Angekündigt wurden viele tolle Neuerungen die dann garnicht so toll sind oder überhaupt nicht vorhanden sind. Z.B. das Tanken. Auf jeder Seite konnte man lesen dass die Autos Benzin brauchen. und was ist jetzt, es stehen nur unbenützte Tankstellen in der Gegend rum.
oder das man mit Abrissbirnen Häuser abreißen kann oder das wenn tauben auf dein auto sche**en das man sie dann abknallen kann.
Das nächste GTA sollte sein wie im richtigen Leben, dass also auch Kleinigkeiten wie ein kleiner sprung in der Windschutzscheibe wegen einem steinchen sein kann oder sowas, einfach ins detail real
Macht ihr doch ein besseres Spiel und gebt es hier kund,anstatt über alles nur zu meckern.
die sachen die ihr genannt haben , habe ich ehrlich gesagt nicht ein einziges mal gehört oder gesehen, von daher betrachte ich es als gerüchte und nichts weiter, da so etwas von R* niemals angekündigt wurde
ich hab nichs gegen SA es ist mein Liblingspiel aber ich sag ja nur was ich gelesen habe. Achja war es nicht auch eigendlich erst vorgesehen das man ein Pitbul irgendwann bekommt?
Und was ist so toll da dran, zu tanken? Man fährt irgendwo in ner verlassen Gegend rum und ständig ist der Tank leer. Das ist doch nun wirklich mehr als nervig
@Aeon
Richtig,wenn man mitten in der Wüste Auto fährt und der Sprit ausgeht dann is man gearscht
Richtig,wenn man mitten in der Wüste Auto fährt und der Sprit ausgeht dann is man gearscht
Es is ja auch mein Lieblingsspiel, aber trotzdem ist vieles nicht so wie ich gehört hab. Z.B. stand mal auf einer Seite dass man Tommy Vercetti mit Ken Rosenberg trifft und dann man später einen Verwandten von Sonny Vorelli umbringen muss.
Ihr wollt mir also erzählen, dass ihr es schon komplett durchgespielt habt und schon genau wissen was passiert!?
@yappa...
das fände ich teilweise net schlecht weil ich immer den anderen ins auto fahre weil die immer plötzlich abbiegen...
ich fände nen tacho net schlecht....
das fände ich teilweise net schlecht weil ich immer den anderen ins auto fahre weil die immer plötzlich abbiegen...
ich fände nen tacho net schlecht....
Meine fresse seit zufrieden was ihr habt checkt mal den Jetpack ab oder dass militärflugzeug (Hydra) oder den Monstertruck Hoovercraft Go-Kart voll der hammer was wollt ihr noch mehr und die getuneten autos ich bin voll zufrieden aber ein Tacho wäre echt Fett
bei gta planet gibt es features liste, hier: http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtasa/features.html
da kann man dann sehen, hälfte davon gibt es im spiel leider nicht
hat jemand tiere gesehen, ausser in der luft und im wasser
kann man seiner gang aufträge geben? oder mit anderen gangs geschäfte machen? habe schon alle hauptmissionen gemacht und zum teil alle anderen, trozdem konnte ich nichts ähnliches sehen...
da kann man dann sehen, hälfte davon gibt es im spiel leider nicht
hat jemand tiere gesehen, ausser in der luft und im wasser
kann man seiner gang aufträge geben? oder mit anderen gangs geschäfte machen? habe schon alle hauptmissionen gemacht und zum teil alle anderen, trozdem konnte ich nichts ähnliches sehen...
Man mecka net, des spiel hat mich in sachen umfang etc. total geflasht! Ich hätte das nich erwartet es is mehr als ich mir erhofft habe (aba sichtweite is schlechta als bei VC, oda?)... aba wo wir beim meckan sind füg ich auch ma n paar sachen dazu:
Sichtweite... argh, na ja is net so wild aba als ich schnell gefahren bin (is ja nen netter effeckt mit der geschwindikeit, bei GTA3 hat des ja kein unterschied gemacht wie schnell man wa, geschwindigkeitsgefühl war ständig 30mph...) dacht ich ich wär gegen nen stein gefahren bis die PS2 nach geladen hat und ich merkte des ich vor nem haus stand o.0
Missionen finde ich net so toll, net wegen dem inhalt sondern wegen der fehlenden story, man macht die nur noch um weiter zu kommen hab ich den eindruck...
