Ich habe da ein relatv grosser Problem!
Ich treffe in letzter Zeit immer häufiger auf spezielle Gegner mit Teleportation! Das allein ist ja nicht sonderlich schlimm, aber das bescheuerte ist ja, dass sich diese Monster, kurz bevor ich sie erledigt habe, wegteleportieren und dann mit neuer Lebensenergie wiederkommen. Aber dann ist meistens mein Mana alle und es gibt ja - nur Blizzard weiss warum - keine Manatränke!!!
Also wie gesagt, ich spiele mit einer Zauberin, die mitlerweile bei Level 49 angelangt ist! Ich bin momentan im 4. Akt (Hölle), musste aber schon Radament (2. Akt 1. Quest) leben lassen aufgrund dieser blöden Teleportation-Heilung!
Also kann mir irgendjemad helfen, oder mir Tipps geben? Vielen Dank im voraus!
P.S. Ich habe leider Diablo2 nicht original, also ergibt sich bei mir das Problem, dass ich nicht im Battle-Net spielen kann, und Diablo2 nicht durchspielen kann, weil er sich am Ende aufhängt!
Ich habe es bis jetzt immer bei meinem Freund durchgespielt, weil der das Original hat!
Also wenn jemand auch diesbezüglich Tipps hat, wäre ich ihn/ihr wirklich dankbar!!!
CU
Ich treffe in letzter Zeit immer häufiger auf spezielle Gegner mit Teleportation! Das allein ist ja nicht sonderlich schlimm, aber das bescheuerte ist ja, dass sich diese Monster, kurz bevor ich sie erledigt habe, wegteleportieren und dann mit neuer Lebensenergie wiederkommen. Aber dann ist meistens mein Mana alle und es gibt ja - nur Blizzard weiss warum - keine Manatränke!!!
Also wie gesagt, ich spiele mit einer Zauberin, die mitlerweile bei Level 49 angelangt ist! Ich bin momentan im 4. Akt (Hölle), musste aber schon Radament (2. Akt 1. Quest) leben lassen aufgrund dieser blöden Teleportation-Heilung!
Also kann mir irgendjemad helfen, oder mir Tipps geben? Vielen Dank im voraus!
P.S. Ich habe leider Diablo2 nicht original, also ergibt sich bei mir das Problem, dass ich nicht im Battle-Net spielen kann, und Diablo2 nicht durchspielen kann, weil er sich am Ende aufhängt!
Ich habe es bis jetzt immer bei meinem Freund durchgespielt, weil der das Original hat!
Also wenn jemand auch diesbezüglich Tipps hat, wäre ich ihn/ihr wirklich dankbar!!!
CU
hallo NOISE: zur Teleportation:
habe RADAMENT (im level Hölle) nur fertig gemacht durch
Waffenwechsel (hatte irgendso ein Zepter und habe dann
gewechselt auf ein ZweihandSchwert)
Zu den allgemeinen Dummheiten des Spiels:
ziemlich viele unüberlegte details (Manatränke, Wieder-
belebung von bereits getöteten Monstern bei Wiederbe-
such von bereits erledigten "Räumen" und die völlig
irrsinnige save routine)
ich bekomme diese Woche noch das englische Original,
dann muss ich mich nicht mehr über die einfältige
Übersetzung ärgern.
H.-E.
habe RADAMENT (im level Hölle) nur fertig gemacht durch
Waffenwechsel (hatte irgendso ein Zepter und habe dann
gewechselt auf ein ZweihandSchwert)
Zu den allgemeinen Dummheiten des Spiels:
ziemlich viele unüberlegte details (Manatränke, Wieder-
belebung von bereits getöteten Monstern bei Wiederbe-
such von bereits erledigten "Räumen" und die völlig
irrsinnige save routine)
ich bekomme diese Woche noch das englische Original,
dann muss ich mich nicht mehr über die einfältige
Übersetzung ärgern.
H.-E.
Danke für Deine Anwort!
Ich glaube, ich muss diese Gegner einfach am Leben lassen!
Aber das ist ja auch nicht so schlimm.
Welchen Charakter spielst du eigentlich?
Ich habe jetzt mit einem Barbaren neu angefangen. Mitlerweile ist der bei Level 30 und ich habe endlich Wirbelwind!!!
Und ich glaube ich habe eines der besten Schwerter, die es für den Barbaren gibt! Vielleicht kennt es ja einer?! Es ist das unique-
Langschwert und heisst Höllenpest! Es ist eine Einhand-Waffe, macht normalen Grundschaden plus 28-56 Giftschaden um 6 Sekunden und saugt dazu noch 5% Mana und Lebensenergie ab!
Also ich finde das ziemlich gut, vielleicht sind ja manche andere Meinung?! Falls jemand noch Tipps zu Barbaren hat oder eine bessere Waffe, dann kann er mir ja antworten!
Vielen Dank schonmal!!
CU
Ich glaube, ich muss diese Gegner einfach am Leben lassen!
Aber das ist ja auch nicht so schlimm.
Welchen Charakter spielst du eigentlich?
Ich habe jetzt mit einem Barbaren neu angefangen. Mitlerweile ist der bei Level 30 und ich habe endlich Wirbelwind!!!
Und ich glaube ich habe eines der besten Schwerter, die es für den Barbaren gibt! Vielleicht kennt es ja einer?! Es ist das unique-
Langschwert und heisst Höllenpest! Es ist eine Einhand-Waffe, macht normalen Grundschaden plus 28-56 Giftschaden um 6 Sekunden und saugt dazu noch 5% Mana und Lebensenergie ab!
Also ich finde das ziemlich gut, vielleicht sind ja manche andere Meinung?! Falls jemand noch Tipps zu Barbaren hat oder eine bessere Waffe, dann kann er mir ja antworten!
Vielen Dank schonmal!!
CU
@THE NOISE: ich gehe so aus fun durch das Spiel
mit dem BARBAR; das darfst Du aber nicht ganz ernst
nehmen , weil ich einen Schummel-Barbaren (level99
aus Meyer's cheat Seite benutze).
Ich bin jetzt Anfang KURAST (Stufe HÖLLE) und habe
keine Lust mehr (Spiel und Lösungsbuch verschenkt
an die Enkelkinder)
H.-E.
mit dem BARBAR; das darfst Du aber nicht ganz ernst
nehmen , weil ich einen Schummel-Barbaren (level99
aus Meyer's cheat Seite benutze).
Ich bin jetzt Anfang KURAST (Stufe HÖLLE) und habe
keine Lust mehr (Spiel und Lösungsbuch verschenkt
an die Enkelkinder)
H.-E.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.