Warcraft 3 TFT ---> Pc startet neu! (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 TFT ---> Pc startet neu! (* WarCraft 1-3)

Ich habe auch das Problem mit Warcraft 3 tft!
Ich halte das nicht aus... bitte um hilfe....
Also habe Cds original weil ich das spiel echt geil finde aber... Ich starte geh ins B.net und zogge nach paar mirnuten oder auch mal ein bissel später(irgentwann) startet mein pc neu! WIESO?!
Also vorher ist er eingefrohren das lag aber an der kühlung das problem hab ich gelöst aber wieso startet er neu! ich bitte euch helft mich :( ! Ich brauch das game :D
Du hast dir nen VIrus geholt mach dein GAnzen COmp neu zu installier das is t die einzige Möglichkeit
HAb ich auch schon gemacht geht aber nicht! Habe schon alles neu installiert und neue treiber runter geladen....ich weis nicht weiter... :(
Das hat ich mal bei einem anderen Spiel du musst etwa aller 5 Minuten speichern.
nein das liegt an deinen pc hatte das auch mal bei allem spielen must mal gucken ob dein pc die grafik und board und alles auhc erkennt
ich habe das selbe problem wo kann ich mir die treiber
runterladen
Kauf dir nen neuen Pc deiner kakt immerbei warcroft ab. Hilft alles nichts Pfuscher
dsgjkghlhg
Nein lass das mit neuem PC!Es kann sein,das es an deinem kühler liegt.Ich hatte das selbe problem bei manchen Ego-shotern z.B.!Nach einer weile(1-2 Stunden startete mein PC einfach neu ohne mir bescheid zu sagen!nach diesem neustarten habe ich mal an meiner grafikkarte und so gefühlt.Alles war ziemlich warm-heiß!
kauf dir lediglich nen neuen Lüfter.Sind recht billig!Müsste das Problem beheben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.