Zeichenkurs! (Anime und Manga)

Zeichenkurs! (Anime und Manga)

Gibt es auf irgendeiner Site einen kostenlosen Manga Zeichenkurs?
Wenn ja bitte hier rein posten!!
Kannte mal eine!Die war echt gut!(die site)Aber hab leider vergessen wie sie hiess!^^;
wie hasten die Gefunden?
Versuch's mal hier.
den kann man nez ausdrucken!
Mal doch vom Bildschirm ab.Habs auch früher immer so gemacht.Obwohl mach ich immer noch *g*
Klar, kann man das ausdrucken.
Zumindest bei Windows (kenn mich mit Linux nicht so aus) geht das ganz einfach:
Rechter Mausklick -> Drucken (steht über Aktualisieren)
Bei IE (Internet Explorer) ist es oben sogar mit angegeben.
Du kannst die einzelnen Kurse in neue Fenster öffnen und dann ist drucken null problemo... es sei denn, du hast keinen drucker, dann wäre da ein problem, aber das glaube ich jetzt mal nicht ^_~
ups, fast hätte ich dieselbe site wie du angegeben ^o^" @Kiri
Ja!Diese Site meinte ich!^^
Ich find den Kurs gut
kann man das irgendwie zu ner Druckerfreundlichne Version umwandeln?
Guck mal bei deinen Explorer bei Datei.Geh dann auf Druckvorschau bzw. Drucken.Dann haste das was du wolltest.
was soll mir das bringen?
Öh...Unter Drucken kannste die Seite drucken und unter Druckvorschau kannste gucken,wie die Seite auf dein Blatt wird.Wie du es machst,das nur ein bestimmter Teil auf das Blatt kommt,haste nicht gefragt.
Dann frag ich halt jez!
Wie krieg ich ein bestimmten Teil aufs Blatt?
Du siehst die Links zu den einzelnen Kursen (Augen, Körperbau, ...) richtig? Die öffnest du jetzt in einem neuen Fenster und das geht so:
Rechter Mausklick -> In neuem Fenster öffnen (steht sehr weit oben)
Das muss sein, weil die Seite mit Frames arbeitet und ich nicht deinen Drucker kenne, da gibt es nämlich solche und solche. Ansonsten probier mal alles, was du drucken willst, zu markieren und gehe dann auf Datei -> Drucken.
Weiter im Text: Dann öffnet sich das in einem neuen Fenster und du kannst dann, wenn du Internet Explorer (wird bei Windows mitgeliefert) benutzt entweder auf Drucken direkt gehen (steht oben sehr weit rechts) oder halt auf Datei -> Drucken ... Wenn du auf Querformat stellst, passt alles locker drauf.

Damit wären jetzt so gut wie alle Varianten geklärt.
th´x
n.n
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.