro.
nur nicht so brutal.
so ähnlich wie nitro.
nur nicht so brutal.
cool.. muss ich mal ausprobieren =)
naja.. so richtig heimlich machen wir eigentlich nichts..
bei uns gehts so wie im wirtshaus zu :)
die lehrer haben sich schon daran gewöhnt..
aber das coolste waren noch immer sylvesterartikel aus dem fenster werfen (2.stock *gg*)
der zirkelkampf ist aber auch nicht zu verachten
naja.. so richtig heimlich machen wir eigentlich nichts..
bei uns gehts so wie im wirtshaus zu :)
die lehrer haben sich schon daran gewöhnt..
aber das coolste waren noch immer sylvesterartikel aus dem fenster werfen (2.stock *gg*)
der zirkelkampf ist aber auch nicht zu verachten
Wie im Gasthaus.Na,dann packt ihr wohl wärend dem Unterricht die Schnitzel,Bier und so aus,oder wie?
Wir sind alle immer brav,bis auf blöde bemerkungen (z.b. von mir) und so.
Achja,das mit dem Feuerzeug teste ich mal.
Wir sind alle immer brav,bis auf blöde bemerkungen (z.b. von mir) und so.
Achja,das mit dem Feuerzeug teste ich mal.
@ Pfandbon: dass sie durch krafteiwirkung explodieren können steht außer frage, aber ein laubhaufen hat ja wirlich eine extrem feste oberfläche...die wucht muss riesig gewesen sein und wer zum teufel schmeißt feuerzeuge aus dem fenster...
na gut, will mich nicht mit dir streiten, sei weiter so cool *lol*
na gut, will mich nicht mit dir streiten, sei weiter so cool *lol*
reden, lachen, essen, trinken, Briefchen schreiben, Musik hören, Lehrer auslachen und wenn er sich umdreht Mittelfinger zeigen, Hausaufgaben abschreiben für die nächste Stunde, Papier überall hinschmeissen, Kaugummi kauen und unterm Tisch kleben und manchmal auch auf dem Stuhl vom Lehrer kleben und ein mal haben wir in der Pause das Mädchenklo angekohckelt.
9te Klasse Gymnasium Osterbek, Hamburg
9te Klasse Gymnasium Osterbek, Hamburg
ihr glaubt mir ja doch nicht...
ansonsten:
lehrer mit papierkügelchen bewerfen
ansonsten:
lehrer mit papierkügelchen bewerfen
ich glaub' dir nicht;-)
wie's mit den anderen steht, kann ich nicht beurteilen.
wie's mit den anderen steht, kann ich nicht beurteilen.
aalso: wir werfen den leher mit pocket coffee papier ab(voll die beleidigung),labern, lachen,mit allen möglichen sachen werfen, doppelkopf zocken(auf zwergische art,nur das wir unsere holz und blechlineale benutzen,(einmal hat sich jemand im unterricht einen runtergeholt),(einer raucht immer in bio), einmal haben wir in boi auch die chemische reaktion von backpulver und wasser unterm mikroskop angeguckt(sollten eigendlich amöben aufzeichnen) und der höhe punkt im ganze schulleben war glaub ich das jemand in bio*lecker* fischgedärme rumgeworfen hat,und einen mit gas gefüllten ballon hochgehen lassen hat.......
Bei uns beleidigen wir den Lehrer essen hauen gegen die Wand aus Juks Weil unser Lehrer Fischer heißt haben meine Klassenkamaraden eine Flagge( Die "Fischpartei" gennant) gemacht und weldeln das Teil durch die gegend. Labern, zeichnen machen unsere Hausaufgaben, klopfen gegen das Aquarium und machen meist zu viel Fischfutter rein. Weil unser Lehrer eine halbe Glatze hat hat unser Witzbold aus der klasse voll den Brüller gemacht Er benutzt unseren Lehrer als scretchplatte Ich war tot vor lachen
"einmal hat sich jemand im unterricht einen runtergeholt"
*loooooooooooooooooooooooool*
*loooooooooooooooooooooooool*
natürlich hat er es so gemacht das es nicht jeder sein allerwertesten sehen konnte(hand in die hosentasche und dann halt...) als der lehrer dann seine hektischen bewegungen in der tasche gesehen hat hat er gefragt ob ihn was fehle....da meinte unser klassenkamerad,dass ihm eine creme gegen juckreize fehle, er hätte sackjucken........
megalache....
megalache....
ich mich auch lol und wo wollte der mit dem du weißt schon was hin?
ich bin ma in der 1 reihe gehockt und hab da meine strafarbeit abgeschrieben,kommt der lehrer so her(mitten in der stunde) was machst du denn da? "meine strafarbeit" aso,ja wenn du im unterricht mitkommst darfst schon weitermachen,dann 2std später (wir haben den in 2 fächern) ich scrheib wieder während der stunde er so wie viel musst denn noch schreiben? "4seiten" ok die seite schreibst noch fertig und dann passt auf ok? kein witz
bei mir tauschen sie kippen aus oder shcreiben verarschungs liebesbriefe.
Bei uns werden immer zettel geschrieben!
Aber voll hardkorweil nämlich unserrer stizplan so aussieht:
GGPGG
ZGZGZ
ZGZGZ
ZGZGZ
ZGZGZ
GEZGE
P=Pult
Z=Tisch für zwei
E=Einzeltisch(für die soooooo großen :-P)
G=Gang/Freiraum
An dem Roten tisch sitze ich am gelben nen freund mit dem ich immer zettel und am grünen auch en freund mit dem ich immer zettel!;-)
Wir stzen Mädchen Junge.
Aus dieser perspektive sitze ich rechts grün links und gelb links.
Das heißt wenn ich zu gelb zetteln will muss ich einmal über den gang den zettel reichen! Und grün kippelt zum zetteln immer nach hinten!
Ihr könnt äuch sicher vorstellen wie schwierig das ist!
Gruss:
Firedragon
Aber voll hardkorweil nämlich unserrer stizplan so aussieht:
GGPGG
ZGZGZ
ZGZGZ
ZGZGZ
ZGZGZ
GEZGE
P=Pult
Z=Tisch für zwei
E=Einzeltisch(für die soooooo großen :-P)
G=Gang/Freiraum
An dem Roten tisch sitze ich am gelben nen freund mit dem ich immer zettel und am grünen auch en freund mit dem ich immer zettel!;-)
Wir stzen Mädchen Junge.
