Ich möchte gerne wissen, welche PSO Charaktere ihr habt, wie sie heißen und was für Items sie haben. Ich habe zum Beispiel einen HuMar mit den Namen Roland mit Level 200. Ich sags euch um einen auf Level 200 zu haben ist tol. Ich habe dafür ungefäh 1einhalb jahre gebraucht. Meine Lieblingswaffe ist Yamato und habe einen DB Shield. Schreibt auch!!
Mein Charakter is ein HUmar auf (momentan lv1 aber bald wieder 73! Meine MC wurde gelöscht!). Ich hab ihn Ash genannt. Meine Lieblingswaffe is Agito 1975 (Kann Dank Cheatmag eingesetzt werden!)
Lol?Omg! Schreibt doch wennschon eure legit charas rein! meine sind lv.133,122,83,47 ! Mit cheats kann man eh alles machen!
meine sind lv.119 149 146...heissen nina(hunwearl) Squall (Humar) und Isaac(Ramarl)
Lieblingswaffe: DOUBLE CANNON...ich liebe twinsaber
Lieblingswaffe: DOUBLE CANNON...ich liebe twinsaber
ich bin noch anfänger
Humar lv.40 Pinkal
sagt mal kann man irgendwie die chance steigern dass man was seltenes ergattert? ich war heute 20 mal auf hard beim drachen und bekomm einfach nichts ausser geld
Humar lv.40 Pinkal
sagt mal kann man irgendwie die chance steigern dass man was seltenes ergattert? ich war heute 20 mal auf hard beim drachen und bekomm einfach nichts ausser geld
hey leute!
habe einen humar auf level 141! würde gerne die waffe lavis cannon haben. bekommt man die nur online oder hat man auch die chance offline zu finden? bin nämlich leider nicht online. bisher fighte ich mit bravace und red partisan rum.
habe einen humar auf level 141! würde gerne die waffe lavis cannon haben. bekommt man die nur online oder hat man auch die chance offline zu finden? bin nämlich leider nicht online. bisher fighte ich mit bravace und red partisan rum.
ja kannste....offlins geht auch....is etwas kompliziert es zu bekommen
Mein Charakter heißt Meike(Ramarl)Level 38 und Crusaider (Hucast) L.42 Liblings Waffen sind Inferno Bazooka,Varista und Musashi
Ich bin lefel 158 ich bin margier ich hab ein engels mag und ein teufels mag.ich habe alle Agitos wo es gibt und habe 9999999 Meseta habe alle zauber .
Und ich habe noch ein schütze level 165.
Und ein schertkempfer level 200.
Und ich habe noch ein schütze level 165.
Und ein schertkempfer level 200.
Der ((big schow)) verarscht uns er war heute bei mir zu Hause denn er hat seinen Chara auf meiner Memorycard und ist Level 43
was bedeutet ar codes und wie komm ich zu dem thema?
Sorry bin anfänger.
Sorry bin anfänger.
AR Codes bedeutet das es codes vür ein Action Replay(Ein Schumelmodul vür GC) ist
achso danke und wo krieg ich so ein "schumelmodul" her und wie teuer ist das?
meiner is Lv.94 und meine lieblingswaffe is stag cutlery und is ein android (männlich)
wie findet ihr stag cutlery?und wie erhält man die dna von olga flow?achja wie macht man daraus eine waffe?kennt ihr phanthasy star online 3?ich finds echt cool und ihr?
Dark Flow kann man nicht bekommen!meine CAhar:
Hucast lv124,Asuka,dragonslayer,H&S JUstice
Fomar lv125,Summit Moon,Caduseus
racast lv 59 Finale Impakt,MK2 Wals
Racasel lv 80,Egg Blaster
Hucast lv124,Asuka,dragonslayer,H&S JUstice
Fomar lv125,Summit Moon,Caduseus
racast lv 59 Finale Impakt,MK2 Wals
Racasel lv 80,Egg Blaster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.