Kingdom Under Fire (Xbox)

Kingdom Under Fire (Xbox)

Ich dachte eigentlich, dass dieses Soiel eh nichts für mich ist, aber nachdem ich die guten Kritiken gelesen habe, kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es mir holen soll odert nicht.
"Überraschungshit des Jahres" XBG:90%
"Das hat Suchtpotential" XBox-Zone:85%
"Führt das RTS-Genre auf der X-Box ins 21. Jahrhundert" OXM:89%
Der Grund, warum man sich die X-Box kauft" Play Magazine:95%
*LooooooL* ist des Game wirklich so geil???
würde mich auch interessieren...
hat es schon jemand?
Ich hab bloß eine Demo (aus der aktuellen OXM)!
Also das mit dem Suchtpotenzial stimmt auf alle Fälle! Ich war richtig traurig als ich die Demo durchhatte!Smiley Das Gameplay wurde überraschenderweise recht gut umgesetzt und die Umgebungen wurden auch abwechslungsreich gestaltet!
Negativ finde ich die Sounduntermalung! Denn dieser rockige Sound gehört nicht in ein Spiel, welches etwas mit Mittelalter und Fanatsy zu tun hat! Passender wären da bestimmt die phänomenalen Soundkullissen von Morrowind und Fable gewesen! Und die Synchro soll angeblich auch nicht gerade das gelbe vom Ei sein! Naja... man kann eben nicht alles haben...
Insgesamt finde ich es sehr gut und für Leute mit Xbox Live ist es von Haus aus ein Pflichtkauf, wegen den Online-Koop-Modus (<Kooperativ ist leider NUR online spielbar)! Die Bewertungen sprechen auch dafür, dass es gut sein muss!

Nunja, mein Geburtstag liegt nicht mehr weit entfernt, und wer weiß was ich mir da wünschen werde...
Vielleicht kauf ichs mir ja auch. Aber jetzt kommen so geilespiele raus (POP2, PES4, Halo2, Doom3, .....) Da hab ich eigentlich gar kein Geld mehr übrig! Aber ma schaun, ich hab mir jetzt auch die OXM gekauft und werd mich jetzt mal an die Demo machen! *freu*
das spiel ist total geil, es gibt zurzeit eine demoversion in der OXM!
ich finds spielvoll geil alder hei voll konkret aber sonds kann ich nur sagen kaufs dir alla hei denn die demo is voll konkret aber kauf dir erst mal die alla
.

ok cu alla man schreibt sich mal wieder
Ja. Voll konkret krass...

Nunja, J@y hat schon Recht. Jetzt stecken wir ja gerade in einer Spieleflut und man muss sich wirklich gut überlegen welches Spiel man sich kauft um sich dann im nachhinein nicht in den Hintern beissen zu müssen! Jedoch wird es bei mir wieder einmal Zeit dass ich mir ein Spiel kaufe, mein letztes liegt nämlich schon wieder ein Viertel Jahr zurück... Ich freue mich schon auf Donnerstag!Smiley
Oh ja, ich auch! Kanns kaum mehr erwarten! Hab jetzt dei demo gezockt und bin vor allem von der grafik überrascht! Die parallelen zu Dynasty Warriors sind aber kaum zu übersehen!
kommt Kingdom Under Fire: The Crusaders auch für den PC?
Ich weiß nicht, aber ich glaub des is "only on xbox"
Ja, es ist "Only on Xbox"! Der Beweis. Also wird es keine PC-Version von Kingdom under Fire geben!
Schade....
Hallo,
nun ist es ja raus und ich finde es ganz gut, obwohl am Anfang die Steuerung komisch war und ich es nur OHNE Musik spiele :)

Aber ich hab eine Frage:
5. Mission der Dunkelelfen...
wie schafft Ihr die ? Mein Machtbalken ist immerhin schon fast voll, dann kommen die blöden 15.St.Ritter und die sind dann zuviel. Kann mir jemand nen Tipp geben ?
Gruss M.
Muss mein bei dem spiel eigendlich eine basis auch aufbauen ?
und muss mann die einheiten selbst bauen ( Warcraft ) oder hat mann die einheiten schon von anfangan ?
Bei der Demo, die ich spielte, war keine Basis zu beschützen oder zu bauen!
Bei der Vollversion auch nicht. Aber wie spielt man das eigendlich zu zweit? Hab noch keine Mehrspieleroption gefunden oder bezieht sich das 1-2 Spieler auf X-Box Live?
Ja, der Multiplayer ist leider nur über Xbox Live spielbar!
Das Spiel ist echt Hammer geil. Ich hatte keine Ahnung als ich im Media Markt war was das für ein Spiel ist und hatte auch keinen Test bzw. Bericht darüber gelesen aber kauft's euch!.
Ich bin in der 7. Lucretia Mission. Da haste nur deine Infanterie und Ork-Pioniere und da sind überall St. 25 Ritter Mörser und Bogenschützen. Man muss mit den Pionieren Feuer legen aber die Ritter kann ich nicht in meine Fallen locken da die Bogenschützen meinen Späher erschießen ich hab keinen Plan was ich da machen muss
Ich muss mit 'Luci' gerade Esse erobern.
@Blacky

Ich bin da auch gerade. Oben rechts ist eine Schleusse die du mit den Pionieren öffnen musst. Da sind aber auch Ritter und Mörser. Aber die Ritter sind leicht wenn du die Blitz-Tussie trainiert hast. Also sobald die Ritter auf dich zurennen Y + B. Weil die Blitz ist gegen Eisen(-Rüstungen) effektiv.
Ich komme mit Gerald nicht weiter. Ich muss über diesen Fluss und dann nach Esse. Komme aber nicht über den Fluss, weil da drüben Ork Bogenschützen stehen und
mich dauernd Plattmachen!
Irgendwo auf deiner Uferseite ist ein Stück das weiter in den Fluss geht (ca. die Mitte). Da stellst du deine Bogenschützen hin und schiest mit Feuerpfeilen ans andere Ufer. Dann müssten die D. Bogensch. wegrennen und du kannst mit deinen Rittern, Infanterie was auch immer rüberschwimmen. Am besten nimmst du Bogenschützen + Kavalliere + deine Einheiten für diese Mission.

Kann mir einer sagen was ich bei der Lucretia Kampagne in der Mission machen soll wo ich den Typ (der, der was von Lucretia will) suchen soll, machen soll?
WIe weit seid ihr eigentlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.