könnt ihr mir bitte sagen wo man alle lieder findet z.B das lied womit man die windrichtung ändert usw.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?67556
Ausserdem brauchst du nicht für eine einzelne Frage einen Thread eröffnen ! :-/
Ausserdem brauchst du nicht für eine einzelne Frage einen Thread eröffnen ! :-/
ich mus euch fas fragen wenn man feis das das boot der fata fon zelda ist also bei dam turm der güter war und indieser unterwaserstad auch ferdich hat wie findet man dann diese kraft um den riesigen stein hoch zu heben
Du solltest stark an deiner Rechtschreibung arbeiten ! :-/
Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du die Kraftarmbänder !
Du hast doch sicherlichschon den kanondes Sturms, oder ?
Wenn ja, dann flieg zur Mutter-Kind-Insel und erhalte dort die Feuer- und Eispfeile !
Danach segelste von Drakonia aus eine Region nach Süden und schießt mit dem Eispfeil auf die Flammenfontäne !
Danach musste dich beeilen und die Kraftarmbänder da rausholen !
Die Eisenstiefel bekommste wenn du eine Region von Tanntopia aus nach Westen segelst !
Da schießte einfach mit dem Feuerpfeil auf diesen Eiswind und holst schnell die Eisenstiefel da raus !
Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du die Kraftarmbänder !
Du hast doch sicherlichschon den kanondes Sturms, oder ?
Wenn ja, dann flieg zur Mutter-Kind-Insel und erhalte dort die Feuer- und Eispfeile !
Danach segelste von Drakonia aus eine Region nach Süden und schießt mit dem Eispfeil auf die Flammenfontäne !
Danach musste dich beeilen und die Kraftarmbänder da rausholen !
Die Eisenstiefel bekommste wenn du eine Region von Tanntopia aus nach Westen segelst !
Da schießte einfach mit dem Feuerpfeil auf diesen Eiswind und holst schnell die Eisenstiefel da raus !
ich weis nicht was du mit kanondes sturms ist den ich beseftige mich nicht mit den amen
mit dem "kanon des sturms" kannst du dich quasi in windeseile auf der karte von einem ort zu einem anderen "beamen"
ergo solltest du die namen der einzelnen melodien schon kennen
noch besser wäre es, wenn du die melodien auch auswendig lernst, aber ich will dich jetzt nicht überfordern ;)
ergo solltest du die namen der einzelnen melodien schon kennen
noch besser wäre es, wenn du die melodien auch auswendig lernst, aber ich will dich jetzt nicht überfordern ;)
Arbeite an deiner Rechtschreibung ! :-/
Das sieht ja echt schlimm aus ! :-/
Ausserdem kannst du das alles da in einem einzigen Beitrag schreiben ! :-/
Den Kanon des Sturms brauchst du auf jeden Fall !
Den bekommste wenn du in so einem "Riesen-Wirbelsturm" den Gott Cyclos besiegst !
Mit drei Pfeil-Schüssen kannst du ihn besiegen !
Das sieht ja echt schlimm aus ! :-/
Ausserdem kannst du das alles da in einem einzigen Beitrag schreiben ! :-/
Den Kanon des Sturms brauchst du auf jeden Fall !
Den bekommste wenn du in so einem "Riesen-Wirbelsturm" den Gott Cyclos besiegst !
öhm...
was muss ich machen wenn ich gerade in hyrule tetra(zelda)abgeliefert habe
ich glaube die eisund feuerpfeile hohlen oder?
was muss ich machen wenn ich gerade in hyrule tetra(zelda)abgeliefert habe
ich glaube die eisund feuerpfeile hohlen oder?
Jap, und dafür brauchst du den Kanon des Sturms !
Danach einfach auf die Mutter-und-Kind-Insel heraufbringen ! ;-)
Danach einfach auf die Mutter-und-Kind-Insel heraufbringen ! ;-)
das weiß ich bereits meine frage war scheiße ich meinte welche insel muss ich zuerst betreten sorry
die mit dem kmischen windgebläse ist nicht möglich
die mit dem kmischen windgebläse ist nicht möglich
Du musst erst den Gott Cyclos besiegen !
Mit seinem kanon des Sturms dann auf die Mutter-und-Kind-Insel !
Mit seinem kanon des Sturms dann auf die Mutter-und-Kind-Insel !
Meinst du eine von den beiden Inseln, wo man die Kraftarmbänder und die Eisenstiefel herbekommt ?
Das ist egal auf welche du zuerst gehst !
