Das gute Kuh-Level (* Diablo 2)

Das gute Kuh-Level (* Diablo 2)

Total banane! Endlich hab ich LoD einmal durch und versuche ins Cow-Lev zu kommen, bekomme ichs nich hin. Ein TP-Foliant und Wirret's Bein in den Cube und los gehts - denkste, will nich.

muss ich dass wo speziell versuchen
guck in der suchfunze ,hab da eingegeben wirretsbein da ich nicht wusste was es bringt(mabs mir (normal) von nem freund ausgeliehen)
hm seltsam. stehst du auch im richtigen schwierigkeitsgrad wenn du versuchst das protal zu öffnen? also wenn du baal in norm getötet hast, musst du das portal auch in norm öffnen! oder warst du schon mal in cows und jemand hat den king getötet? dann kannst du nämlich leider auch nicht mehr öffnen! oder ist das bein aus einem anderen schwierigkeitsgrad?

lg, narya
Du mußt den Schwierigkeitsgrad in dem Du öffnen willst durch haben, d.h. in Classic Diablo, in LoD Baal gekillt haben.
Das Bein muß aus dem selben Schwierigkeitsgrad kommen.
Der Char der öffnen will darf den Kuhkönig auf dem Schwierigkeitsgrad noch nicht gekillt haben.
Jeder Char der den Kuh König noch nicht gekillt hat und ihn dann killt, schließt diesen Quest für alle in der Party, die den König noch nicht gekillt haben. Tötet jemand den König, der eh nicht mehr öffnen konnte, dann hat das keine Auswirkungen.
Und: Du musst im Lager der Jägerinnen sein, wenn Du den Kuhlevel öffnen willst.
Na guck an, dass muss einem ja gesagt werden! Vielen Dank, werd's gleich ma ausprobieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.