Aus dieser perspektive sitze ich rechts grün links und gelb links.
Das heißt wenn ich zu gelb zetteln will muss ich einmal über den gang den zettel reichen! Und grün kippelt zum zetteln immer nach hinten!
Ihr könnt äuch sicher vorstellen wie schwierig das ist!
Gruss:
Firedragon
Wenn man in den letzten 2 Reihen sitzt, mit Handy "TOOTHEN"(bluetooth). Mach ich manch mal, wie zum Beispiel:
Ein Bild malen, fotografieren, mit Handy-Editor bearbeiten und verschicken. Macht sehr viel Spass. Emphelenswert ist es, das nur in den fächern zumachen, in denen man gut ist!
lol
Ein Bild malen, fotografieren, mit Handy-Editor bearbeiten und verschicken. Macht sehr viel Spass. Emphelenswert ist es, das nur in den fächern zumachen, in denen man gut ist!
lol
Bei mir hat sich mal in Physik ein Freund (in der letzten Reihe) ein paar Schamhaare rausgerissen und dann mit nem Zirkel geteilt und so. Der hatte die Hose fast unten und dann hat der Lehrer ihn rausgeschmissen weil er nicht aufpasste.
Dann ist er aufgestanden und die Hose fast runtegefallen der konnte sie noch gerade so hochziehendamit nur wir es bemerkten (schade) Ansonsten Spickzettel vorbereiten, Hausaufgaben machen, Briefe schreiben, Musik kören, reden, lachen und uns über die Lehrer lustig machen.
Einmal hatte eine fast angefangen zu heulen.
Die wollte uns ein Blatte austeilen konnte es aber in ihrer Tasche nicht finden, dann hat sie so komisch rumgefuchtelt und fast geheult, alle haben gelacht und dann meint sie das wir uns unsere eigene Zukunft verbauen und so. Ich mein was können wir dafürwenn die unsere Blätter vergißt.
einmmal haben wir ne Arbeit in Reli geschrieben.
Wir alle hatten einen Spickzettel wenn nicht mehrere.
(natürlich saßen wir ganz hinten) und wir hatten so coole Tische die vorne noch nach unten hin zu waren, man konnte also nichts von vorne sehen.
Dann sitzen wir so und der eine verpfeift uns dass wir Spickzettel hätten.
wir alle gespannt wie der Lehrer reagiert, der erste fängt schon an die Spickzettel zusammen zu knäulen
dann plötzlich steht er auf und läuft zu uns.
Wir alle gleichzeitig alle Spickzettel genommen und mit diesem lautem Geräusch (das wenn man Papier zusammenknäult) die Beweise vernichtet. Die ganze Klasse hat es gehört, der Lehrer kommt guckt unter den Tischen nach und frägt : wo denn? :-)
Wir lachen heute noch darüber das war in der 7 der Realschule.
Dann ist er aufgestanden und die Hose fast runtegefallen der konnte sie noch gerade so hochziehendamit nur wir es bemerkten (schade) Ansonsten Spickzettel vorbereiten, Hausaufgaben machen, Briefe schreiben, Musik kören, reden, lachen und uns über die Lehrer lustig machen.
Einmal hatte eine fast angefangen zu heulen.
Die wollte uns ein Blatte austeilen konnte es aber in ihrer Tasche nicht finden, dann hat sie so komisch rumgefuchtelt und fast geheult, alle haben gelacht und dann meint sie das wir uns unsere eigene Zukunft verbauen und so. Ich mein was können wir dafürwenn die unsere Blätter vergißt.
einmmal haben wir ne Arbeit in Reli geschrieben.
Wir alle hatten einen Spickzettel wenn nicht mehrere.
(natürlich saßen wir ganz hinten) und wir hatten so coole Tische die vorne noch nach unten hin zu waren, man konnte also nichts von vorne sehen.
Dann sitzen wir so und der eine verpfeift uns dass wir Spickzettel hätten.
wir alle gespannt wie der Lehrer reagiert, der erste fängt schon an die Spickzettel zusammen zu knäulen
dann plötzlich steht er auf und läuft zu uns.
Wir alle gleichzeitig alle Spickzettel genommen und mit diesem lautem Geräusch (das wenn man Papier zusammenknäult) die Beweise vernichtet. Die ganze Klasse hat es gehört, der Lehrer kommt guckt unter den Tischen nach und frägt : wo denn? :-)
Wir lachen heute noch darüber das war in der 7 der Realschule.
mit Handys chatten,Fotos vom lehrer azufnehmen peinlich verändern und dann auf www.kts.de (unsrer schul-homepage) verbreiten,musik hören, anderen zum spass eine runterhauhen, flirten knutschen und so witer...
sorry hab in der Eile was vergessenaber sag die echte site lieber nicht weil es sonst Ärger gibt (hab nämlich mal Ärger bekommen weil ich einem ex-Freund aus Spanien die Site gesagt habe und da dann plötzlich ein Virus drauf war
Heute (war der letzte Tag)
und wir haben gewichtelt (einen Namen ziehen und dem dann ein Geschenk schenken.
Einer hat einem eine Schachtel Kaugummizigaretten geschenkt und der hat jedem eins gegeben.
Alle rennen mit Kaugummis rum nur einer hat ne echte im Mund!
Und die Lehrerin hat gar nichts gemerkt.
Der läuft einfach rum und hätte sie noch anzünden müssen und aufrauchen sollen des wär cool!
und wir haben gewichtelt (einen Namen ziehen und dem dann ein Geschenk schenken.
Einer hat einem eine Schachtel Kaugummizigaretten geschenkt und der hat jedem eins gegeben.
Alle rennen mit Kaugummis rum nur einer hat ne echte im Mund!
Und die Lehrerin hat gar nichts gemerkt.
Der läuft einfach rum und hätte sie noch anzünden müssen und aufrauchen sollen des wär cool!
wir haben Morgen den letzten Schltag und wichteln auch *kotz*
Wichteln is doch cool, kommt jedenfalls drauf an wem...
Ich verschenk dieses jahr n pack amicelli...
