Hi Leute! ich habe Final Fantasy 7 jetzt 4mal durchgespielt, und es ist nichts neues mehr zu finden, jetzt will ich mal mit cheats spielen, finde aber keine... also BITTE postet cheats für final fantasy 7! Mir ist sooo langweilig:( danke im voraus!
Ich hab schon fast aufgegeben. Ich bin beim Shinra Gebäude, der Präsident ist schon ermordet und dann muss ich in den Aufzug, bis dahin klappt ja noch alles aber danach muss ich gegen die Maschinen kämpfen und dann ist alles vorbei,kurz nachdem die zweite Maschine da ist bin ich Game over. Bitte hilf mir einer.
(Jetzt schon danke!)
(Jetzt schon danke!)
Auf welcher ebene bist du denn (@sunny)??? Am besten fängst du von vorn an und trainierst zu jeder gelegenheit. Dann gewinnst du auch ohne probleme.
Im Reaktor 7 muß du KARLOS eingeben aber befor du die Bombe eingibst.
Du bekommst fünf neue Mitspieler die du so nie bekommen köntest.
Wenn du aus dem Zug springst und draußen stehst darfst du dich nicht bewegen sondern NAMNAM eingeben du hast dan alle waffen für jeden Mitspieler.
Du bekommst fünf neue Mitspieler die du so nie bekommen köntest.
Wenn du aus dem Zug springst und draußen stehst darfst du dich nicht bewegen sondern NAMNAM eingeben du hast dan alle waffen für jeden Mitspieler.
Oh Sunny du hättest wo du die treppen hochgegangen bist 2 Aufrufe finden Können und die roboter locker fertig machen können ach und du könntest ja auch mal meine Cheats angucken
Hi ihr idioten Ihr müßt bei jedem ausgang im Shinra Gebeude CLAUDE eingeben um alle Aufrufe und alle waffen zu bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.