Muß ich zehn ma waffen klauen? Wie groß is die gang, 2000 man stark oda was? Wieso soll ich tanzen? In VC waren die Missionen besser weils ne geile story gab, ich hoffe in SA kommt die story bald in gang...
Na ja, kann nichalles perfekt sein und ne PS2 is ja in ihren leistungs maximen eher bescheiden (Zumindest im vergleich zu einem modernen PC)... ich find das spiel gut!
Sichtweite... argh, na ja is net so wild aba als ich schnell gefahren bin (is ja nen netter effeckt mit der geschwindikeit, bei GTA3 hat des ja kein unterschied gemacht wie schnell man wa, geschwindigkeitsgefühl war ständig 30mph...) dacht ich ich wär gegen nen stein gefahren bis die PS2 nach geladen hat und ich merkte des ich vor nem haus stand o.0
Missionen finde ich net so toll, net wegen dem inhalt sondern wegen der fehlenden story, man macht die nur noch um weiter zu kommen hab ich den eindruck...
Muß ich zehn ma waffen klauen? Wie groß is die gang, 2000 man stark oda was? Wieso soll ich tanzen? In VC waren die Missionen besser weils ne geile story gab, ich hoffe in SA kommt die story bald in gang...
Na ja, kann nichalles perfekt sein und ne PS2 is ja in ihren leistungs maximen eher bescheiden (Zumindest im vergleich zu einem modernen PC)... ich find das spiel gut!
Tanken? ach komm man hat ein auto nie so lange das man es tanken muss (Wenns real wär). oder stell dir vor du bist inner mission und hast sie fast geschafft und... tank leer. pff tanken = Spasskiller.
Und eine Abrissbirne konnte ich schonmal stueern! in san fierro gleich neben deinem haus ist ein kran. umschmeissen konnte ich damit aber nix
Und eine Abrissbirne konnte ich schonmal stueern! in san fierro gleich neben deinem haus ist ein kran. umschmeissen konnte ich damit aber nix
z.B bei der mission von Z musste ich beinahe wegen den benzin die mission nochmal machen. ich war schon auf dem haus. aber habs gerade noch geschafft.
da steht zum beispiel auch dass es nicht möglich ist das spiel unter 150 stunden durchzuspielen ! hats schon wer durch und kanns der bewisen?
wenn man 100 % haben will stimmt das vielleicht aber sonst totaler mist
ja das leben ist hart aber ich freum mich schon auf mein Tatto auf der Stirn (klar,im spielt ) :)
mich hat auch vieles enttäuscht zb, dass man nicht in alle autospiegel shauen kann, aber was solls ih solltet echtb erst einmal überlegen was rockstar mit diesem spiel auf die beine gestellt hat.
ich würde es auch cooler fiden wenn man in Ego Perspektive Auto fährt auch das Lenkrad und die Hände sehen könnte. Halt wie in anderen Rennspielen
wie wärs mit nem heißluftballon
spaß beiseite
irgendwelche züge, da kann man dann die weichen verstellen und den zug ausrauben
G
spaß beiseite
irgendwelche züge, da kann man dann die weichen verstellen und den zug ausrauben
G
es wär auch cool wenn man berufe erlernen könnte. zb bäcker oder n job bei stacked pizza, da man ja auch essen muss. oder was besser zum spiel passt: n puff eröffnen oder ne hasch plantage. dat wär cool
sag mal, funkioniert wieder wie in VC auch das Minigame mit dem Busfahren, dass man da 5$ bekonmmt?
Ja ich weiß, ich frage mich aber ob der Typ auch Tommy Vercetti is oder wie er sonst heißt, wer weiß es denn.
Ja des is der Freund. Einerseits könnte es vom Aussehen her Tommy sein, andererseits wieso sollte er nach vice city mit einem haufen geld in liberty city wieder von vorn anfangen? Also mich würde es wirklich interessieren wie der heißt.