Das ist egal auf welche du zuerst gehst !
die wo in die karte ingezeichnet sind meine ich:-(
aber man braucht für die eine insel die eisenstiefel und die eisinsel ist neben prädulien wo ich gerade bin:-?
aber man braucht für die eine insel die eisenstiefel und die eisinsel ist neben prädulien wo ich gerade bin:-?
Achso, da bist du !
Nun ja, um in diese Inseln zu gelangen brauchst du die Eisenstiefel und die Kraftarmbänder !
Und die bekommst du in der Ignis-Spitze und in der Firn-Insel !
Die Ignis-Sptze befindet sich eine Region südlich von Drakonia !
Die Firn-Insel eine Region westlich von Tanntopia !
Und für diese beiden Inseln brauchste die Pfeile !
Nun ja, um in diese Inseln zu gelangen brauchst du die Eisenstiefel und die Kraftarmbänder !
Und die bekommst du in der Ignis-Spitze und in der Firn-Insel !
Die Ignis-Sptze befindet sich eine Region südlich von Drakonia !
Die Firn-Insel eine Region westlich von Tanntopia !
Und für diese beiden Inseln brauchste die Pfeile !
hat jemand die komplett beschriftete karte(see)
denn i9ch brauch sie sagt mir die seite
danke im voraus:-)
denn i9ch brauch sie sagt mir die seite
danke im voraus:-)
Füll sie doch selber aus !
Ich kennekeine Seite ide so ne Grafik oder ähnliches hat !
So findeste auch am besten alle Geheimnisse !
P.S.: Um das Spiel durchzuspielen musst du das sowieso irgendwann tun, also machs doch direkt ! ;-)
Ich kennekeine Seite ide so ne Grafik oder ähnliches hat !
So findeste auch am besten alle Geheimnisse !
P.S.: Um das Spiel durchzuspielen musst du das sowieso irgendwann tun, also machs doch direkt ! ;-)
wie finde ich den zephirgott?
ich weiß das es makobus ist und er hinter einem wasserfall ist komm aber nicht rein mein freund dem hab ichs gemacht:-)
aber bei mir geht es nicht:-/
ps:ich hab kein fischfutter mehr:-(
ich weiß das es makobus ist und er hinter einem wasserfall ist komm aber nicht rein mein freund dem hab ichs gemacht:-)
aber bei mir geht es nicht:-/
ps:ich hab kein fischfutter mehr:-(
ihr seid ales leugner ich habs schon du gespielt nähmlich 3 mal und das war so aesy.die die das noch nie durch gespielt haben sind die absoluten oberfasager looser.die dies nicht geschaft haben sind affen . die anderen sind gamer die anderen sind blödis
he! meine memory-card wurde gelöscht:-(
und ich will es ja nur zum abermillionsten mal durchzocken!
und ich leugne nicht(weiß nichtmal wann ich mal mit dir gepostet hab) also bin ich ja wohl kein idiot,ect...
und ich will es ja nur zum abermillionsten mal durchzocken!
und ich leugne nicht(weiß nichtmal wann ich mal mit dir gepostet hab) also bin ich ja wohl kein idiot,ect...
1. saSa, lerne erstmal richtig Deutsch !
Denn das, was man da liest, ist katastrophal !
2. Sieh erstmal selbst in den Spiegel ! :-/
An Pokedomi:
Das ist ein Idiot...einfach keine Beachtung schenken....!
Denn das, was man da liest, ist katastrophal !
2. Sieh erstmal selbst in den Spiegel ! :-/
An Pokedomi:
Das ist ein Idiot...einfach keine Beachtung schenken....!
haha, hab das spiel schon durchgeschafft^^
(aber mit lösungsheft, ich gebs ja zu ;D)
Das spiel ist aber voll hammersgeil, dass muss man mal sagen!
(aber mit lösungsheft, ich gebs ja zu ;D)
Das spiel ist aber voll hammersgeil, dass muss man mal sagen!
ich weiß es ist einfach großartig finde es hat ein gameplay wie kingdom hearts was ich sehr gut finde
PS:weiß einer wann kingdom hearts:chain of memories rauskommt?(für gba)
PS:weiß einer wann kingdom hearts:chain of memories rauskommt?(für gba)
ich komm bei der verwunschener bastion nicht weiter wie komm ich zum fenster.
ich hab zelda auch schon durc hmusste aber an einer stelle mal ne lösung benutzen
in der verwunschenen bastion solltest du dich erwischen lassen, vom gefängnis aus erst zu dem raum mit dem roten wandtuch( auf dem 1 schiff abgebildet ist) dort schwingst du dich rüber und gehst erst in die LINKE tür, dort kannst du die wichtigsten scheinwerfer ausschalten. danach gehst du im raum mit dem roten wandtuch in die RECHTE tür. gerade aus zum raum mit dem grünes wandtuch auf dem 2 schiffe drauf sind, wieder gerade aus zum raum mit dem grauen tuch mit 3 schiffen. dann kommst du weiter......
