Easteregg? (* GTA 1-3 + Vice City)

Easteregg? (* GTA 1-3 + Vice City)

Also ich hab viel darüber gelesen und
dachte das könnte doch nicht einprogrammiert sein.Aber ich check das mit dem Easteregg in vice city net!
Kann mir einer beschreiben was das soll?
Welches denn?
wie welches denn?
meist du das beim heli landeplatz?
Welches Easteregg?
was ist überhaupt ein easteregg?
also ich höre immer wieder das gleiche....
man sagt in einem haus in vice city ist ein osterei?!?
das ist ein lustiger gag zumbeispiel soll man einmal mit dem Motorrad irgendwo hinfahren und auf ein hochhaus gucken dann soll das was sein(keine ahnung was).
ist da noch wer ?
was soll da sein?
aha....
und wo ist das easteregg bei vice city?
gibt es mehrere eastereggs in vice city?!?
Ja.
und ähm...
könnt ihr mir mehr darüber sagen?
Also ob man sie als Item benutzen kann oder so
wie gross und
naja
...?
Les doch das mal
ein easteregg ist also etwas verstecktes dass man kaum sieht.
daher der name osterei!
Aber sieht man ein Osterei?Oder sind alles nur solche sachen.
In einem Hochhaus kann man in ein Fenster hereinspringen,dessen Textur jeder anderen gleicht.In dem kleinen Raum dahinter ist wirklich ein Easteregg.
Alle anderen(wie auch weiter oben bereits erklärt) sind versteckte Gags, und ähneln nicht mal einem Easteregg.
es gibt z.b. noch die bemalten bilder auf dem flur der vercetti estate , die netten bilder im zimmer der estate , die plakate im eingangshäuschen des filmstudios , wenn man sie mssionen des studios durch hat , das scheinwerferbild in downtown , den betonfussmann.
ja ich habe es gesehen^^
wie sieht das easteregg aus?
kann man es als waffe benutzen oder so?
kann man es *anfassen?

*damit ist gemeint
eine farbene schicht wie bei waffen
Eastereggs sind keine Waffen,das sind Versteckte lustige Sachen
es gibt keine versteckten waffen!
Es sieht halt wie ein Ei(ihr wisst schon, was ich meine) aus.Es liegt da einfach rum.Man kann nicht das geringste damit anfangen.
aus dem boden oder auf einem regal?
Ist es markiert?
In dem Raum ist absolut nichts außer dem Easteregg, dass auf dem Boden liegt(warum willst du das eigentlich wissen?).
naja ..
ich kanns mir schwer vorstellen.
Ich habe es selber nur einmal bei meinen Kumpel gesehen, ich weiß selber nicht mehr,wie es aussieht.
das ei das in dem verstecktem raum ist?
das liegt doch auf dieser säule wie "ausgestellt" und drunter is ein schild mit der aufschrift "easteregg"
das kurioseste easteregg
in vice city!haha
Sorry Fäbsel, wie gesagt habe ich es nur einmal gesehenSmiley
Ja mein gott! unter dem tehma tipps u. tricks stehen alle tipps von den ich redet.Smiley
Ey Fäbsel,edi weiß wenigstens wo Eastereggs sind
Du weißt sicher keines
doch ihr habt eines mir veraten^^
Nö ein wortwörtliches easteregg findes du beim helilandepalatz (VCN)indem du duch eine hauswand spiringst.
Wenn du noch mehr Eastereggs wissen willst, dann geh doch mal ins Forum Eastereggs(wo dieser Thread eigentlich auch hin gehört),Fäbsel.
Das haben wir oben auch schon reingepostet,edi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.