Kennt ihr die Bücher von Gänsehaut?Seit dem ich die gelesen hab,lese ich gerne.Ist aber auch schon lange her.Ihr könnt auch schreiben welche Bücher ihr früher immer gelesen habt,und angefangen habt.
die gänsehaut-reihe ist stink langweilig! auser die abenteuer-spielbücher. da kann man das ende ja selbst bestimmen.
ps. es gibt mindestens schon 3 threads über gänsehaut (teils aber schon gesperrt.)
ps. es gibt mindestens schon 3 threads über gänsehaut (teils aber schon gesperrt.)
Na gut!Dann könnt ihr ja schreiben mit welchem Buch ihr angefangen habt.
Gekiryu-Oh ist mein Falscher Name!Bauer ist der echte.Ich hab mit"LESELÖWEN"Angefangen.
Ich wrd jedes Mal wahnsinnig, wenn ich in der Bücherei kein Gänsehautbuch von R.L.Stine finde...ich find die Bücher soo geil spannend. Net zu lang und net zu kurz, genau nach meinem Geschmack! Was denkt ihr?
Ich finde Gänsehaut auch toll!Welches Band fandest du am Besten?Ich der Wolf in den Fiebersümpfen.
Ich hab keine Ahnung mehr was mein erstes Buch war. Die Fibel? xD Nee, ich glaube das hieß "Ein Pony zum Frühstück" oder so.
Gänsehaut ist sehr kurzweilig. Es fesselt mich nicht auf Dauer. Man hat es in ein, zwei Tagen durch.
Gänsehaut ist sehr kurzweilig. Es fesselt mich nicht auf Dauer. Man hat es in ein, zwei Tagen durch.
Ich mit "Nachts, wenn alles schläft..."
Zimlich interesant geht aber gut aus.
Zimlich interesant geht aber gut aus.
Und ihr beschwert euch das das Buch zu kurz ist.
Ich habe mal ein Buch mit 515 seiten gelesen und war in 4 Tagen fertig.Welches Buch soll ich mir kaufen damit es nicht zu kurz ist?
Ich habe mal ein Buch mit 515 seiten gelesen und war in 4 Tagen fertig.Welches Buch soll ich mir kaufen damit es nicht zu kurz ist?
das große abenteuerbuch von jack london (sind geschichten drin wie z.B "wolfblut,ruf der wildnis,alaska kid...usw)...aber das ist kein kinderbuch..ok lieber doch nicht lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.