Gekiryu-Oh (Anime und Manga)

Gekiryu-Oh (Anime und Manga)

Kennt ihr Gekiryu-Oh?Wie findet ihr ihn?
Nein, kenne ich nicht um was geht es?
http://images.google.de/images?q=Gekiryu-Oh&;hl=de&btnG=Google-Suche
Scheint einer dieser Kreisel zu sein...
Genau!Der ist voll schön,finde ich.So durchsichtig Hellblau.Und Stark ist er auch!Und sehr selten.Aber bei www.ebay.de muss es ihn noch geben.
Ich hab ihn mir bestellt.Gekiryu-Oh war voll Teuer.
www.gekiryu-oh.de
Mist.Geht nicht.
Mit Gekiryu-Oh hab ich gestern 10n Blades auf einmal zerstört.
Wer's glaubt...
Doch,Doch der ist voll Stark.Geh mal auf Google-Bilder Suche und Staune.Gekiryu-Oh for Live!
Ich kenne Gekiryu-Oh, da ich ihn selber besitze...
Der ist voll Stark oder? Der beste Blade der Welt!
Naja, ich schwör lieber auf selbst aus Teilen gebaute.
Man kann auch übertreiben...
Mach ich aber nicht.Der Blade ist wirklich der Beste und Schönste.
strata dragoon ms besiegt ihn mit links...oder draciel g...oder dranzer g...oder dragoon ms...ich hab alle
Nein!Gekiryu-Oh ist der King!
nja wenn du meinst...kannst ja gegen deine n00b freunde spielen und weiterträumen...
Was?Die haben auch voll die geilen Blades,aber gegen Gekiryu-Oh kommen sie nicht an.
so eine frage: wie alt bist du? wie alt sind deine freunde? was für einen starter benutzt du? wo lebst du dass du immer noch einen der old-sk00l blades hast?
Ich lebe in Karlsruhe,meine Kumpels sind von 12 bis 16,ich bin 13,ich verwende einen Dragon-Starter,und Gekiryu-Oh hat bisher immer gewonnen.Amen.
LMAO....k bauer k...wenn du so überzeugt bist dann sag mir bitte was für blades deine kumpels haben bevor du in deine traumwelt zurückhuschst.
Die Meisten haben so Strata Dragoons.Aber die haben nicht den Hauch einer Chance.
strata dragoon g? oder v?
Die hatten beide!
die sind sowieso müll...aber was is mit s dragoon ms?
un schreib ein bisschen schneller
Die hatten sie auch.
LMAO! dein gekir-shizzle hat keine chance gegen stratadragoon ms...
Doch,Doch.Der hat sie weggeputzt wie nichts!
traum?...lolol..hast wohl zuviele pillen geschluckt..
Du gehörst Gesperrt!Ich hab dich auch net beleidigt also mach es bei mir auch nicht.
ist gar keine beleidigung...nur ne feststellung...also meine arfahungen mit geki sind anders verloffen...aber wenn du so an ihm hängst...
Villeicht kann ich ja gut mit ihm umgehen!Kann ja sein,denn immerhin finde ich ihn auch am Schönsten.
lol...mit ihm umgehen...nja egal lassen wir das...ich finde ihn schlecht und hässlich du gut und schön...und wenn wir nicht aufhören dann wird mogelpoweer diesen thread schliessen
Ja,genau wir hören einfach auf mit dem Unsinn.Jeder hat halt seinen persönlichen Geschmack.
also mein lieblingsblade ist dragoon g...hab ihn leider nur im GBA spiel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.