Es kommt auf n lehrer drauf an was wir im unterricht halt machen, aber nix so extremes, halt ratschen und musik hören, in weihnachten werden mandarinen geschmissen, im restlichen jahr mit trauben.
Eim mal wars n brot mit spiegelei
-->kotz
das lag dann 2 wochen unter so nem schrank
--> erstrecht kotz
Ich verschenk dieses jahr n pack amicelli...
Es kommt auf n lehrer drauf an was wir im unterricht halt machen, aber nix so extremes, halt ratschen und musik hören, in weihnachten werden mandarinen geschmissen, im restlichen jahr mit trauben.
Eim mal wars n brot mit spiegelei
-->kotz
das lag dann 2 wochen unter so nem schrank
--> erstrecht kotz
@ brascas dat is es ja, die Lehrerin meint wir dürfen max. 2 euro dafür ausgeben, wat kann ma da machen?
Mit dem wichteln is schon kacke,vor allem wenn man eine/n zieht den/die man gar nicht mag
ich musste einem typ wichteln der hate fast nichts gerne von dem das ich ihm gegeben habe!*wütendsei*
ZUM GLÜCK KONNTEN WIR UNS DISES JAHR AUSSUCHEN OB WIR WOLLEN (WICHTELN) ODER NICHT DIE MERHEIT HAT AUF NEIN GETIPPT.
BEI UNS MACHEN DIE SO ALLES WAS ERWIN OBEN GESAGT HAT AUSERDM ERGERN WIR BESTIMTE LEHRER SO RBELION UND ANSCHREIEN UND SO LETZTES JAHR IST DESWEGEN SOGAR EINER VON DER SCHULE GEGEANGEN BEI DEM WARS BESONDERS SCHLIMM HÄHÄ
BEI UNS MACHEN DIE SO ALLES WAS ERWIN OBEN GESAGT HAT AUSERDM ERGERN WIR BESTIMTE LEHRER SO RBELION UND ANSCHREIEN UND SO LETZTES JAHR IST DESWEGEN SOGAR EINER VON DER SCHULE GEGEANGEN BEI DEM WARS BESONDERS SCHLIMM HÄHÄ
Bei mir gingen die imemr Untertische und haben gegessen.
oder sie berwerfen lehrer mit ekligem spuckepapier.
Einmal sogar über Infarot mit Handys Snake gespielt.
Ps:Musik hören ist doch ganz normal ,das die es machen.
oder sie berwerfen lehrer mit ekligem spuckepapier.
Einmal sogar über Infarot mit Handys Snake gespielt.
Ps:Musik hören ist doch ganz normal ,das die es machen.
1. reden
2. briefe
3. abgucken ;)
4. trinken
5. essen
6. lesen und/oder musik hören
2. briefe
3. abgucken ;)
4. trinken
5. essen
6. lesen und/oder musik hören
reden, mim handy rumspielen/sms schreiben, briefe schreiben, mim mp3-player musik hören und seit wir die neuen taschenrechner haben und uns gegenseitig spiele draufmachen, versuchen die meisten damit im unterricht zu spielen, die dinger sind aber so groß, dass sie meistens erwischt werden, aber in mathe gehts am besten ^.-
Sind essen, trinken und Kaugummi kauen bei euch ernsthaft verboten? Das macht doch keinen Sinn, trinken ist eh wichtig. Und Kaugummi kauen stört doch nicht, wenn man nicht gerade dransitzt wie ne wiederkäuende Kuh - also dezent Kaugummi kauen ist doch okay...
Ist ja geil bei uns zeigt einer dem Lehrer den Stinkefinger. (natürlich wenn man nich hin guckt). Übrigends damit es jeder weis ich bin ?.
na endlich hast du dich registrieren lassen Glückwunsch!
Bei uns hat eine mal dem Lehre direkt ins Gesicht den Stinkefinger gezeigt!
Bei uns hat eine mal dem Lehre direkt ins Gesicht den Stinkefinger gezeigt!
Also ich zeichne immer im Unterricht, obwohl ich ganz vorne sitze, vorm Lehrerpult, aber ich werde nie erwischt! Ein Mal hab ich DIN-A 3 Papier mit Bunten, küstlerischen Grafittis verziert und zwar den ganzen Schultag lang und ich wurde einfach nicht bemerkt.
Tja sonst schreibe ich Gedichte, oder rede mit meiner Banknachbarin(kaum zu glauben ein Junge sitzt neben einem Mädchen...)
228
Tja sonst schreibe ich Gedichte, oder rede mit meiner Banknachbarin(kaum zu glauben ein Junge sitzt neben einem Mädchen...)
228
MP3 hören (da bin ich aber der einzigste), Zettel schmeißen und rumreichen, auf dem Boden zu anderen und dann reden, Papierschnipsel schmeißen, ...
Mir fällt nichts ein was wir nicht machen, außer Kartenspiele. ;)
Mir fällt nichts ein was wir nicht machen, außer Kartenspiele. ;)
Wir spielen manch mal mit dem Handy Monopoly geht aber nur bei sehr unaufmerksamen Lehrern
Ich schreib am liebsten Briefe, laber mit meiner Freundin, Läster über andere , Werf Sachen in den Mülleimer (von meinem Platz aus), Kontaktiere andere Mit welchen Mitteln auch immer: ich versuche dem Unterricht NICHT zu folgen =)
Ich finde, ich hab mit den besten Platz in der Klasse.
Sitze ganz hinten, rechts neben mir ein guter freund un direkt seitlich vor mir eine klassenkameradin.
Joa, mit dem Typen mache ich die ganze Zeit Witze un mit dem Mädel kann ich hin un wieder mal briefchen schreiben, wenn mein Nachbar grad mal wieder "schläft" lol! Nagut, was heißt schläft, der is manchmal ein wenig abwesend! *g
Was is sonst noch bei uns? Mit Kugelchen schießen hat bei uns aufgehört, seitdem die halbe klasse ein eintrag bekommen hat.(ich auch *heul)
Kaugummi, is wol klar.(Wurde in den 2 Tagen nach den Ferien "nur" 2 mal erwischt! *g
Papierflieger kann man hin un wieder auch mal am "Himmel" sehn. Und halt meist gelabert.
