PC-Spiel mit der größten Langzeitmotivation (Digitale Spiele allgemein)

PC-Spiel mit der größten Langzeitmotivation (Digitale Spiele allgemein)

Hi!

Was ist für euch das im Titel genannte Spiel?

Ich finde Age of Empires: The Conqeurors! Der Editor ist unübertroffen, die Grafik zeitlos und die Missionen machen immer wieder Spaß. Auch so ist AoE das beste PC-Spiel aller Zeiten.

Ebenfalls ein große Langzeitmotivation hat GTA: Vice City.
ich finde:

Alle GTA Teile
Alle Splinter Cell Teile
Mohaa & add-ons (alle, multiplayer is hammer)
Monkey Island is auch super!
Die GTA-Reihe :-)
Blair witch project
Counter-Strike mach schon seit 5 Jahren Spaß!
SP: Morrowind
und auch Diablo II zock ich schon seit ewigkeiten!
Naja,ich spiele seit längerer Zeit Warcraft, und ich muss sagen, es macht mir immer noch Spass, dank der zahlreichen Fun-Maps.
>>>>>>>>>>>>>>>>>Warhammer 40.000<<<<<<<<<<<<<<<<<<
All from da GTA
icy tower und warhammer 40000
Alley Cat *lach*

nee mal im ernst, Operation Flashpoint(extreme Langzeitmotivation)
es gibt nur 2 games die langzeit motivation hat bei den meiseten player des universums

1. counterstrike das ist wohl jemddem klar
2. battel field

3. würde ich ut 3kX nehemen da es aber nuee ein paar jahre alt ist

aber 100 % cs da könnt ihr nooch so viel rumbangeln mit anderen ist games es gib keins auser deise 2 ihr gamet meisetens ein neuens game und habt es voll doll lieb und zockt es bist zum umfalle jedoch schmeisst ihr es dan nach ner zeit weg und wechselt bei cs und bf is das anderes da is fast immer auf der platte ich kenne in miener umgebung ca 60 leute die cs zocken
ich meine wenn mans mal zock so wie ich und 10000ende andere leute die das game scho nseit 5 jahren haben die sind abhämgig ich weiss net warum ich cs game aber ich game das lieber als hl2 oder d3 obwohl die grafik schon veraltet ist XD
das is schon was

aber schreibt nur weiter eure gemas XD
Meiner Meinung nach gehört auch ,,Wolfenstein: Enemy Territory" dazu.
Super Online Ego.
Spiele ich seit ca. 2 Jahren in nem und sind immernoch ordentlich in Wars verwickelt.

MfG Doomer
Fable!
Morrowind
Ich game seit 3 jahren warcraft 3 un seit 1 oder 1 1/2 tft!
ich find das cool weil man neben dem bnet (d.h. im internet das normale warcraft spielen kann) auch ncoh fun games zocken kann!
macht sehr viel spass!
GOTHIC 1-2 oder ein spiel aus der BATTLEFIELD reihe
für mich eindeutig diablo2
eindeutig
1. Gothic2 + addon
2. OFP
2. Warcraft3
Ja Diablo2 Ist auch schon älter und immernoch das meist gespielte Online-Spiel.(Wird sich mir WoW aber wahrscheinlich ändern.)
1. Die GTA-Spiele
2. Diablo 2
3.Warcraft 3
Ich find die GTA- und Gothic Reihe haben eine ziemlich lange Motivation zum Spielen.
Freelancer
halo 1 and halo 2
ich spiel seit 5 Jahren quake 3 Arena
Das Spiel mit der größten Langzeitmotivation?
Naja da waren die meisten von euch wahrscheinlich noch zu klein oder haben noch gar nicht existiert.
"Elite" auf dem C64 war das meistgespielte Spiel. Irgendwann später wurde das noch auf Amiga und PC umgesetzt und wurde auch wie verrückt gespielt. Und das sicherlich nicht nur von mir. ;)
Dagegen kann man sogar die ganze C&C-Serie vergessen.
warcraft3 und cs, zock ich schon seit...uff, ka
Ich finde
KOTOR
Sacred
Jedi Academy
Schlacht um Mittelerde
San Andreas
Warcraft
ROtK
Battlefront
Rome Total war

Die sind jetzt nicht irgendwie geordnet.
An Gerd: ich glaub es gib jetzt wieder ein neues Elite das aber nicht (so) toll sein wie das alte? (Was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht sagen kann denn ich bin zu jung um das alte je gespielt zu haben)
Stimmt da gibt es wieder eine Neuauflage die sich Elite-Starfighter oder so ähnlich nennt. Na mal sehen wie es ist. Soll auch nicht so sonderlich teuer sein.
World of Warcraft
Warcraft 3 und Add-on
Modtown Madness 2 und Morrowind.
1.Simon the sorcerer 1
2.Simon the sorcerer 2
3.Sam and Max
4.Das erbe der hm....!ich glaube das erbe der könige.da ist man so ein Hirsch ;-)

Also die 4 spiele sind super und Langzeitmotiviert und gibt es nicht zu kaufen
Juhu, ein Aufzählungsthread ohne jegliche Begründungen (abgesehen von einigen Ausnahmen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.