natürlich gta san andreas und nfsu2!
das sind die geilsten übahaupt!
nfsu2 wird es!
das sind die geilsten übahaupt!
nfsu2 wird es!
Omg, wieder einmal lauter PS2 Spieler, die auf den Geschmack von (in Richtung) GTA und NFS stehen... -.-
Wird denn sowas nicht einmal langweilig?
(Oh doch, was geileres als GTA SA wird es geben; und zwar wenn es zB eine Forsetzung von GTA mit VIEL BESSERER Grafik gäbe...)
Wird denn sowas nicht einmal langweilig?
(Oh doch, was geileres als GTA SA wird es geben; und zwar wenn es zB eine Forsetzung von GTA mit VIEL BESSERER Grafik gäbe...)
"(etwas geileres wird es laaange Zeit nicht geben !)"
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
1. GTA San Andreas
2. Driver 3
3. Burnout 3
4. NFS U. 2
5. Mafia
6. .....
2. Driver 3
3. Burnout 3
4. NFS U. 2
5. Mafia
6. .....
gta sa, nfsu2, burnout3, THUG2, Star WarsBttlefront sind alles geile games
2004 das jahr der besten games aller zeiten!
2004 das jahr der besten games aller zeiten!
Gran turismo 4
Gran turismo 4
Gran turismo 4 EinfACH SUPER
Gran turismo 4
Gran turismo 4 EinfACH SUPER
Zu 1000000000% San Andreas! (obwohl ich davor noch nicht mal Vice City hatte)
@hundle:
Seit wann gibts Socom für die Ps2, und wielange gibt es schon das SP2 für die PS2 und ist es wirklich ein Spiel ;-)
@Tidus:
Das Spiel ist ja noch nicht mal draussen (Prologue vielleicht..)
@Topic:
Trotz dieser SA-Fanatiker ist das beste Spiel für mich Socom 2.
Trotz aller Bugs ist es das einzige Spiel, das mich bisher über 450 Onlinestunden (!) gefesselt hat.
Wer es einmal online spielt, wird süchtig.
Seit wann gibts Socom für die Ps2, und wielange gibt es schon das SP2 für die PS2 und ist es wirklich ein Spiel ;-)
@Tidus:
Das Spiel ist ja noch nicht mal draussen (Prologue vielleicht..)
@Topic:
Trotz dieser SA-Fanatiker ist das beste Spiel für mich Socom 2.
Trotz aller Bugs ist es das einzige Spiel, das mich bisher über 450 Onlinestunden (!) gefesselt hat.
Wer es einmal online spielt, wird süchtig.
@SvA
zu deinem Post Richtung hundle: Socom gibts schon fast 1 1/2 Jahre
jetzt zu deinem Socom Post: es ist ebenso wie der Nachfolger nur eine billige CS Kopie die nur von so vielen online gespielt wird, weil es nichts besseres gibt. Und das zeigt ja schon wie armselig das PS2 Online Angebot ist.
Wenn ich die Drecksspiele sehe die mir Sony in der ganzen Zeit als Beta Tester geschickt hat, krieg ich Lachkrämpfe.
Back2Topic:
Besten Games auf PS2 waren bisher Star Ocean und Phantom Brave, ist aber auch schon ein paar Monate her.
Toppen kann das wohl nur noch Prince of Persia 2, das werd ich mir aber für Xbox holen.
zu deinem Post Richtung hundle: Socom gibts schon fast 1 1/2 Jahre
jetzt zu deinem Socom Post: es ist ebenso wie der Nachfolger nur eine billige CS Kopie die nur von so vielen online gespielt wird, weil es nichts besseres gibt. Und das zeigt ja schon wie armselig das PS2 Online Angebot ist.
Wenn ich die Drecksspiele sehe die mir Sony in der ganzen Zeit als Beta Tester geschickt hat, krieg ich Lachkrämpfe.
Back2Topic:
Besten Games auf PS2 waren bisher Star Ocean und Phantom Brave, ist aber auch schon ein paar Monate her.
Toppen kann das wohl nur noch Prince of Persia 2, das werd ich mir aber für Xbox holen.
@Desert-Moon:
Das oben sollte anstatt ''Socom'' ''ServicePack'' heissen, aber war mit den Gedanken schon einen Schritt weiter :-)
Zu deinem restlichen Post muss man nichts sagen, das kann nur einer sagen, der das spiel noch nie richtig mit HS gespielt hat -.-
Das oben sollte anstatt ''Socom'' ''ServicePack'' heissen, aber war mit den Gedanken schon einen Schritt weiter :-)
Zu deinem restlichen Post muss man nichts sagen, das kann nur einer sagen, der das spiel noch nie richtig mit HS gespielt hat -.-
NFSU2....
find den ersten teil sogar besser...
ich würd sagen GTA SA
find den ersten teil sogar besser...
ich würd sagen GTA SA
GTA:Vice City
GTA:San Andreas
Silent Hill 2
Final Fantasy X
XIII
in keiner besonderen Reihenfolge.
GTA:San Andreas
Silent Hill 2
Final Fantasy X
XIII
in keiner besonderen Reihenfolge.
WWE Smackdown vs Raw,GTA San Andreas,Silent Hill 4,Project Zero 2,Eye Toy,Atari Gametrack1+++
1. Prince of persia WW
2. San Andreas
3. Metal Gear Solid 3
4. Dragonball Z Budokai 3
2. San Andreas
3. Metal Gear Solid 3
4. Dragonball Z Budokai 3
ganz klar Dead or Alive 2!
dann Tekken4/Tag
3. WWE SAMCHDOWN-Here comes the pain
4. Resident Evil!
dann Tekken4/Tag
3. WWE SAMCHDOWN-Here comes the pain
4. Resident Evil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.