Sitze ganz hinten, rechts neben mir ein guter freund un direkt seitlich vor mir eine klassenkameradin.
Joa, mit dem Typen mache ich die ganze Zeit Witze un mit dem Mädel kann ich hin un wieder mal briefchen schreiben, wenn mein Nachbar grad mal wieder "schläft" lol! Nagut, was heißt schläft, der is manchmal ein wenig abwesend! *g
Was is sonst noch bei uns? Mit Kugelchen schießen hat bei uns aufgehört, seitdem die halbe klasse ein eintrag bekommen hat.(ich auch *heul)
Kaugummi, is wol klar.(Wurde in den 2 Tagen nach den Ferien "nur" 2 mal erwischt! *g
Papierflieger kann man hin un wieder auch mal am "Himmel" sehn. Und halt meist gelabert.
Wie macht ihr das alle?
Wir sitzen mitlerweile weil wir son scheiß machen Mädchen,Junge...*kotz*
Und weil ich so nen glück hab sitz ich noch nicht mal neben der neben der ich sitzen will...
Also wir haben so viel gezettelt das Unsere deutschlehrerin jetzt immer im untterricht hinten sitzt und aufpasst werend irgend so ne stumpfe refrendarin vorne den unttericht macht!*Kotz*
Dann wurde ich immer von ihr beim zetteln(das heißt zettel schreiben, isn cooles wort!)erwischt und dan musste ich mit einer aus meiner klasse die ganz vorne saß tauschen!*g*
Jetzt bin ich der einßige Junge der neben nem Jungen sitzt und sie das einßige Mädchen das neben nem Mädchen sitzt!*g*
Und mein freund kriegte sogar noch ne ermahnung und wurde mit meinem anderen Freund(hab ich oben ja schon beschrieben) ins Klassenbuch eingetragen; und ich werd auch noch voll belohnt!*g*
Die sache hat nur nen kleinen haken, ichsitz jetz wie schon schrieb in der ersten reihe und das ist voll sc***ße!Ich brauch irgendwie so ne art handy das die nachrichten über 50 m oder mehr funken kann ohne nen sttaliten so über ne frequenz! Das wer voll cool!
Wie findet ihr diese idee?
Gruss:
Firedragon
Wir sitzen mitlerweile weil wir son scheiß machen Mädchen,Junge...*kotz*
Und weil ich so nen glück hab sitz ich noch nicht mal neben der neben der ich sitzen will...
Also wir haben so viel gezettelt das Unsere deutschlehrerin jetzt immer im untterricht hinten sitzt und aufpasst werend irgend so ne stumpfe refrendarin vorne den unttericht macht!*Kotz*
Dann wurde ich immer von ihr beim zetteln(das heißt zettel schreiben, isn cooles wort!)erwischt und dan musste ich mit einer aus meiner klasse die ganz vorne saß tauschen!*g*
Jetzt bin ich der einßige Junge der neben nem Jungen sitzt und sie das einßige Mädchen das neben nem Mädchen sitzt!*g*
Und mein freund kriegte sogar noch ne ermahnung und wurde mit meinem anderen Freund(hab ich oben ja schon beschrieben) ins Klassenbuch eingetragen; und ich werd auch noch voll belohnt!*g*
Die sache hat nur nen kleinen haken, ichsitz jetz wie schon schrieb in der ersten reihe und das ist voll sc***ße!Ich brauch irgendwie so ne art handy das die nachrichten über 50 m oder mehr funken kann ohne nen sttaliten so über ne frequenz! Das wer voll cool!
Wie findet ihr diese idee?
Gruss:
Firedragon
@MissingNo.
Wen meintest du mut das wer wirklich zimlich cool?
Mich?
Gruss:
Firedragon
Wen meintest du mut das wer wirklich zimlich cool?
Mich?
Gruss:
Firedragon
Nein die Idee mit dem Sateliten Handy mit über 50m Reichweite das man so chatten kann. Das wäre cool!
Sorry hatten mich verschrieben meinte MICH und nich MUT.
Und ich meinte ohne Sattelit, ich meinte nur über Funk weil das sonst immer so viel geld kost...
mein natürlich wenn man sims`t oder ins Net geht.
So ne art privat-chat über funk! Wie findet ihr diese idee jetz?
Gruss:
Firedragon
Und ich meinte ohne Sattelit, ich meinte nur über Funk weil das sonst immer so viel geld kost...
mein natürlich wenn man sims`t oder ins Net geht.
So ne art privat-chat über funk! Wie findet ihr diese idee jetz?
Gruss:
Firedragon
hmm bei uns hat mal jemand mit nem feuer zeug gespielt und auf einmal brannte seine federtasche ^^ der hat die ausgeschlagen und die lehererin hat kaum was gemerkt auser den geruch ^^
bei uns auch das übliche aber wir nerven die lehrer meistens ^^
ich gebnochn tipp für mathe ^^ alle holen ihren rechner und geben das ein :
1=+1=
und dann um die wette auf = drücken wer als erster bei hundert ist schreit fertig und gewinnt ^^
bei uns auch das übliche aber wir nerven die lehrer meistens ^^
ich gebnochn tipp für mathe ^^ alle holen ihren rechner und geben das ein :
1=+1=
und dann um die wette auf = drücken wer als erster bei hundert ist schreit fertig und gewinnt ^^
Haben wir auch mal gemacht, wird aber auf die Zeit langweilig.
Wir haben seit 2 Jahren graphikfähige Taschenrechner und damit kann man klassiker zocken(muss man sich aber aus dem Internet runterladen: wenn´s einer hat, kann er es den anderen dann übertragen): es gibt z. B. Tetris, Pacman, Super Mario und andere lustige Spiele.
Wir haben seit 2 Jahren graphikfähige Taschenrechner und damit kann man klassiker zocken(muss man sich aber aus dem Internet runterladen: wenn´s einer hat, kann er es den anderen dann übertragen): es gibt z. B. Tetris, Pacman, Super Mario und andere lustige Spiele.
Wir haben mal im Herbst ein Harzerkäse hinter der Heizung versenkt!Der lag und wuchs dann bis in den Sommer nächsten Jahres!