Außerdem spielt Vice City in den 80ern und GTA3 Ende der 90er. Am Ende von der Mission mit dem Autorennen gegen Catalanias Freund sagt sie ja daß sie nach LIberty City gehen und am Anfang von GTA 3 wird der Hauptcharakter(der nicht Tommy Vercetti) ist ja von ihr verraten. San Andreas spielt also nach Vice City und vor GTA3 ( zeitlich gesehen)
weiß jemand wie man das eine rampage kriegt
das wo der brunnen mit den bänken drum ist
wenn ich es mir holen will ist es weg
das wo der brunnen mit den bänken drum ist
wenn ich es mir holen will ist es weg
Also ich hab an sa generell nichts auzusetzen es ist das umfangreichste Game das ich für die ps2 je besessen habe. es gibt einfach alles vom tracktor bis zum gabelstappler Fahräder , Flugzeuge..... man kann essen trainiren ja sogar vögeln.... ich weiß nich was ihr habt is doch n geiles game
also nur mal so als anmerkung zu den "jüngeren" spielern...
ihr solltet mal eins nicht vergessen, gta sa ist "das" spiel überhaupt zur zeit und ihr regt euch über kleinigkeiten auf, ihr wisst dieses spiel nicht zu schätzen...freut euch dass es so ist wie es ist, denn so schnell wird kein vergleichbares game in den läden stehen, auch nicht auf anderen konsolen!
weil welches game verbindet schon so viele spielearten wie gta sa? mal drüber nach denken und dann erst wieder "schrott" posten...! danke, ciao
ihr solltet mal eins nicht vergessen, gta sa ist "das" spiel überhaupt zur zeit und ihr regt euch über kleinigkeiten auf, ihr wisst dieses spiel nicht zu schätzen...freut euch dass es so ist wie es ist, denn so schnell wird kein vergleichbares game in den läden stehen, auch nicht auf anderen konsolen!
weil welches game verbindet schon so viele spielearten wie gta sa? mal drüber nach denken und dann erst wieder "schrott" posten...! danke, ciao
das einzige was stört ist das einfrieren und das ist bei meiner neueren dicken PS2 schon 4 mal passiert
Seltsam,bei mir isses noch net eingefroren,obwohl ich eine SCPH-30004R habe
Ihr seit ja lustig hier.... Kaum is das neue SA draussen wird schon drüber gemotzt....
Was bringts wenn du Tanken kannst is das spannend? Was bringts wenn dir Vögel auf die Scheibe scheissen? auch nix.....
Bad Boy..... Wenn du das so sagst hast du noch nicht alle Hauptmissionen oder hast gecheatete um schneller zu ein oder.... bist einfach blind... naja....
Was bringts wenn du Tanken kannst is das spannend? Was bringts wenn dir Vögel auf die Scheibe scheissen? auch nix.....
Bad Boy..... Wenn du das so sagst hast du noch nicht alle Hauptmissionen oder hast gecheatete um schneller zu ein oder.... bist einfach blind... naja....
Kann ich nichts mehr dazufügen, GTA Gamer, besser hätt ich es auch nicht sagen können.
@ Bad Boy.
Das ein paar der Features nicht im Spiel vorkommen, kann man wohl weniger Rockstar zur Last legen, als mehr den Betreibern der von dir verlinkten Seite. Dort hat wohl jemand einfach mal aufgezählt was er alles hätte. Die offiziellen Spielangaben von Rockstar sind auf jeden Fall 100% eingehalten worden.
Kurz gesagt : GTA SA rockt wie Sau. Was besserer wirds wohl für die PS2 nicht mehr geben
@ Bad Boy.
Das ein paar der Features nicht im Spiel vorkommen, kann man wohl weniger Rockstar zur Last legen, als mehr den Betreibern der von dir verlinkten Seite. Dort hat wohl jemand einfach mal aufgezählt was er alles hätte. Die offiziellen Spielangaben von Rockstar sind auf jeden Fall 100% eingehalten worden.
