Gothic 1:Speichern geht nicht (* Gothic 1+2)

Gothic 1:Speichern geht nicht (* Gothic 1+2)

ich hab da ma wieder ein problem ich hab mir jetzt gothic eins eindlich gekauft und immer wenn ich versuche zu speichern geht es nicht wenn ich laden will....könnt ihr mir sagen wie ich des wegbekomme??
Du gehst also ins Menü, da auf "Spiel speichern", suchst dir einen Platz aus, drückst ENTER, gibst einen Namen ein und drückst wieder ENTER. Oder wie?
ja genau aber des speichert einfach nicht...ich krieg dann auch diesen balken wo mir zeig wann der mit speichern fertig ist...aber wenn ich z.b.- sterbe und dann laden will ist des gespeicherte nicht mehr da...
Kommst du nach dem Speichern automatisch wieder ins Menü zurück?
ka weiß ich nit wieso?
kann mir wer sagen wie man sich eine waffe anlegen kann! hab alles probiert, geht nicht!
is doch voll einfach
du gehst auf dein inventar dann drückst du strg und courser rechts*gg* so einfach is des
kann mir jetzt ma bitte jemand sagen wie ich des hinkriege des mit dem speichern?
Ich meinte, ob fertig gespeichert wird, also der Balken bis zum Ende geht oder ob abgebrochen wird.

Was für Systemdaten hast du denn?
ja der geht bis zu ende...bin ja net blöd

auf jeden fall reichen sie glaub mir doch gothic 2 hab ich ja auch und des geht auch...
Aber den Speicherstand kannst du nicht laden, komisch.
Normal geht das nur, wenn beim Speichern was schief läuft.
wie siehten die cd aus?
is da irgendwo ein kratzer?
vielleicht liegt es dann daran...
nö kratzer ist auch keiner drauf... wenn ich versuch des spiel was ich grad gespeichert hab zu laden ist da nur ein weißes fenster...kann mir denn keiner sagen was des ist und wie ichs wegkrieg?
Also ein Spielstand, wo du nur weißes Fenster siehst, brauchst du gar nicht erst zu laden. Dieser Spielstand ist kaputt. Das kenne ich aber nur, wenn beim Speichern der Rechner oder das Spiel abstürzt.
Da du es immer hast, nachdem du gespeichert hast, empfehle ich mal eine Neuinstallation.
ja oder probier ma auf einer anderen datei zu speichern.
also nimm nicht gleich den ersten im menü sondern ma einen in der mitte. oder machst du das schon?
weiß nicht ich probiers ma aus...
wenns nicht geht dann installier ich es neu...
aber was soll ich machen wenns dann immer noch nit geht?
neu kaufen kostet ja nicht die welt^^
ja aber immerhin 10 € und ich find des ist schon ein bisschen übertrieben nur weils speicher nit geht oder nicht?
@girl2woman

falls ihr WindowsXP benutzt und du kein Admin oder Hilfsadmin bist kanst du auch nicht speichern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.