Wir sind momentan die schlimmste klasse der School(Realschule 7ter jahrgang)und wir machen immer unsere Englishlerherin fertig... sie hasst uns zwar lässt aber alles durchgehen!^^ Sie ist die coolste Lehrerin der School und wir reden immer im Unterricht.
Ich hauptsächlich spiele mit einem Kumpel "Paper Wars alla Ninja" Is ein game was ich in´nen Manga gelesen habe (One Piece Vol.13) Habe es nur ein wenig verändert und habe "Naruto" reingebracht...^^ Sonst machen wir zettteln, trinken, reden (sehr oft!)und natürlich steiche machen...^^
Ich hauptsächlich spiele mit einem Kumpel "Paper Wars alla Ninja" Is ein game was ich in´nen Manga gelesen habe (One Piece Vol.13) Habe es nur ein wenig verändert und habe "Naruto" reingebracht...^^ Sonst machen wir zettteln, trinken, reden (sehr oft!)und natürlich steiche machen...^^
Hallo Kids !,
tja , später einmal wenn ihr etwas älter seit, ja dann
wird sich dieser Scheiss rächen...., schön auf dem Bau arbeiten und daran denken : Hätte ich mal aufgepasst
tja , später einmal wenn ihr etwas älter seit, ja dann
wird sich dieser Scheiss rächen...., schön auf dem Bau arbeiten und daran denken : Hätte ich mal aufgepasst
Sind Eure Dialoge nicht etwas "Kindisch", ihr wollt doch "Erwachsen" sein. Alles Kandidaten für ein Wechsel der Schule, wer den sozialen Abstieg entgegenwirken möchte sollte doch wenigstens etwas in der Schule mitmachen. Nur in Deutschland könnt ihr sowas machen, woanders wird eurer Verhalten hart entgegengewirkt.
Hoffe Ihr bekommt die Kurve und endet nicht auf der Strasse, denn dort ist das Leben.
Wünsche Euch allen das Beste
So im Sinne
Hoffe Ihr bekommt die Kurve und endet nicht auf der Strasse, denn dort ist das Leben.
Wünsche Euch allen das Beste
So im Sinne
Da hat er recht.
Scheiß machen=net aufpassen=schlechte Noten=schlechten/keinen Job
Wir trinken zwar auch in der Stunde aber wir dürfen das.
Scheiß machen=net aufpassen=schlechte Noten=schlechten/keinen Job
Wir trinken zwar auch in der Stunde aber wir dürfen das.
Also wir haben so einen Idiotischen Geografie Lehrer und der chekt überhaupt nix. Die hälfte der leute gehen raus aus der klasse und er sagt: heute fehlen aber viele.
Danngehen wir zum Buffett oder treffen uns mit Freunden aus anderen Klassen due gerade Mittagspause haben. Wir mögen alle Geografie total weil es im prinzip genau so wie eine Freistunde ist! *g*
Danngehen wir zum Buffett oder treffen uns mit Freunden aus anderen Klassen due gerade Mittagspause haben. Wir mögen alle Geografie total weil es im prinzip genau so wie eine Freistunde ist! *g*
Das ist zwar nichts heimliches aber Bei uns machen sie ein Erkältungs-Orchester. *LOL* Das hört sich manchmal wirklich wie ein Lied an.^^
lest euch das von Blue4ever durch
Ich geh in ihre Klasse und kann alles bestätigen ;)
ne lehrerin ham wir auch mal zum weinen gebracht, klo anzünden macht spass ;)
Ich geh in ihre Klasse und kann alles bestätigen ;)
ne lehrerin ham wir auch mal zum weinen gebracht, klo anzünden macht spass ;)
Bei uns werden auch manchmal Tiergeräusche nachgemacht, sowas wie katzen hunde...eben alles was es gibt, "husten" und "schupfen" gibts bei uns auch
lol...in englisch werfen die mit allem möglichen...
gestern waren es schneebälle
gestern waren es schneebälle
Boah, wie gehen manche den hier ab? Bei uns war es früher nie so extrem. Bin ja jetzt nur noch 2-mal pro Woche in der schule (berufsschule), aber außer hin und wieder Kartenspielen, manchen wir nix großartiges.
Bei uns wird mit Sonnenblumenkernen geworfen! Einmal mussten wir den Hausmeister rufen, weil der Abfluss vom Waschbecken verstopft war. Als er in aufschraubte, kammen in etwa zehn große Keimlinge entgegen. Das gab ärger...
in der 4.klasse wurden 3 Stinkbomben gezündet, danach bekamen wir einen Vortrag von der Dire. Es wird durch die Klasse gegangen (nur in Bio),musik hören(netter lehrer schmeißt kopfhörer in den Mistkübel) Beschimpfungen und reden während fast allen Stunden zähle ich jetzt schon als normal. Unser Phyikprofessor hat von uns eine gratis Reinigung bekommern da der alte mit Tinte voll war.Sie bezeichneten uns tatsächlich als schlimmste Klasse, wieso blos.das schlechte wenn man etwas nicht versteht (z.B in Mathe) bringt es einem kaum etwas wenn man aufpassen möchte,es ist zu laut (obwohl es einmal 2/3 eine 5hatten)
Wir hatten mal so einen dicken chemie-lehrer.
der hatte einfach weiter geredet und wir schmissen mit papierkügelchen, mit papierfliegern und sogar mit leeren Trinkpäckchen auf ihn! er redete erst normnal wieter und nach so 20 papierkügelchen auf die tafel.
danach fing er gaaaaanz langsam an lauuut zu brüllen.
wir lachten ihn nur aus.
der hatte einfach weiter geredet und wir schmissen mit papierkügelchen, mit papierfliegern und sogar mit leeren Trinkpäckchen auf ihn! er redete erst normnal wieter und nach so 20 papierkügelchen auf die tafel.
danach fing er gaaaaanz langsam an lauuut zu brüllen.
wir lachten ihn nur aus.
Wir tun immer Sticker wie wer das ließt ist dumm auf den Rücken anderer kleben oder trinken und die jungs geben unangeneme Geräusche von sich!
ich hatte mich mal mit einem gestritten während dem unterricht!er rufte a***h usw (ich auch)der lehrer hatte nichts gemerkt!manchmal mache ich ihn auch nach!
