ist eigentlich schon bekannt ob es eine platinum version von ratched & clank 3 gibt?
Lol, woher auch, wenn das Spiel erst vor kurzem erschienen ist... -.-
Ein Spiel wird erst dann Platinum, wenn es über 800000 Exemplare verkauft hat (so stand es zumindest in einer PS2 Zeitschrift).
Und wieso in aller Welt sollten sie so ein beliebtes (geschweige neues) Spiel gleich für 30 € verkaufen? -.-
Ein Spiel wird erst dann Platinum, wenn es über 800000 Exemplare verkauft hat (so stand es zumindest in einer PS2 Zeitschrift).
Und wieso in aller Welt sollten sie so ein beliebtes (geschweige neues) Spiel gleich für 30 € verkaufen? -.-
@KOLWE-X: Echt, ab 200.000? Sorry, wenn meine info falsch gewesen sein sollte, aber das habe ich so gehört.
Danke jedenfalls!
(200.000 ist aber ein bischen wenig, findest du nicht auch?)
Danke jedenfalls!
(200.000 ist aber ein bischen wenig, findest du nicht auch?)
800.000 ist ein bisschen viel findet ihr nicht auch!
1.´Ratchet&Clank 3 erscheint erst morgen (17.11.04)
2.Logischerweise kann es noch nicht Platinum sein!
3.Nur der zweite Teil ist gerade auf Platinum erschienen!
1.´Ratchet&Clank 3 erscheint erst morgen (17.11.04)
2.Logischerweise kann es noch nicht Platinum sein!
3.Nur der zweite Teil ist gerade auf Platinum erschienen!
nope ab 700000 erscheint das spiel inerhalbt von 9 monaten als platinium version ;)
och was interessierts mich, wann der mist platinum wird... kaufs dir und ende!
800.000 ist gar nicht so viel, wenn du dir bedenkst, dass es den weltweiten Verkauf eines PS2 Spieles betrifft.
Außerdem, egal wieoft und wieschnell sich ein Spiel verkauft; es wird sicher nicht nach der zB 2. oder 3. Woche als Platinum erscheinen, selbst wenn es die Platinum-Verkaufszahl überschritten hat; schließlich wollen ja die Spieleentwickler Profit machen, und wieso sollten sie das bei einem Spiel machen, das gut verkauft wird?
(MKD hat sich zB in der allerersten Woche, in den USA, eine Millionen mal verkauft! ;) Cool, ne? ^^)
Außerdem, egal wieoft und wieschnell sich ein Spiel verkauft; es wird sicher nicht nach der zB 2. oder 3. Woche als Platinum erscheinen, selbst wenn es die Platinum-Verkaufszahl überschritten hat; schließlich wollen ja die Spieleentwickler Profit machen, und wieso sollten sie das bei einem Spiel machen, das gut verkauft wird?
(MKD hat sich zB in der allerersten Woche, in den USA, eine Millionen mal verkauft! ;) Cool, ne? ^^)
@KOLWE-X: He, wir wollen nicht angeben, oder?
Zuerst loben! ;)
Naja, wenn das mit den 800.000 stimmt, dann bin ich ziemlich happy darüber, dass MKD sich in der ersten Woche (und zwar nur in Amerika) über 1.000.000 mal verkauft hat, denn das ist für ein Spiel mit gar nicht soviel Propaganda (im Vergleich zu San Andreas zB) ziemlich erstaunlich! ^^
Zuerst loben! ;)
Naja, wenn das mit den 800.000 stimmt, dann bin ich ziemlich happy darüber, dass MKD sich in der ersten Woche (und zwar nur in Amerika) über 1.000.000 mal verkauft hat, denn das ist für ein Spiel mit gar nicht soviel Propaganda (im Vergleich zu San Andreas zB) ziemlich erstaunlich! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.