Hallöchen ^^
Ich hab gerade zum 5. mal gegen Andariel gekämpft. Aber die macht mich immer fertig. habt ihr n paar gute Tips die ihr mir geben könnt um sie zu besiegen? Ich bin echt am verzweifeln....
Tausend Dank schon mal für die Antworten. ^^
Ich hab gerade zum 5. mal gegen Andariel gekämpft. Aber die macht mich immer fertig. habt ihr n paar gute Tips die ihr mir geben könnt um sie zu besiegen? Ich bin echt am verzweifeln....
Tausend Dank schon mal für die Antworten. ^^
ich würde an deiner stelle noch ein wenig erfahrung sammeln! welches lvl bist du und in welcher schwierigkeitsstufe ?
wenn ich mich an die posts über wirrets bein erinnere würd ich sagen norm, oder?
du solltest ca lvl 14 sein.
du solltest ca lvl 14 sein.
ansonsten vor allen dingen gegengifttränke einpacken und heiltränke. dann dürfte andy schnell platt sein.
lg narya
lg narya
it einer zauberin mit feuersbrunst musst du nur immer ancasten, vor wegrenn (im vorraum beim blutsee), da immer drumrun. is kein problem mit amazone auch einfach, die macht genug schaden.
Also ich hab nen Barbar lv. 14. Ich kämpf immer mit 2 gesockelten Langschwerten.
Okay ich versuchs kurz nochmal! Danke ^^
Okay ich versuchs kurz nochmal! Danke ^^
Hab sie endlich besiegt!^^ Das mit den Gegengift-Elexieren hat echt was gebracht. Danke nochmal ^^
hzab aber nochmal ne Frage: wann bekomm ich den Hoadrim-Würfel (oder wie das Ding heisst)?
hzab aber nochmal ne Frage: wann bekomm ich den Hoadrim-Würfel (oder wie das Ding heisst)?
Den Würfel gibt's in Akt 2 in der Halle der Toten. Oder beim Rat Ende Akt 3, wenn Du ihn bis dahin immer noch nicht hast.
Wenn Du als Barb bei Andariel Probleme hast, fehlt Dir wahrscheinlich Lebensabsaugung bei Treffer. Das ist beim Nahkämpfer eh immer gut. 10% sollten es schon sein.
Wenn Du als Barb bei Andariel Probleme hast, fehlt Dir wahrscheinlich Lebensabsaugung bei Treffer. Das ist beim Nahkämpfer eh immer gut. 10% sollten es schon sein.
Andi ist erlergisch gegen Feuer. Wenn du was hast, das Feuerschaden macht, dann benutz es gegen sie.
Hohen Giftwiderstand find ich gar nicht so furchtbar sinnvoll, reduzierte Giftstärke bringt oft mehr. Vielleicht findest Du ja mal nen Cleglaws Schild? (Der taugt sonst nicht viel, aber dafür isser wirklich gut).
sammle dir bei der gräfin ein paar "Ral"runen 5-30 feuerschaden ab ins schwert damit und boooom ist sie kapput
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.