Könnte mir jemand folgende HTML Codes sagen?
Download: Wie kann ich einen Download auf meiner Seite anbieten?
Hintergrundmusik: Wie bekomme ich eine Hintergrudmusik auf meine Hp?
Danke schon mal jetzt.
Download: Wie kann ich einen Download auf meiner Seite anbieten?
Hintergrundmusik: Wie bekomme ich eine Hintergrudmusik auf meine Hp?
Danke schon mal jetzt.
1. du musst einfach einen link zu der downloadbaren datei machen
2. mach keine hintergrundmusik! das ist das schlimmste, was du machen kannst!
3. ich hab hunger!
2. mach keine hintergrundmusik! das ist das schlimmste, was du machen kannst!
3. ich hab hunger!
Ich würde den Downloadlink nicht so kastriert hinschreiben...
lieber so:
<a href="dateidownload.zip" target="_blank">Hier klicken um Datei herunterzuladen</a>
Erklärung
dateidownload.zip kann eine belibige Datei sein, auch eine exe oder mp3, rar, ace, usw. Es bietet sich an, die Datei zu packen, damit sie kleiner ist und man sie schneller runterladen kann und sie weniger speicherplatz aufm server wegnimmt.
target="_blank" bedetuet, dass die datei nicht im selben, sondern in einem neuen fenster aufgerufen werden soll. Das sollt man deswegen machen, weil manchmal schließt ein download das internetfenster, wenn es im gleichen fenster aufgerufen wird.
und dann kommt der text wo man klicken kann um die datei herunterzuladen
lieber so:
<a href="dateidownload.zip" target="_blank">Hier klicken um Datei herunterzuladen</a>
Erklärung
dateidownload.zip kann eine belibige Datei sein, auch eine exe oder mp3, rar, ace, usw. Es bietet sich an, die Datei zu packen, damit sie kleiner ist und man sie schneller runterladen kann und sie weniger speicherplatz aufm server wegnimmt.
target="_blank" bedetuet, dass die datei nicht im selben, sondern in einem neuen fenster aufgerufen werden soll. Das sollt man deswegen machen, weil manchmal schließt ein download das internetfenster, wenn es im gleichen fenster aufgerufen wird.
und dann kommt der text wo man klicken kann um die datei herunterzuladen
ich empfehle
www.butterflygrahpics.de.vu
(einfach reinschauen, hat alles nötige, von codes bis zu programmen)
LG
TimSly
www.butterflygrahpics.de.vu
(einfach reinschauen, hat alles nötige, von codes bis zu programmen)
LG
TimSly
ähm sorry, falsche addi
www.butterfly-graphics.de.vu ist die richtige
LG
TimSly
www.butterfly-graphics.de.vu ist die richtige
LG
TimSly
Die Seite sieht gut aus, nur kann ich kaum was lesen... schwarze Schrift wär empfehlenswerter.
Hintergrundmusik is echt schlimm. Wenn jemand modem hat und das ein großes lied is, der wartet sich tot. Ausserdem musst du noch kräftig die Urheberrechtsgesetze beachten (also nix da mit Hintergrundmusik von Eminem oder so...)
Wenn du gepackte Dateien (also .zip etc.) zum download anbietest, wärs auch geschickt auf der Seite gleich noch ein Link zu ner andren Seite wos nen kostenlosen Entpacker gibt anzubieten! So wird der user net verzweifeln *gg* war nur ein Vorschlag
mfG
A
Wenn du gepackte Dateien (also .zip etc.) zum download anbietest, wärs auch geschickt auf der Seite gleich noch ein Link zu ner andren Seite wos nen kostenlosen Entpacker gibt anzubieten! So wird der user net verzweifeln *gg* war nur ein Vorschlag
mfG
A
@ Freestyler
das design kann man verändern (oder besser konnte man, jetzt ist alles etwas verändert worden), muss nur ein bisschen suchen^^ (bin selbst zu faul dafür )
LG
TimSly
das design kann man verändern (oder besser konnte man, jetzt ist alles etwas verändert worden), muss nur ein bisschen suchen^^ (bin selbst zu faul dafür )
LG
TimSly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.