Wir sprühen immer feuerzeuggas zwischen hand und hose
nach einer weile zünden wir das an,dann kommt immer ne
stichflamme(übel riechen tuts auch)!
P.S.:komme vom ascaneum(ASL)
nach einer weile zünden wir das an,dann kommt immer ne
stichflamme(übel riechen tuts auch)!
P.S.:komme vom ascaneum(ASL)
die üblichen sachen wie: hausübung abschreiben, musik hören, quatschen, witze erzählen und allgemeine diskussionen, schlägereien, teesäckchen gegen die decke schießen(bei uns klebten mal 7 teesäckchen an der decke), mit obst durch die klasse schießen, im internetraum den pc mit viren verseuchen, lernen für tests die am selben tag stattfinden.
Unser Hobby ist es Stühle zu zerstöhren, in dem wir ein Schere nehmen uns zurücklehnen, die Schere in eine kleine Furche, die sich aufgetan hat durch das durchbiegen, reinstecken und uns dann lansam vorarbeiten. Mann hört es allerdings im ganzen Schulzimmer da das Holz so knackst...
wir haben einen erdkundeleherer,der kriegt NICHTS mit,er tut mir langsam echt leid!
heute haben vier jungs in meiner klasse was komisches angestellt.einer der hintersten tische und einer der vordersten haben während dem unterricht den platz getauscht.im ernst.die haben jede minute ungefähr den tisch etwas weiter verschoben,die standen ne weile nebeneinander mitten im raum,dann ist der tisch von hinten nach vorne und der von vorne nach hinten...der lehrer hat nicht gemerkt,dass die die ganze zeit die tische verschoben haben....
heute haben vier jungs in meiner klasse was komisches angestellt.einer der hintersten tische und einer der vordersten haben während dem unterricht den platz getauscht.im ernst.die haben jede minute ungefähr den tisch etwas weiter verschoben,die standen ne weile nebeneinander mitten im raum,dann ist der tisch von hinten nach vorne und der von vorne nach hinten...der lehrer hat nicht gemerkt,dass die die ganze zeit die tische verschoben haben....
bei uns wird immer von meinem kumpel mit verstellter stimme(er sitzt vorn) gesungen "Uff uff uff wir fahren in den puff..." und dann bekommt immer eins der mädels anschiss*g* sonst machen wir das übliche
Da ihr alle so schön aufgelistet habt was ihr in der Schule so macht, mache ich das auch mal! ^.~
Unsere Lieblingsbeschäftigung ist ja das Overhead-Projektor-Rennen! Außerdem sammeln wir Kartenständer, wir hatten mal 5 Stück in der Klasse stehen (mitlerweile nur noch 2)! Jo, ansonsten das übliche, Zettel schreiben, reden, lästern, mit den Handys spielen, Tampongs durch die Klasse werfen, aus den Fenster springen und und und... oh, fast hätte ich was vergessen, in den Pausen stapeln wir auch gerne Tische aufeinander und steigen dann daraf, um einzelne Platten aus der Decke zu holen!*bg*
Unsere Lieblingsbeschäftigung ist ja das Overhead-Projektor-Rennen! Außerdem sammeln wir Kartenständer, wir hatten mal 5 Stück in der Klasse stehen (mitlerweile nur noch 2)! Jo, ansonsten das übliche, Zettel schreiben, reden, lästern, mit den Handys spielen, Tampongs durch die Klasse werfen, aus den Fenster springen und und und... oh, fast hätte ich was vergessen, in den Pausen stapeln wir auch gerne Tische aufeinander und steigen dann daraf, um einzelne Platten aus der Decke zu holen!*bg*
naja das ja alles noch harmlos,bei uns in Beelitz machen wir was wir wollen,da haben die Lehrer garnichts zu sagen.Wir machen was uns gerade passt malen,Musik hören,Essen,Handy spielen usv. die Lehrer geben uns lediglich,eine schlechte Zensur.9Kl.
Oh mein Gott ich kann mir den Schulalltag ohne dem alltäglichen Zettlschreiben gar nimmer vorstellen ;)
@Titus
Ich habe mal eine Frage an dich,wo wohnst du und auf was für eine Schule gehst du?Ich habe auch einen Lehrer,der Fischer heißt.(ich weiß,dein Post davon ist da ganz oben)
Ich habe mal eine Frage an dich,wo wohnst du und auf was für eine Schule gehst du?Ich habe auch einen Lehrer,der Fischer heißt.(ich weiß,dein Post davon ist da ganz oben)
Heut haben wir nur en bissl Poker gezoggt!
Und nen toten Fisch aus dem Teich ins gesicht meines Banknachbars geworfen
Das war lustig :DDDD!
Und nen toten Fisch aus dem Teich ins gesicht meines Banknachbars geworfen
Das war lustig :DDDD!
Wir ham och so ziemlich allet gemacht wat hier steht.
Zu ergänzen hab ick nur: lesen, karrikaturen vom leher zeichnen und durch die klasse geben, mit ´m zirkel löcher in tische bohren (dauert ewig), Tafelschwamm durch die gegend werfen naja mehr fällt mir grad nich ein ( gibt aber noch andere sachen -glaub ich-)
Aber det meiste geht nicht mehr wenn man sein ABI schaffen will *heul* ( nur dat übliche Kaugummi kauen, SiMSen, ...)
Zu ergänzen hab ick nur: lesen, karrikaturen vom leher zeichnen und durch die klasse geben, mit ´m zirkel löcher in tische bohren (dauert ewig), Tafelschwamm durch die gegend werfen naja mehr fällt mir grad nich ein ( gibt aber noch andere sachen -glaub ich-)
Aber det meiste geht nicht mehr wenn man sein ABI schaffen will *heul* ( nur dat übliche Kaugummi kauen, SiMSen, ...)
Wir haben schon einen Tafelschwamm mit Nitrolöser getränkt (hat zimlich übel gerochen) und angezunden dan herumgeworfen. Oder mit Zippo den boden angezunden. Momentan singen wir miten in der Stunde von Rammstein den Song Keine Lust.
Manchmal schmeißen die bei mir mit Knete oder Flaschen rum.
Oder beleidigen die Lehrer ziehmlich böse.
Oder beleidigen die Lehrer ziehmlich böse.
