Im Netzwerk geht Unheimliches vor (* Need for Speed)

Im Netzwerk geht Unheimliches vor (* Need for Speed)

Hab ein paar Dinge, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Bricht der Host das Rennen ab, wenn er noch kurz vor mir war aber sich grad um ne Laterne gewickelt hat, krieg ich Punkte abgezogen ?!?

Diverse Leute machen auf Strecken, die ich im Schlaf fahren könnte, pro Sekunde ein bis zwei Sekunden gut. Ich bin mir sicher, dass das nicht an ihrer brillanten Kurventechnik liegt.
Wie kriegt man ein Auto noch schneller außer alle Leistungsupgrades einbauen?

Im allgemeinen find ich bescheuert, dass ausgerechnet ein Mazda RX7 offenbar allen anderen Fahrzeugen überlegen ist.
Wie weltfremd ist denn das?
Im Internet ist das ganz normal.

Zum einem liegt es am Dsl Modem usw. das heist wenn einer nur ein Modem hat dann passieren schon verrückte dinge.( einer hier dachte mal durch das Driften wird man schneller weil er es bei anderen gesehen hat, doch die fahren ganz normal, und das liegt an der Verbindung)

RX7 ist nur die beste Maschine wenn man sie beherscht.

die sind eben sau gut, die haben keine Tricks die sind eben in bischen älter und haben mehr erfahrung.(wann sie überholen können, wann sie Nitro reinhauen müssen usw.)

normal bekommst du noch Punkte wenn er das Rennen abbricht.

aber ich würde dir vom jetzigen online Racen abraten, weil ich z.B. bin immer im Drag erster geworden, und hätte 10000 bekommen, aber stattdessen haben sie mir 30000 abgezogen, also ich hoffe ich konnte dir helfen!
Also ich bin mit dem 240SX besser als so mancher RX-7.
im I-Net bekomme ich aber keine Punkte wenn der andere Abbricht.
Ab und zu bekomme ich Punkte geschenkt,wenn ich ganz oft Rennen gewinnen würde aber der Andere abbricht,sind aber nur wenige.Bie meinen 179 xxx Punkten hilft mir das net viel.
Drags fahre ich nie , weil da das Spiel viel zu schnell abläuft und man nie gut schalten kann und schon einige 14:xx Sek fuhren.
Auf 14 kommt man aber nicht ohne Cheats.
Ich glaub, die ersten realistischen Zeiten fangen so bei 17 an.
Aber Drag mag ich sowieso nicht.

Mir ist eingefallen, dass ich ich an dem RX7 ja diese ganzen Individualpakete nicht drinnen hab, die man im Karrieremodus immer im Rahmen der gigantischen Handlung zugesteckt bekommt.

Und nach nem abgeschlossenen Underground-Spiel kann ich den 206 nicht mehr inklusive der Dinger umtauschen :|

Kann man die irgendwie durch Beschiss einbauen oder muss ich dazu den ganzen underground-modus nochmal durchspielen?
wenn du die PC-Version hast, geht das. Dazu brauchst du den Savegame-Editor, du kannst damit ein oder zwei Rennen zurückstellen (ohne Leistung/Geld/Auto zu verlieren).
Benutz am besten dafür die Suchfunktion.
ich machs dir leicht...
www.nfs-planet.de|Hier kannst du ihn runterladen....
Hi, danke!

Aber leider funzt der Unlocker irgendwie nicht.
Habs jetzt mal mit dem alten und dem neueren Patch zur Version 1.3 probiert. Beides negativ :(
der SavegameEditor! wenn du es richtig machsts funzt er Savegame wählen usw.
An alle die einen Clan für NFSU1 und 2 suchen:
HwG
GmC
GTI_Club
SCF
@Obake und Co.
Ihr braucht mir jetzt nicht mit waaas?so späät noch neen Clan für NFSU1? ooh... zu kommen
Waaas?so späät noch neen Clan für NFSU1? ooh... Smiley
lol
clans sind scheise die sorgen nur dafür das einer(ein ausgewählter) das rennen gewinnt, sie crashen also die gegner! das ist ja voll öde.
wers ohne fremde hilfe nicht schafft ein Rennen zu gewinnen sollte nicht im I-net racen....
wahre helden sind einzelkämpfer!
Diese Einstellung ("wahre helden sind einzelkämpfer!") hat mir ein Jahr lang genug NFS-Feinde eingebracht... Smiley