Kurz gesagt : GTA SA rockt wie Sau. Was besserer wirds wohl für die PS2 nicht mehr geben
Kann ich nichts mehr dazufügen, GTA Gamer, besser hätt ich es auch nicht sagen können.
@ Bad Boy.
Das ein paar der Features nicht im Spiel vorkommen, kann man wohl weniger Rockstar zur Last legen, als mehr den Betreibern der von dir verlinkten Seite. Dort hat wohl jemand einfach mal aufgezählt was er alles gerne hätte. Die offiziellen Spielangaben von Rockstar sind auf jeden Fall 100% eingehalten worden.
@ Bad Boy.
Das ein paar der Features nicht im Spiel vorkommen, kann man wohl weniger Rockstar zur Last legen, als mehr den Betreibern der von dir verlinkten Seite. Dort hat wohl jemand einfach mal aufgezählt was er alles gerne hätte. Die offiziellen Spielangaben von Rockstar sind auf jeden Fall 100% eingehalten worden.
@ Bad Boy.
Kurz gesagt : GTA SA rockt wie Sau. Was besseres wirds wohl für die PS2 nicht mehr geben
@ Bad Boy.
Kurz gesagt : GTA SA rockt wie Sau. Was besseres wirds wohl für die PS2 nicht mehr geben
Oh mein Gott, was habt ihr alle den habe es durchgespielt und es ist das beste spiel was es auf der PS2 gibt und das wird lange so bleiben das kein spiel so gut wird san andreas!
alle meckern...naja..wems nich passt soll die alten, geilen C64er spiele spielen, die sind bestimmt besser...
Oh sorry, ich wollte ein paar Rechtschreibfehler korrigien. Wußte nicht, daß es dann noch mal gepostet wird.
Anfängerfehler,kommt nicht wieder vor. Tschuldigung.
Anfängerfehler,kommt nicht wieder vor. Tschuldigung.
was is nu mit dem rampage?
kriegs einfach net und das ist das eizigste was mir noch fehlt!
HELP ME!
kriegs einfach net und das ist das eizigste was mir noch fehlt!
HELP ME!
@elber
wenn man fehler korrigiert kommt kein zweiter post!
du musst um fehler zu korrigieren auf das füllersymbol klicken. dann kannste verebessern.
und auf "änderung abschicken".
dann wird der letzte post (da wo du aufs füllersymbol geklickt hast) geändert und es kommt neber der zeit des postens nochne zeit in klammern (die zeit an der der post überarbeitet wurde.).
guck jetz hab ich den post überarbeitet und es kam kein doppelpost. :)
wenn man fehler korrigiert kommt kein zweiter post!
du musst um fehler zu korrigieren auf das füllersymbol klicken. dann kannste verebessern.
und auf "änderung abschicken".
dann wird der letzte post (da wo du aufs füllersymbol geklickt hast) geändert und es kommt neber der zeit des postens nochne zeit in klammern (die zeit an der der post überarbeitet wurde.).
guck jetz hab ich den post überarbeitet und es kam kein doppelpost. :)
Ich kann bei euch auch solche Füller anklicken, das heißt ich könnte das doch jetzt ändern und irgendeinen Mist reinschreiben aber ihr würdet die Schuld kriegen.
he timmy erst nervst mit nem unsinnigen thread und jetzt spammst auch noch hier?
Boah,das gibts wohl nicht.
Boah,das gibts wohl nicht.
Frage:wie kriegt man ne gang ich kann schon ne 5MAN GANG BILDEN ABER ICH WEIß nicht wie das geht?
UND AUSERDEMM ORT:commerce die bullen stadion ihm dusch raum gibs so ein mutanten kondom oder so was damit kanst du auch leute erschlagen voll cool ich hab auch schon bullen gekillt voll witzig hehehhehe VIELE GRÜßE VON SPIEAS CU
könnt ihr mir bitte verratten wie man ne Gang krigt:) VIELE GRÜßE VON SPIEAS
ich finde R* hätte sich nen bischen mehr mühe mit den details geben können zur not hätten sie ja noch 1 oder 2 CD's mehr machen konnen um die Grafik schöner aussehen zu lassen den manchmal war ich echt enteuscht ich finde auch das GTA an sich ein echt geiles spiel is und ich bin auch nich einer von diesen anfänger habs schließlich schon 3 mal ohne cheaten durch naja nur bei einem hab ich 100%.
