hab mir im w@p jamba abo bestellt und das zockt mir jetzt jeden monat 2,99 € ab! das kotzt mich an ich kann das nicht mehr nutzen weil meine sim schon voll ist!!!
wie werde ich das los?!
wie werde ich das los?!
Fallst du die Töne unter der Nummer 33333 bestellt hast du folgende 2 Möglichkeiten das Abo los zu werden :
Das Wort >stopchart[funton,ton, also jenachdem was du bestellt hast]< (ohne Pfeile) an die 33333 schicken [0,20 ct]
ODER
Die Nummer 0180-5554890 anrufen [12 ct/min]
Nim am besten die Tel.Nr. da ich nicht weis WAS du genau da bestellt hast !
NaTi
P.S.: JAMBA! usw. ist der letzte Dreck bestell dir da am besten NIE was ! Hol dir lieber ein Datenkabel und lad die Games, Logos und Midis / MP3 [mit 64 kbs] aus dem Internet runter das ist 1. Kostenlos und 2. Gibt es im Netz viel bessere Spiele als diesen Schrott von JAMBA !
Hier haste schonmal ne MIDI Seite www.midiarea.de fallst du meinem Rat folgst
Das Wort >stopchart[funton,ton, also jenachdem was du bestellt hast]< (ohne Pfeile) an die 33333 schicken [0,20 ct]
ODER
Die Nummer 0180-5554890 anrufen [12 ct/min]
Nim am besten die Tel.Nr. da ich nicht weis WAS du genau da bestellt hast !
NaTi
P.S.: JAMBA! usw. ist der letzte Dreck bestell dir da am besten NIE was ! Hol dir lieber ein Datenkabel und lad die Games, Logos und Midis / MP3 [mit 64 kbs] aus dem Internet runter das ist 1. Kostenlos und 2. Gibt es im Netz viel bessere Spiele als diesen Schrott von JAMBA !
Hier haste schonmal ne MIDI Seite www.midiarea.de fallst du meinem Rat folgst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.