welche autos in 2f2f (* Need for Speed)

welche autos in 2f2f (* Need for Speed)

wollte fragen welche autos in 2fast2f. vorkommen, (die von brian und seinem kumpel) und ob man die in der ps2 version von nfsu spielen kann. (glaube der spider ist ein s2000??)

danke
ääähm keine?
zumindest ungetunt:
Skyline GTR
Supra
s2000
rx-7
hummer H2
...hab den Film net gesehen also weiss ich net genau welche.
Hummer H2 nicht dafür die Eclipse, ist der Spider.

@...
Tipp: Kauf dir gleich NFSU2 das kommt am 18.11 raus.
habs gefunden
brian: mitsubishi evo
dem sein kumpel: mitsubishi spyder
suki: s2000
"glaube der spider ist ein s2000?)"

Hääääää? Der "Spyder" ist ein eigenes Modell!

Und Bryan fährt 'ne Evo 6... (am Anfang 'ne Skyline)
...und wer den Bindefilm zwischen Teil 1 und Teil 2 gesehen hat, hat gesehen das er mal 'ne 3000GT fuhr... Smiley

@ tuninggirl04:

Wo soll der Hammer aufgetaucht sein? Hab' keine Errinerung an so einem...
Was gefunden für dich:

Spyder

Challenger (ich liebe es... Mein Nachbar hat es.Smiley)

S2000 (fährt ein Freund (flüchtiger)... Ist in Wirklichkeit ein unheimlich kleines Auto... Smiley)

RAM (in der Tuninggarage in der Nähe... Es macht echt Eindruck!)

Evo

Skyline (1 mal in Fahrt gesehen... Zu viel für mich... Smiley)
@Obake

Was für ein Bindefilm? ich habe da noch nie was von nem Bindefilm gehört. Wie heist der? Wo kann ich ihn mir besorgen?

Ich brauch den Film!
Der ist bei der DVD dabei musst dir den Film halt original kaufen. Aber so toll ist der Bindefilm nicht.
find ihn auch net so überragend! ;)
Ist er bei Teil 1 oder Teil 2 dabei?
Um was gehts in dem Film?
Nicht aufgefallen das bei Teil 1 er OHNE Auto endet, und OHNE Job (und als Renn-n00b) endet?

Und bei Teil 2 startet er mit 'ner Skyline? (und ist der gefürchteste Fahrer)

Nie gefragt wie das kam? Smiley

----> Ursprünglich war ja geplant das Toretto (Vin Diesel) Bryan (Paul Walker) in Mexico trifft, und die beide da irgendwie weitermachen... (Siehe Teil 1, nach den Abspann)

Da aber Vin Diesel die Rolle nicht annahm (wieso auch? Er hatte ja die Hauptrolle bei "xXx 2") und der (neue) Produzent/Regisseur keine Lust hatte zu warten, wurde Ludacris dazu geholt, und es gab ein neues Drehbuch.

So kam es das man ein Bindeglied brauchte, da Teil 1 mit Paul als Renn-n00b und Vin in Mexico als Streetracer endet.

PS: Das Original-Drehbuch wäre VIEL besser... Paul fährt nach Mexico, und lernt mal richtig Drag's fahren... Smiley
Stattdessen haben wir jetzt einen Polizei-Streifen, typisch nach Hollywood... Smiley

Teil 1 ist ungeschlagen! (Da ging's übrigens noch um Rennen)
finde auch, dass teil 1 besser war

P.S: bryan fuhr einen EVO 7 (der geilste EVO überhaupt) und der spyder ist ein eclipse-cabrio (natürlich das nich so schöne neue modell)
Evo 7?

Hab' wohl lange nicht mehr den Film geschaut... Smiley (finde aber Evo 6 besser)

Teil 1 rulez! (bis auf den Quatsch das der Beifahrer-Boden unter'm Auto wegfliegt... Smiley)
@Obake

Klar ist mir das aufgefallen aber ich dachte mir das ist doch immer so bei vortsetzungen.... und von nem Bindefilm hat man nix gehört, er ist nicht im Kino gekommen usw.

ja könntest du mir vielleicht noch ein bischen erzählen um was es in dem Bindefilm geht? weil wenn ich ihn schon nicht sehen kann....
Ist ein kurzes 10min-Schinken... (oder so)

Und er wurde eigentlich (wie gesagt) reingepfuscht, da ein neuer Regissieur da war, der zu blöd zum warten war, und stattdessen lieber die Fortsetzung versaute... Smiley

Ich werde mal schauen ob man es auf der Hauptpage oder so findet...
Falls man aber sehen will, wie so ein rassantes Rennen in F&F (1) produziert wurde, hab' ich mal was...

KLICK (ist jetzt für 300er ADSL eingestellt)
danke schon mal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.