Wieso 25 Silberschlüssel? (* Fable)

Wieso 25 Silberschlüssel? (* Fable)

Wieso gibt es bei Fable eigentlich 25 Silberschlüssel? Die höchste Anzahl an Schlüsseln die man braucht is 20. Oder gibt es eine Truhe wo man 25 braucht? Hab bis jetzt auf allen Seiten wo die Fundorte verraten wurden nichts gesehen wo man 25 braucht. Also wozu all diese Schlüssel? Oder gibt es etwas was noch keiner herraus gefunden hat?
was na klar gibt es truhen oder nicht weiß es auch nicht mehr so genau. mhhmmm

ich werd mal nach schauen
ich weiss wo, in dem hildengildengarten gibts eine mit 25 schlüsseln.....
die in der heldengilde hat 20 schlüssel:

http://lionsource.com/fable/tricks/lsc/silverkeys.html
Dieser Link beweist es, es gibt keine Truhe wo man 25 Silberschlüssel braucht. Also was soll der Blödsinn? Wollten die Entwickler eigentlich noch mehr Truhen ins Spiel einbauen? Wäre ja nicht das erste was sie nicht geschafft haben.
nein, es ist dadurch nur einfacher 20 Schlüssel zu finden, da es ja mehr Exemplare gibt. Wenn man 20 gefunden hat braucht man nicht mehr weitersuchen, ist doch praktisch :)
Meinste? Kennst du denn noch andere SPiele wo das so ist? Ich kenne jedenfalls keins.
Vielleicht bekommt man ja irgendetwas wenn man alle 25 Silberschlüssel gefunden hat!Smiley
Hat denn schon jemand alle Silberschlüssel? Ich kann nicht mehr alle bekommen da ich nicht mehr in die Heldengilde komme.
Ich hab zwar nicht alle aber ich glaube Inizio hat recht (auch wenn ich auch kein Beispiel weiß)...wenn man beispielweise den Schlüssel in Lady Greys Schlafzimmer bedenkt oder im Gildenwald...alles Orte an die man am Ende nicht mehr ran kommte! Also ist es ja möglich das mehrere schlüssel als benötigt vorhanden sind, was das suchen erleichtert... Und wenn man bedenkt wie einfach das Spiel sonst so ist, ist das plausiebel ^^ !
Man kommt doch immer in Lady Greys Schlafzimmer.
nein , man kommt nur rein, wenn man verheiratet mit ihr ist............
Ach so meinste das. Ich dachte du meinst auch wenn man verheiratet ist, kommt man dort irgenwann nicht mehr rein.
Habs einfach falsch verstanden. Mein Fehler.
ich komm nicht mehr rein obwohl ich mit ihr verheiratet warZaubertinte: [ich hab sie umgelegt hihihihihihi(kürzer:lol)]
die 25 schlüssel braucht man... hat was mit den dämonentüren und den schatzttipps zu tun :) und mit der tür links wenn man aus der gilde herauskommt... viel spaß beim suchen :)

greetz rumor
Sicher? Ich hab glaub auch alle 25 Schlüssel...
die 25 schluessel haben nichts mit daemonentueren noch dem schatztipps und der tuer an der gilde zu tun.nur mit den silberkisten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.