Fandet ihr dass das noch schöne Zeiten waren?Ich schon.
1. WAREN? Es gibt noch immer Handhelds.
2. Alte Handheld? Welchen meinst du. GB, GG, GBC, etc. Es gibt ja jetzt schon 50 alte Handhelds.(G&W miteinberechnet)
2. Alte Handheld? Welchen meinst du. GB, GG, GBC, etc. Es gibt ja jetzt schon 50 alte Handhelds.(G&W miteinberechnet)
genau das hab ich mich auch gefragt MKDD!
ich glaube er versteht unter handheld etwas anderes als wir!
ich glaube er versteht unter handheld etwas anderes als wir!
Naja, die GB's heutzutage werden immer besser, in 2-3 Jahren wird es sogar möglich sein 3D Games zu machen!DS und PSP, kommen dem schon ganz nah.
ÄHm, also sogar der GBA kann 3d, wenn auch Pixelig, der DS ist besser als der N645 und die PSP auf gehobenen Dreamcast Niveu, also ist 3D schon länger möglich.
Der G&W von 1880, das erste echte N game - BALL.
Das waren noch zeiten.......
l
Der G&W von 1880, das erste echte N game - BALL.
Das waren noch zeiten.......
l
3D?Ja, klar, besser als N64, erzähl ma weita.^^ Ich meine 3D wie N64 und Ps1, nicht wie SNES das nichtma 3D ist.
Ja, die PSP hat weit, weit bessere Grafik als der N64 und der DS knapp bessere, geh mal auf www.nintendods.de und www.playstationportable.de
l
l
Naja, kommt ja auch auf dat Spiel draufan, z.B Zelda OoT und MM sind da schon besser als PSP.
@ Bauer & I nennt mich I
Seit wann gibt es Handhelds? Seit 1880 sicher nicht. Da wurde Nintendo gerade erst gegründet. Ihr meint wohl 1980. Das kommt eher hin.
Und was die Grafik angeht, was Ich bis jetzt gesehen habe, sind beide gleich gut. Nehmt die beiden Ridge Racer Spiele her, vergleicht die Videos(oder Screenshots) und seht selbst.
Seit wann gibt es Handhelds? Seit 1880 sicher nicht. Da wurde Nintendo gerade erst gegründet. Ihr meint wohl 1980. Das kommt eher hin.
Und was die Grafik angeht, was Ich bis jetzt gesehen habe, sind beide gleich gut. Nehmt die beiden Ridge Racer Spiele her, vergleicht die Videos(oder Screenshots) und seht selbst.
also, jetzt mal ehrlich. Der erste HAndheld (G&W ball) von Nintendo kam 1980.
Der DS hat weit schlechtere Grafik als die PSP, die PSP hat bessere Grafik als oot und MM und sowiso als der N64.
Der DS hat in den meisten spielen knapp bessere Grafik als der N64, in einigen sogar noch bessere als der Dreamcast (fast cube niveu).
DAs heißt die PSP läuft solide auf dreamcast nieveu, oft sogar besser.
So, das wars, die Bilder von den Sites müssten das doch egentlich verdeutlichen, oder?
Trotzdem finde ich den DS besser, weil er ein besseres Lineup hat und Außerdem touchscreen und die ganzen Innovationen, die endlich mal was anderes sind als immer nur Grafik update und multimedia Funktionen.
l
Der DS hat weit schlechtere Grafik als die PSP, die PSP hat bessere Grafik als oot und MM und sowiso als der N64.
Der DS hat in den meisten spielen knapp bessere Grafik als der N64, in einigen sogar noch bessere als der Dreamcast (fast cube niveu).
DAs heißt die PSP läuft solide auf dreamcast nieveu, oft sogar besser.
So, das wars, die Bilder von den Sites müssten das doch egentlich verdeutlichen, oder?
Trotzdem finde ich den DS besser, weil er ein besseres Lineup hat und Außerdem touchscreen und die ganzen Innovationen, die endlich mal was anderes sind als immer nur Grafik update und multimedia Funktionen.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.