Heute haben wir bei unserem hasslehrer endlich den lange geplanten coup durchgezogen: zwei mädels haben ihn abgelenkt mit fragen über die Arbeit, wir haben ne volle Tintenpatrone geköpft und auf dem Lehrerstuhl verteilt (der Stuhl is so schön schwarz, da fällts kaum auf!) der typ setzt sich dann mit seiner schönen weissen hose drauf *looooooooooool*
jeder in der klasse kichert, er merkt nix. die stunde is rum, er geht raus, merkt immer noch nix! aufm gang lachen alle, er merkt noch nix! wahrscheinlich merkt ers erst heute abend, wenn er seine hose runterzieht: "verfi***, meine hose is ja ganz blau, wenn ich den erwische" *looooooool*
jeder in der klasse kichert, er merkt nix. die stunde is rum, er geht raus, merkt immer noch nix! aufm gang lachen alle, er merkt noch nix! wahrscheinlich merkt ers erst heute abend, wenn er seine hose runterzieht: "verfi***, meine hose is ja ganz blau, wenn ich den erwische" *looooooool*
wir haben dem dooofen mathelehrer klebe und kaugummi auf den stuhl gelegt... er hatte sich soggar draufgesetzt!
Also bei uns Stopfen die andern in Bio immer Zigaretten unter der Bank usw.
Wir spielen ab und zu poker in der letzten Reihe!
Is voll fett!
Aber nur in reli und geschichte
Ansonsten das übliche!.....mit Besen rumschmeißen,mit stühle werfen etc
Is voll fett!
Aber nur in reli und geschichte
Ansonsten das übliche!.....mit Besen rumschmeißen,mit stühle werfen etc
Ich und meine freunde nehmen mit handys unsere fressen auf. aba das nur in physik!
ALso, wir sind zwar von den Noten die beste Klasse, aber auch die lauteste und undisziplinierteste. Wir verschicken SMS, spielen "wer baut den höchsten Turm mit seinen Stiften", schießen mit Papierkugeln die wir vorher in Tinte getaucht oder mit Kaugummis beklebt haben, mit Bastelmesern bohren wir Löcher in den Tisch(Merke: stabilere Klingen suchen), Kaffe trinken(Thermoskanne), Liedtexte auf den Tisch mit Edding schreiben, uns wüst quer durch den Raum beschimpfen, den Lehrer mithilfe der Sonne und einem Geo-Dreieck blenden, mit Tipex den Tisch streichen, etc.
Wir sind schlimm. EXTREM SCHLIMM! Neulich hat unsere Klassenlehrerin eine Konferenz eingerufen. Weil wir so SCHLIMM sind! Im Unterricht: Trinken, Essen, "Handyorgassmus", Andere Handyspiele, SMS, Papierkügelchen bzw. Apfelgroße "Bälle" werden geschmissen, Machen die Lehrerin (Nur die Klassenlehrerin) Total nieder, Sind laut (Schwätzen) bis zum gehtnicht mehr. Es ist an der Tagesordnug, dass pro Stunde mindestens einer vor die Tür muss usw.
EDIT:// Brife ganz vergessen, das ist extrem schlimm bei uns XD
EDIT:// Brife ganz vergessen, das ist extrem schlimm bei uns XD
LOL wir spielen im Unterricht immer mit dem DS.Dann schwallen wir einfach nur scheisse (z.b: Lehrerinn: Simon jetzt geh raus ! Schüler : Gudd wir sehen uns !)
Flummi an die Tafel werfen (machen wir aber alles nur in franz) uns im schrank verstecken
Das härteste ist aber immer in Musik:
situation: Schriftluiche Überprüpfung
Mein Nachbar peilt garnix ich weiss alles (süiel klavier)
ich mach ihm alle aufgaben die Ohm erwischt uns:
Ohm: Lukas was machst du da ?
ich: Ich mach em steffen sei dritte uffgab well sie han uns jo A-B gib do känne ma netz abschreiwe
Ohm: Also Lukas das macht man aber wirklich nicht !
ich : ich mach das schun fr.Ohm
Ohm: Ok Lukas dann mach eben weiter aber benutz bitte keinen rotstift der ist für den lehrer reserviert !
ich: gudd fr ohm
Dann hatten wir beide ne 1
7 Klasse Gym
Flummi an die Tafel werfen (machen wir aber alles nur in franz) uns im schrank verstecken
Das härteste ist aber immer in Musik:
situation: Schriftluiche Überprüpfung
Mein Nachbar peilt garnix ich weiss alles (süiel klavier)
ich mach ihm alle aufgaben die Ohm erwischt uns:
Ohm: Lukas was machst du da ?
ich: Ich mach em steffen sei dritte uffgab well sie han uns jo A-B gib do känne ma netz abschreiwe
Ohm: Also Lukas das macht man aber wirklich nicht !
ich : ich mach das schun fr.Ohm
Ohm: Ok Lukas dann mach eben weiter aber benutz bitte keinen rotstift der ist für den lehrer reserviert !
ich: gudd fr ohm
Dann hatten wir beide ne 1
7 Klasse Gym
ich bin in ner hauptschule in der 7. klasse . wir labern die ganze stunde . wir verarschen den lehrer immer . einmal haben wir nägel auf den stuhl vom lehrer gelegr und dann ....... so spasts in meiner klasse haben alle fenster geöffnet und dann im untericht geraucht. der lehrer hat nix mitbekommen . und bei musik hör ich die ganze zeit musik und bekomme ein plus wegen GUTER mitarbeit ,obwohl ich mih ned einmal gemeldet hab. wie haben auch mal böller in der klasse gezündet und die rausgeworfen lool und einmal hat so ein idiot geworfen aba nich raus getroffen un der böller is in der klasse explodiert , als der lehrer fragte wer das war zeigten wir alle auf ein poster. lol
der is voll ausgeflipt. dannn haben wir ihn zur sau gemacht und der is heulend rausgerant
der is voll ausgeflipt. dannn haben wir ihn zur sau gemacht und der is heulend rausgerant
Unsre Klassenlehrerin ist LOST!Sie ist schon seit Januar weg!Die kann uns nichts beibringen die Eltern wollen sie los haben damit wir was lernen!Wir machen nur scheiße ich kann aufzählen:
-hinterm schrank verstecken(im mom nicht mehr weil wir den schrank geschrottet habe :)
-schreien wenn die >Lehrerin was an die Tafel schreibt
-Zettel schreiben
-Kugeln werfen
-Flieger bauen aus der Gramatikk die wir vo der bekommen
-sie verarschen(z.b vor jedem satz denn sie sagt macht sie äh,wir schreien immer äh)
-Bullshitbingo jeder macht sich einen Zettel mit Begriffen die sie immer sagt und kreuzt an wenn sie es gesagt hat.Wer alle angestrichen hat muss aufstehen und BULLSHITBINGO schreien.
