Brauche für einige spiele Patches aber nirgends gibt es welche bzw. gescheite. Nur sehr selten.
Kennt ihr eine coole adresse?
Kennt ihr eine coole adresse?
@ Bantera
Nun Patches sind Patches. Ob man sie nun von der einen Webseite runterzieht oder von einer anderen. Die Patches bleiben die selben, weil sie vom Hersteller des Spiels sind und nicht von dritten kommen.
Aber ich will mal nicht so sein. Eine der besten Seiten im Netz ist diese hier:
www.treiber-archiv.de
Die sollte jeder in seinen Favoriten haben. Selbst wenn man mal sein Windows zerschossen hat, kann man da nahezu alle wichtigen Dateien finden.
Nun Patches sind Patches. Ob man sie nun von der einen Webseite runterzieht oder von einer anderen. Die Patches bleiben die selben, weil sie vom Hersteller des Spiels sind und nicht von dritten kommen.
Aber ich will mal nicht so sein. Eine der besten Seiten im Netz ist diese hier:
www.treiber-archiv.de
Die sollte jeder in seinen Favoriten haben. Selbst wenn man mal sein Windows zerschossen hat, kann man da nahezu alle wichtigen Dateien finden.
Hallo Gamer,
ich habe ein Problem mit Hitman Contracts, kann weder den aktuellen Spielstand speichern, noch beim Verlassen des Spieles den Level speichern. Der Button "SPEICHERN" ist zwar vorhanden, aber nicht aktiv. Jedesmal beim Game over muss ich den Level wieder von vorn anfangen. Wer kann helfen, was muss ich machen oder ändern? Grüsse Bennie
ich habe ein Problem mit Hitman Contracts, kann weder den aktuellen Spielstand speichern, noch beim Verlassen des Spieles den Level speichern. Der Button "SPEICHERN" ist zwar vorhanden, aber nicht aktiv. Jedesmal beim Game over muss ich den Level wieder von vorn anfangen. Wer kann helfen, was muss ich machen oder ändern? Grüsse Bennie
"... sind allgemeine Spielediskussionen wie Onlineshops, Indizierungen, Kaufempfehlungen.
Sowie die Testberichte und Kolumnen von Mogel-Power.
Themen zu einzelnen Spielen werden verschoben oder gelöscht."
Lesen.
Sowie die Testberichte und Kolumnen von Mogel-Power.
Themen zu einzelnen Spielen werden verschoben oder gelöscht."
Lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.