"wer auch immer gewinnt...mogelpower..." (Stammleser-Treff)

"wer auch immer gewinnt...mogelpower..." (Stammleser-Treff)

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???wie :"Wer auch immer gewinnt...MOGELPOWER...wir verlieren."?Was soll das?So ne Negative Überschrift hab ich ja noch nie gehört!Wieso sagt ihr sowas?!
das is diesmal das logo zu alien versus predator und der spruch (untertitel) von dem film heisst nun mal:
"wer auch immer gewinnt..... wir verlieren."
Hätte ich das Logo gemacht, dann hätte ich mal eben ganz keck "wir verlieren nie" daraus gemacht ;)
tja, das wäre über das dnken des erstellers hinaus gegangen...(war nicht s gemeint)
Ja auch wenn der Titel so ist wie er dasteht, empfinde ich das als Negativwerbung.
Also ich hab das ja erst als Anspielung auf die US-Wahlen gesehen ;)
Kann ja auch nicht alles wissen, dann aber gesehen: AVP - was immer das sein mag - hat doch nichts damit zutun.
Seht es mal anders herum: MOGELPOWER ist eine Cheatseite und wer cheatet oder Cheats benutzt, der hat im Prinzip verloren. ;-)

Aber so weit wollen wir mal nicht gehen...
aber warum bist du dann auf dieser seite....naja,ich finde,man sollte eh nur cheaten,wenn es ein Notfall sein sollte,Es macht ja schließlich auc keinen spaß,wenn man 3 Stunden an nur einem Rätsel oder sowas hängt,oder?!ich glaube,fast keiner cheatet gerne,außer es ist z.B. ein nackt cheat oder irgendwas was halt echt witzig ist!
Ich bin hier nur wegen dem Forum hier ;)
Hab 2x für Freunde hier Cheats nachgeschaut - sonst noch nie.
@ PSXzocker1:

Ich habe bei MOGELPOWER noch nie nach Cheats gesucht, sondern bin nur des Forums wegen hier.
Schliesse mich an... Smiley

(Das erste Mal suchte ich nach einem Release-Datum oder so... Ist lange her...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.