ich hoffe es stimmt ;)
ich hoffe es stimmt ;)
hab auch ne frage:
ich hänge im verbotenen hain, habe den bumerang und weißnicht wos weitergeht, ich hab mal eine tür gesehn auf der 2 schlingpflanzen hängen, find sie aber nicht mehr.
ich hänge im verbotenen hain, habe den bumerang und weißnicht wos weitergeht, ich hab mal eine tür gesehn auf der 2 schlingpflanzen hängen, find sie aber nicht mehr.
hi ich habe keine ahnung warum aber irgendwie schaffe ich es nicht zum verbotenen hain. ich flieg immer ins wasser oder klatsche vor die dornen. in diesen aufwind der mich ja dahintragen soll komme ich nicht rein. hat jemand einen idiotensicheren tipp für mich?
lg
endora
lg
endora
wie krieg ich die triforcesplitter. es sind nur eine blaue und ne rote fläche zu sehen
An endora:
Das schaffste nur durch den Aufwind !
An Link the adventure:
Besorg dir die Wahnsinns-Karte und und finde erstmal die Troforce-Karten !
Mit denen segelste zu Tingle und lässt sie entschlüsseln !
Dann folgste den Karteh und suchst die 8 einzelnen Stücke !
Das schaffste nur durch den Aufwind !
An Link the adventure:
Besorg dir die Wahnsinns-Karte und und finde erstmal die Troforce-Karten !
Mit denen segelste zu Tingle und lässt sie entschlüsseln !
Dann folgste den Karteh und suchst die 8 einzelnen Stücke !
Hallo ich bin Dea! Ich suche schon so lange auf dieser Insel herum, um diese Piraten zu finden, nach denen ich "Ausschau halten" soll! Wie kommt man auf dieses Piratenschiff?
Wer die Antwort weiß schreibt mir bitte eine Mail an:
dark666eldar@uboot.com
Vielen Dank, Dea! :)
Wer die Antwort weiß schreibt mir bitte eine Mail an:
dark666eldar@uboot.com
Vielen Dank, Dea! :)
Was ich vergessen habe! Wie lautet das Passwort, das man auf dem Piratenschiff eingeben muss? Ich habe jedes Zelda Spiel ohne Cheats oder Trix geschafft! Aber da komm ich einfach nicht rum! Würde mich über ein Mail freuen!
Vielen Dank, Dea!
Dark666Eldar@uboot.com
Vielen Dank, Dea!
Dark666Eldar@uboot.com
HI ENDORA! Du musst bald genug in den Wirbelsturm hineinspringen, damit er dich wirklich hoch hebt. Das merkst du gleich am Anfang. Fülle deine Magie leiste ganz auf, und dann starte los! Musst darauf achten, dass du den Absprung genau erwischt. ICh habe auch einige Zeit gebraucht!
LG, Dea!
LG, Dea!
DarkEldar
geh einfach mal an der seite hinter den bombenladen und kletter mal rein :>
geh einfach mal an der seite hinter den bombenladen und kletter mal rein :>
HIIILLLLLFFFFFEEEEE!
Ich finde die dumme Geisterkarte auf A6 nicht... Bin am verzweifeln
Ich finde die dumme Geisterkarte auf A6 nicht... Bin am verzweifeln
Danke eXcezZ!
Ich probiers gleich mal aus! Is schon ne weile her, dass ich das letzte mal gespielt habe... ich hoffe ich finde den Bombenladen in Port Mone` noch! :)
Hab vielen Dank,
Dea
Ich probiers gleich mal aus! Is schon ne weile her, dass ich das letzte mal gespielt habe... ich hoffe ich finde den Bombenladen in Port Mone` noch! :)
Hab vielen Dank,
Dea
ich brauche unbedingt 10 ritterwappen damit mir der typ auf preludien so ne atacke bei bringt!Könnt ihr mir sagen wo es ritterwappen gibt?
ps:Wo es das masterschwert gibt hab ich schon alle ritterwappen!
ps:Wo es das masterschwert gibt hab ich schon alle ritterwappen!
Du hast hier nachgefragt und eröffnest einen neuen, sinnlosen Thread ? :-/
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?118096
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?118096
ich hab mal ein geruecht gehoert das man auf drakonia eine ziemlich starke waffe findet(namen vergessen) stimmt das wenn ja wo finde ich die
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.