Also der alte Thread von durion wurde ja geschlossen. Aber hier gehts weiter!
@Hühnerschreck,Wie bekommt man denn jetzt genau dieses Schwert?
@Hühnerschreck,Wie bekommt man denn jetzt genau dieses Schwert?
das hab ich mich auch schon gefragt. Hatte eigentlich vor ihn abzumetzeln, aber ist er ja nicht mehr da bzw. man kann nicht mehr zum Gildenhof.
bei dem Schwert im Stein musst du auch noch fettleibig sein und bei Stärke alles voll haben.
hab schon ewig und drei tage alle schatztips, weiß aber nicht wo ich graben soll! kann mir wer helfen und sagen wo man nach dieser scheiß pfanne graben muß!
ich hab alle schatztips und weiß auch wo ich graben muss, aber es kommt trotzdem die nachricht, dass ich nichts interessantes finde...das nen nich mal verarschung o_O
@zocksucht
die stelle is mitten aufm weg in der nähe des sees auf der obstfarm. wenn du die richtige stelle gefunden hast, ändert sich das untere aktionssymbol in deiner aktionsleiste in ne schaufel...
@zocksucht
die stelle is mitten aufm weg in der nähe des sees auf der obstfarm. wenn du die richtige stelle gefunden hast, ändert sich das untere aktionssymbol in deiner aktionsleiste in ne schaufel...
hab mal eine frage.wird die gilde am ende des spiels auch zerstört wenn man das schwert der ewigkeit in den strudl wirft?
Son scheiß @saber! @zocksucht grab mal auf der obstfarm zwischen scheune und den ballen! Das symbol für graben wird allerdings nicht angeziegt!
@peter machs so wie pehgeh beschrieben hat dann funzt es auch mit schwert!
@corni die gilde wird immer abgefackelt. sie brennt ja schon bevors zu jack the knife geht!
@corni die gilde wird immer abgefackelt. sie brennt ja schon bevors zu jack the knife geht!
ich hab noch eine frage schatztipp 1 kriegt man ja nach der bounty hunter quest welche quest ist das und wann kann man die machen?
hab gehört es gibt eine Verbindung zwischen den Dämonentüren und den Silberschlüsseltruhen.
Weiß jemand mehr darüber?
Weiß jemand mehr darüber?
mal was anderes. im darkwoodsumpf, da wo man nen pfeil durch nen stein mit loch schießen muß fürn silverkey, da gibts nen flußarm wo man nicht hin kommt? kann man ir´gendwie den stein weg bewegen?
Kann mir mal einer sagen wo die restlichen Heldenpuppe sind? Ich habe die von Donner,Maze,Dornenrose und die Heldenpuppe meiner selbst. Wo sind die anderen?
Danke schon im voraus.
Danke schon im voraus.
entschuldigung, aber was brngt es, wenn man alle heldenpuppen hat, bekommt man da etwas?
cu
cu
Die muss man dem Lehrer in Bowerstone geben dann bekommt irgend etwas. Was weiß ich auch noch nicht, da ich noch nicht alle habe.
da bekommt man nur Messer Jacks puppe wenn man alle abgegeben hat. also macht euch garnicht erst die mühe.
Hast du denn schon alle gehabt? Wenn ja, dann sag mir bitte mal wo alle sind.
bekommst die meisten bei denn glückspielen (wenn man ne bestimmten rekord aufgestellt hat)
na ja kannst dir ja hollen aber is denn aufwand nicht wert!
na ja kannst dir ja hollen aber is denn aufwand nicht wert!
Kann mir jemand die Orte der Silberschlüssel geben ich fing die net
wäre ganz nett
Danke schonmal
wäre ganz nett
Danke schonmal
http://www.lionsource.com/fable/tricks/lsc/silverkeys.html
Musst ein wenig runter scrollen, da stehen dann alle Fundorte.
Musst ein wenig runter scrollen, da stehen dann alle Fundorte.
Danke habs gefunden.
Mal ne andere Frage weis jemand wo man das Halsband von Lady Gray in Okvale findet?
Mal ne andere Frage weis jemand wo man das Halsband von Lady Gray in Okvale findet?
Hat sich erledigt
Aber kann mir jemand sagen was mit dem Tempel von Skarba (glaub ich geschrieben) abgeht?
Und Wie erhöht man die Einsätze beim Zocken in den Tavernen?
Danke
Aber kann mir jemand sagen was mit dem Tempel von Skarba (glaub ich geschrieben) abgeht?
Und Wie erhöht man die Einsätze beim Zocken in den Tavernen?
Danke
hiho
was für eine rolle hat eigentlich "dornenrose" im spiel? ich hab die am schluss, wenn messerjack schon alles abfackelt, zum ersten mal gesehen... außer einer heldenpuppe hat die ja wirklich garkeine rolle im spiel, oder?
was für eine rolle hat eigentlich "dornenrose" im spiel? ich hab die am schluss, wenn messerjack schon alles abfackelt, zum ersten mal gesehen... außer einer heldenpuppe hat die ja wirklich garkeine rolle im spiel, oder?
@johnnyr
hast du ein plan wie man beim zocken in der taverne sein einsatz erhöht?
hast du ein plan wie man beim zocken in der taverne sein einsatz erhöht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.