Bevor jemand es sagt, möchte ich dem zuvorkommen: Eigentlich sollte das in irgendeinem anderen Forum stehen, weil das eigentlich ne allgemeine Sache ist.
Ich poste das hier rein, weil es in letzter Zeit im Magic Forum verstärkt passiert.
Leute, wenn mit euren Namen Schindluder getrieben wird, gibt es eine ganz einfache Lösung: Registriert euch. Wenn's unter eurem Namen nicht geht, dann nehmt halt einen anderen. Ich für meinen Teil kann nur sagen: selbst dran blöd.
Ich poste das hier rein, weil es in letzter Zeit im Magic Forum verstärkt passiert.
Leute, wenn mit euren Namen Schindluder getrieben wird, gibt es eine ganz einfache Lösung: Registriert euch. Wenn's unter eurem Namen nicht geht, dann nehmt halt einen anderen. Ich für meinen Teil kann nur sagen: selbst dran blöd.
mach ich, aber im moment gehts aus technischen gründen nicht! stand bei meinem Versuch zumindest da!
Mich kotzt das auch an.Alle die es hier ernst meinen sollen sich registrieren.wenn es nicht geht macht halt einen ounkt oder ne eins dran
Bsp.Ernst Ellert=Ernst Ellert.,Ernst Ellert^,Ernst Ellert1 oder so
Sorry Ernst das ich deinen Namen missbrauchen musste...
Bsp.Ernst Ellert=Ernst Ellert.,Ernst Ellert^,Ernst Ellert1 oder so
Sorry Ernst das ich deinen Namen missbrauchen musste...
"Der Zugriff auf die Benutzerdatenbank ist auf Grund eines technischen Problems derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Eben jenes kommt immer wenn ich mich anmelden will, egal mit was für´nem Namen!
Sonst würd´sch mich anmelden*~*
Eben jenes kommt immer wenn ich mich anmelden will, egal mit was für´nem Namen!
Sonst würd´sch mich anmelden*~*
@storm:
selbst wenn sie sowas ran machen würden.
die jenigen die mit den namen der anderen posten, haben ja sicher nicht "zufällig" diesen namen, sondern holen sich die heraus um uns/die "besitzer" zu ärgern...
selbst wenn sie sowas ran machen würden.
die jenigen die mit den namen der anderen posten, haben ja sicher nicht "zufällig" diesen namen, sondern holen sich die heraus um uns/die "besitzer" zu ärgern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.