Ehm...
In nem Laden gehen, wo das Spiel gespielt wird, jemanden raussuchen, der ganz lieb aus der Wäsche schaut und ihn fragen, ob er einem das Spiel beibringt.
Wenn's Dir gefällt, fragste denjenigen, ob er Dir ein Deck aus commons bauen kann, das spielbar ist und Dir für nen 5er oder so verkauft.
Dann ein bisserl spielen, vorgefertigte Decks kaufen, etc...
In nem Laden gehen, wo das Spiel gespielt wird, jemanden raussuchen, der ganz lieb aus der Wäsche schaut und ihn fragen, ob er einem das Spiel beibringt.
Wenn's Dir gefällt, fragste denjenigen, ob er Dir ein Deck aus commons bauen kann, das spielbar ist und Dir für nen 5er oder so verkauft.
Dann ein bisserl spielen, vorgefertigte Decks kaufen, etc...
Super das weiß ich auch, das hat mir nicht besonders viel geholfen.
hat keiner eine gscheite antwort im gegensatz zu diesem a****loch odin?
Also anf.magic:
1. Wenn Du ne Frage sooo formulierst, aknnste net erwarten, daß Du die Antwort bekommst, die Du erwartest.
2. Ich habe Dir geantwortet.
3. In ein Forum zu kommen und Leute anzukacken hilft Dir bestimmt nicht, Deine Fragen beantwortet zu bekommen.
4. Spammen ist auch net gern gesehen. pack alles in einem post, oder editier ihn, das ist hier kein Chat.
1. Wenn Du ne Frage sooo formulierst, aknnste net erwarten, daß Du die Antwort bekommst, die Du erwartest.
2. Ich habe Dir geantwortet.
3. In ein Forum zu kommen und Leute anzukacken hilft Dir bestimmt nicht, Deine Fragen beantwortet zu bekommen.
4. Spammen ist auch net gern gesehen. pack alles in einem post, oder editier ihn, das ist hier kein Chat.
1:Mischen vom Gegner und umgekehrt
2:Dann von der Gegnerischen Biblio ungefähr in der Mitte abheben und Manakosten vergleichen.Der mit mehr fängt an.
3:Anfänger hebt 8 Karten (?)
4:Mana legen, und wenn möglich Vieh.
5:Immer so weiter.
2:Dann von der Gegnerischen Biblio ungefähr in der Mitte abheben und Manakosten vergleichen.Der mit mehr fängt an.
3:Anfänger hebt 8 Karten (?)
4:Mana legen, und wenn möglich Vieh.
5:Immer so weiter.
hier auch, mann! was ist das für ne Kacke!
Welcher Typ missbraucht meinen namen überall?
Welcher Typ missbraucht meinen namen überall?
vielleicht wars dieser anf.magi
toll, bitte Moderator, das ist doch mist! Dieser typ macht mich überall schlecht!
toll, bitte Moderator, das ist doch mist! Dieser typ macht mich überall schlecht!
@ right frozen
hab so das gefühl dass das der selbe typ ist... hab son verdacht aber, ich will hier niemanden beschuldigen...
hab so das gefühl dass das der selbe typ ist... hab son verdacht aber, ich will hier niemanden beschuldigen...
Naja,wir spielen so:Der,der Anfängt,hebt 8 Karte,der andere erst ma nur 7.Wenn er drann is,dann kann er auch ne Karte ziehen.
Nach dem regelbuch nach zieht zuerst jeder spieler 7 karten und der erste spieler lässt sein ziehsegment aus!
Jo, drow or go Regel ist von den Regeln her festgelegt, allerdings macht das im "casual" Spiel eigentlich niemand.
naja wir spieln in der schule nur quickly
10 karten ziehen
soviel mana rauslegen wie man will
10 karten ziehen
soviel mana rauslegen wie man will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.