Das einzige das ich mache, ist mit einem Freund (" Speedaz ") im Netz gegeneinander Fahren...
Aber wenn uns solche Clan's aufkommen, da gibt es gerne mal Teamwork... Smiley
(aber ganz sicher keine crashes gegen andere... ^^)
Aber echt hey.
Alle Clans hassen Leute die andere mit Absicht rammen....
man lese die Regeln der Clans
ich glaub du has es falsch verstanden!

wir hassen clans, weil sie sich nur zusammentun und so machen dass ein ausgewählter gewinnt und rammen den der nicht in ihrem clan ist!
Das es eine Clan-Fahrerin nicht verstehen würde, ist eigentlich nicht wunderlich... Smiley

(Da, wenn sie auch so denken würden, sie niemals in Clan's einsteigen würden)
Was seid ihr für Noobs?
Mann im I-net fahrt ihr wohl gegen die schlimmsten Clans die ihr findet!Gegen welchen Clan biste denn gefahren Steve?
n00b's such' ich bloss in Clans... Sie sind die einzigen, die alleine nicht zustande kommen, und das so offen zeigen... Smiley

*lol*
Deswegen bin ich in nen Club. Denn das ist einfach ein Haufen Leute die zusammn racen.
Halt mit ner bestimmten Automarke
bin gegen die Pro's gefahren.
masterstpro und MODIFIEDpro die haben mich voll fertig gemacht.(NFSU2 Demo)
lol hab die noch nie im I-net gesehen.
Das ist bestimmt kein Clan sondern nur ein möglicherweise Crash-duo.
Aber wenn du gegen diese Clans dann machen sie dich fertig indem sie dich einfach abhängen.
Sie haben eben das perfekte Tuning für Rundkurs.
Ausserdem hab ich gefragt ob sie Automatik haben:
>>nein manuelle Gangschaltung<<
Habs ebenfalls ausprobiert und die Kiste schaltet einfach fast 2Sek. besser(schneller).
Doch ab und zu verschalte ich mich und deswegen lasse ich das lieber.
Also, ich weis ned war ihr habt, nen clan, das is ne ansammlung von gleichgesinntet Spielern, und wenn die zusammen gamen macht das much more fun als wernn du alleine imma zogg0rn musst! Ich zocke Selber seid 3wochen nfsu 2 (nicht ide demo das orginal) wenn ihr auf der GC 2004 ward wisst ihr das man das schon zoggn kann auch wenn es erst am 19. rauskommt!
Abgesehn davon, sollten sich ruhig clans bilden, sonst könnte unser wundervolles deutschland nicht in den Cyber games weltmeisterschafften ownen!

Merci!

Cya
"...wisst ihr das man das schon zoggn kann auch wenn es erst am 19. rauskommt!"

Hübsch, hübsch... Aber alt... Seit_längerem_dran... -.-

sonst könnte unser wundervolles deutschland nicht in den Cyber games weltmeisterschafften ownen!

Blöd dann in offenen Meisterschaften von einzelnen Spielern besiegt zu werden, wie es sich gehört...

In Clan vs. Clan's ist es schon von Haus aus Minderwertig.
es kommt übermorgen raus also am 18!

seit drei wochen zockt er schon das game, hab ihr ihn gehört... LOL!
die laked version ist erst eine Woche oder so drausen...
Seit ich sie habe... ^^

Smiley
Wie kann ich NFSU 2 im netzwerk spielen. Kriegs net geschissen. HAbe gehört man brach nen patch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.