wir haben die Lehreerin zum Glück nur in Franz sonst wär meine Zukunft versaut
-hinterm schrank verstecken(im mom nicht mehr weil wir den schrank geschrottet habe :)
-schreien wenn die >Lehrerin was an die Tafel schreibt
-Zettel schreiben
-Kugeln werfen
-Flieger bauen aus der Gramatikk die wir vo der bekommen
-sie verarschen(z.b vor jedem satz denn sie sagt macht sie äh,wir schreien immer äh)
-Bullshitbingo jeder macht sich einen Zettel mit Begriffen die sie immer sagt und kreuzt an wenn sie es gesagt hat.Wer alle angestrichen hat muss aufstehen und BULLSHITBINGO schreien.
wir haben die Lehreerin zum Glück nur in Franz sonst wär meine Zukunft versaut
Bei uns werden Fensterscheiben zertrümmert, Schränke geschrottet, Joguhrts durch die gegend geworfen^^, beleidigt, geschlagen, Witze erzählt, geschlafen^^, ausgelacht werden, wenn man etwas dummes gesagt hat, gegessen, getrunken. Bei Arbeiten wird aus Mappen oder bei Banknachbarn abgeschrieben (ich hab ma den Namen meines Freundes abgeschrieben^^)
mal ne frage wollen eure lehrer euch auch einreden das ihr die allerschlimmste klasse seit
bei wird mit den dingern zum rollorunterkurbeln in der wand gebohrt fenster rausreißen usw.
bei wird mit den dingern zum rollorunterkurbeln in der wand gebohrt fenster rausreißen usw.
Mhhh ma überlegen...
Essen,trinken,schlafen,musik hören,reden,naja standart würde ich sagen.ich denke es gibt keine klasse in der das net gemacht wird.
Essen,trinken,schlafen,musik hören,reden,naja standart würde ich sagen.ich denke es gibt keine klasse in der das net gemacht wird.
Nö wollen unsere Lehrer nicht, aber wir sind ne verrückte Klasse, die viel Scheiße macht. Wir können unsere Fenster nicht mehr öffnen, weil unser Hausmeister die zugeklemmt hat. Scheiß Luft ist in unserer Klasse^^.
naja uns reden sie immer ein wir sind die schlimmste und allen anderen klassen in dieser schule auch
Unser Erdkundelehrer findet, dass wir die Zweitschlimmste sind. Aber die Allerschlimmste? Nein, so hat uns (noch) keiner genannt.
@Topic: In Zeichensprache reden, essen (ich könnte auch Trinken aufzählen, aber das ist uns manchmal erlaubt, also nichts Heimliches mehr), Kaugummi kauen (^^;; Ich werde meistens als Erstes beschuldigt), Zettelchen schreiben, krickeln, normal tuscheln...und noch so einiges Anderes, aber das hier waren die häufigsten Sachen.
@Topic: In Zeichensprache reden, essen (ich könnte auch Trinken aufzählen, aber das ist uns manchmal erlaubt, also nichts Heimliches mehr), Kaugummi kauen (^^;; Ich werde meistens als Erstes beschuldigt), Zettelchen schreiben, krickeln, normal tuscheln...und noch so einiges Anderes, aber das hier waren die häufigsten Sachen.
Bei uns: Essen (wahlweise auch trinken), miteinander reden, Briefchen schreiben, MP3-PLayer hören und malen. Unser Reli-Lehrer sagt, dass wir es gar nicht verdient hätten, auf dem Gymnasium zu sein und schreibt immer unangekündigte Teste mit uns, in denen wir dann immer verkacken (4...5...6... *smile*)
Und dann müssen wir die Teste in der nächsten Woche immer wiederholen.
Und dann müssen wir die Teste in der nächsten Woche immer wiederholen.
bei uns:Schlägerei (halbe min), jemanden Asmarspray ins Ohr sprün, malen, Korkenschlacht, schuhe werfen, REDEN <- leise, hinter dem Forhang verstecken...
Wie wollt ihr Mülleimer anzünden?
Der lehrer_in kanns doch sehen, Oder in der Pause?
Wie wollt ihr Mülleimer anzünden?
Der lehrer_in kanns doch sehen, Oder in der Pause?
Bei uns hat der Ex-Klassensprecher mal den Chemie-Test geklaut...
Ne Mitschülerin istd dann zur Bibliothekarin gegannen und wollte 30 Abzüge! XD (Wie doof muss man sein...)
Einer hat sein Blatt im Chemieraum liegenlassen (nicht bei DER Chemielehrerein), ein anderer hat sich alles auf die Handgeschrieben und trotzdem im Nachhinein fast alles falsch gehabt, was wir aber erst beim genaueren hinsehen gemerkt haben, da die Lehrerin sagte, dass sie Sauer sei und die Tests nicht bewertet hat. Danach hat sie uns erklärt, wie man Kupfersuflid erstellt. XD
Ne Mitschülerin istd dann zur Bibliothekarin gegannen und wollte 30 Abzüge! XD (Wie doof muss man sein...)
Einer hat sein Blatt im Chemieraum liegenlassen (nicht bei DER Chemielehrerein), ein anderer hat sich alles auf die Handgeschrieben und trotzdem im Nachhinein fast alles falsch gehabt, was wir aber erst beim genaueren hinsehen gemerkt haben, da die Lehrerin sagte, dass sie Sauer sei und die Tests nicht bewertet hat. Danach hat sie uns erklärt, wie man Kupfersuflid erstellt. XD
Kein Wunder, dass es um das allgemeine Bildungsniveau so grandios bestellt ist.. ^^
bei mir baun die joins in der klasse und gehen noch wären der stunde rauchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.