Ich wollte mir mal wieder ein Spiel zulegen aber ich weiss echt nicht was zur Zeit richtíg gut ist! Vielleicht könnt ihr mal ein paar gute Spiele nennen!
Tropico
Serious Sam
Der Trick ist aber, sich nicht die neusten Spiele zu kaufen, sondern ältere, die aber billig.
Serious Sam
Der Trick ist aber, sich nicht die neusten Spiele zu kaufen, sondern ältere, die aber billig.
Independence War 2 - Edge of Chaos?
3D-Space-Game mit genialen grafischen Effekten (3D-Karte ist MUSS, sonst spielt sich das Game wie sich n Trabbi fährt! *grins*), grossartigem Sound und allem, was so n Game ausmacht.
Man kann es vom Gameplay fast mit Pirates vergleichen! Handeln (strategisch denken!), Plündern (nur so kommt man an korrekte Ware), Kämpfen (genial - aber es dauert was, bis dass man "seine" Vorgehensweise hat - es gibt viele verschiedene Möglichkeiten!) Aber halt nur "fast" wie Pirates.
Auf der Infogrames-Seite kann man sich das Demo saugen.
Das Game ist seit einigen Tagen raus. Antesten lohnt sich!
Ich find´s nur genial!
3D-Space-Game mit genialen grafischen Effekten (3D-Karte ist MUSS, sonst spielt sich das Game wie sich n Trabbi fährt! *grins*), grossartigem Sound und allem, was so n Game ausmacht.
Man kann es vom Gameplay fast mit Pirates vergleichen! Handeln (strategisch denken!), Plündern (nur so kommt man an korrekte Ware), Kämpfen (genial - aber es dauert was, bis dass man "seine" Vorgehensweise hat - es gibt viele verschiedene Möglichkeiten!) Aber halt nur "fast" wie Pirates.
Auf der Infogrames-Seite kann man sich das Demo saugen.
Das Game ist seit einigen Tagen raus. Antesten lohnt sich!
Ich find´s nur genial!
Yomanda... ein Trabi faehrt doch gar nicht so schlecht...:)
rofl!
das sagt ja keiner, dass der mies fährt.....
...ist nur n dummes gefühl, auf der autobahn von allen anderen überholt zu werden....
...und es ist schon ein kleiner unterschied - beispiel: der sound!
die einen machen WWWWWWWWWRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOMMMMM!
der trabbi macht MEEEEEEEEMEMEMEMEMEMMMMMMEEEEEEEE!
;-)
das sagt ja keiner, dass der mies fährt.....
...ist nur n dummes gefühl, auf der autobahn von allen anderen überholt zu werden....
...und es ist schon ein kleiner unterschied - beispiel: der sound!
die einen machen WWWWWWWWWRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOMMMMM!
der trabbi macht MEEEEEEEEMEMEMEMEMEMMMMMMEEEEEEEE!
;-)
Ich würde dir empfehlen dir ein paar Computerzeitschriften (PC-Games,PC_Action,u.s.w.) zu holen,denn da steht alles über Spiel drin.
;) mEEEEEMMEMEMEMEMEMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEMMM...
Musik in meinen Ohren und sehr schoen in Schriftsprache verwandelt..>:)
@gangster01: Diablo 2 +Expansion-Pack. Verspricht leichtn Einstieg und eine Langzeitmotivation, die seinesgleichen sucht...
Musik in meinen Ohren und sehr schoen in Schriftsprache verwandelt..>:)
@gangster01: Diablo 2 +Expansion-Pack. Verspricht leichtn Einstieg und eine Langzeitmotivation, die seinesgleichen sucht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.