Ich möchte gerne wissen, welche PSO Charaktere ihr habt, wie sie heißen und was für Items sie haben. Ich habe zum Beispiel einen HuMar mit den Namen Roland mit Level 200. Ich sags euch um einen auf Level 200 zu haben ist tol. Ich habe dafür ungefäh 1einhalb jahre gebraucht. Meine Lieblingswaffe ist Yamato und habe einen DB Shield. Schreibt auch!!
Mein Charakter is ein HUmar auf (momentan lv1 aber bald wieder 73! Meine MC wurde gelöscht!). Ich hab ihn Ash genannt. Meine Lieblingswaffe is Agito 1975 (Kann Dank Cheatmag eingesetzt werden!)
Lol?Omg! Schreibt doch wennschon eure legit charas rein! meine sind lv.133,122,83,47 ! Mit cheats kann man eh alles machen!
meine sind lv.119 149 146...heissen nina(hunwearl) Squall (Humar) und Isaac(Ramarl)
Lieblingswaffe: DOUBLE CANNON...ich liebe twinsaber
Lieblingswaffe: DOUBLE CANNON...ich liebe twinsaber
ich bin noch anfänger
Humar lv.40 Pinkal
sagt mal kann man irgendwie die chance steigern dass man was seltenes ergattert? ich war heute 20 mal auf hard beim drachen und bekomm einfach nichts ausser geld
Humar lv.40 Pinkal
sagt mal kann man irgendwie die chance steigern dass man was seltenes ergattert? ich war heute 20 mal auf hard beim drachen und bekomm einfach nichts ausser geld
hey leute!
habe einen humar auf level 141! würde gerne die waffe lavis cannon haben. bekommt man die nur online oder hat man auch die chance offline zu finden? bin nämlich leider nicht online. bisher fighte ich mit bravace und red partisan rum.
habe einen humar auf level 141! würde gerne die waffe lavis cannon haben. bekommt man die nur online oder hat man auch die chance offline zu finden? bin nämlich leider nicht online. bisher fighte ich mit bravace und red partisan rum.
ja kannste....offlins geht auch....is etwas kompliziert es zu bekommen
Mein Charakter heißt Meike(Ramarl)Level 38 und Crusaider (Hucast) L.42 Liblings Waffen sind Inferno Bazooka,Varista und Musashi