"commerce die bullen stadion ihm dusch raum gibs so ein mutanten kondom"
Wenn du etwas älter bist, wirst du rausfinden, was dieses "Mutantenkondom" in Wirklichkeit ist.
Wenn du etwas älter bist, wirst du rausfinden, was dieses "Mutantenkondom" in Wirklichkeit ist.
wissen wir eh schon
tzZ wichtigsteler mit uh schaut mal san andreas is super geil uh (is nich böse gemeint)und cj is total cool und ich will ihn heiraten und is noch hübsch dazu wow er ist süs gekleidet und so weiter
buah solche kinder machen mich krank
tzZ wichtigsteler mit uh schaut mal san andreas is super geil uh (is nich böse gemeint)und cj is total cool und ich will ihn heiraten und is noch hübsch dazu wow er ist süs gekleidet und so weiter
buah solche kinder machen mich krank
Ich finde es foll scheise bei der englichen vesion kann
man den dealer töten und kassirt geld ein in der
deutchen nicht in der englichen vesion sind sachen eingefügt die in der deuchen nicht sind.
man den dealer töten und kassirt geld ein in der
deutchen nicht in der englichen vesion sind sachen eingefügt die in der deuchen nicht sind.
Ich meine die Deutschen versionen sind mist!
Denn in den anderen kann mann mehr machen
ES ist mehr gewalt drin.
Die Grafik gab es schon mit einem Patch
für die pc version.
ES STimmmmmmmmmmmmmmmmmmt es sind nur ein paar neuerungen drinnnnnnnnnnnnn vool un cool
ich habe die 100 % geschafft und ?
es ist langweilig geworden!
Ich möchte das R* mehr GTA Teile rausbringt UND
Seine versprechen erfüllt"""""""""""""""""""?
Denn in den anderen kann mann mehr machen
ES ist mehr gewalt drin.
Die Grafik gab es schon mit einem Patch
für die pc version.
ES STimmmmmmmmmmmmmmmmmmt es sind nur ein paar neuerungen drinnnnnnnnnnnnn vool un cool
ich habe die 100 % geschafft und ?
es ist langweilig geworden!
Ich möchte das R* mehr GTA Teile rausbringt UND
Seine versprechen erfüllt"""""""""""""""""""?
Hallo!
Die konnten auch nix mehr reinbringen weil die PS2 sowieso schon in San Andreas an ihre Grenzen gewiesen wird!
Die konnten auch nix mehr reinbringen weil die PS2 sowieso schon in San Andreas an ihre Grenzen gewiesen wird!
Bei der Villa von Madd Dogg (in Mulholland)!
ja aber stellt euch vor.. man will warschenlich noch ein gta rausbringen und das ist sch0on schwer wenn es alle diese ^versprechungen gibt z.b das skatebord
Also in Tschechien kriegt man schon GTA 9.
Is zwar ned original R* aber TSCHERNOBILSKI ENTERTAIMENTSKI INTERNATIONALE is auch eine gute Firma. Von der gibts sogar schon die PS4 mit eingebautem Surroundsoundsystem und Lichteffekten
Is zwar ned original R* aber TSCHERNOBILSKI ENTERTAIMENTSKI INTERNATIONALE is auch eine gute Firma. Von der gibts sogar schon die PS4 mit eingebautem Surroundsoundsystem und Lichteffekten
Das ist geil! aber gta 11 kommt morgen bei uns in tadschikistan raus das hol ich mir auf alle fälle!
Und R sol für die engliche und deutchhe verrsion die gleichen sachen einbauen wie n beiden versionen kopf weg schisen
HallO?
hört auf gerüchte zu erzählen..BITTE
oder holt beweise für die ps4 (die ihr nicht habt)
hört auf gerüchte zu erzählen..BITTE
oder holt beweise für die ps4 (die ihr nicht habt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.