Hallo Mogelpower TeamIch habe viele Themen die ich gerne Veröffentlichen möchte.Aber wo soll ich sie einordnen?Bei manchen finde ich keine Ordnung!Was soll ich tun?
Da wo es am Besten reinpasst. :/
Nenne doch mal die Themen die du veröffentlichen willst.
Nenne doch mal die Themen die du veröffentlichen willst.
Z.B Gekiryu-Oh.Dass ist ein Beyblade Thema.Aber wohin damit?
Was mich wundert, das es hier leider keine Sammelkiste drinne ist. Wo alles reinkommt, was nirgends reinpasst. :)
Dann gäb´s socleh Fragen nciht.^^
Dann gäb´s socleh Fragen nciht.^^
Johnatan hat Recht.Köntet ihr villeicht so was einfügen?
Wieso bis jetzt hat doch immer alles irgendwo reingepasst. Notfalls wird es ja von den Mods entsprechend in das richtige Forum verschoben.
Man muss halt nur selber wissen wo was hingehört und ein bisschen dabei überlegen. ;)
Man muss halt nur selber wissen wo was hingehört und ein bisschen dabei überlegen. ;)
Alias "Off-Topic"...
Eigentlich wir dafür dieses Forum, oder das Gesellschaft's-Forum gerne verwendet...
Eigentlich wir dafür dieses Forum, oder das Gesellschaft's-Forum gerne verwendet...
Mann,mann,mann....Es ist doch schon erbärmlich wenn man nicht mal weiss wo man was einordnet.....Was ist Beyblade?Ein Anime, richtig.*kopfschüttel*
Es ist keine Anspielung auf dich Bauer, denn du hast mir nichts getan, aber ein bisschen selber nachdenken könntest du schon....
Es ist keine Anspielung auf dich Bauer, denn du hast mir nichts getan, aber ein bisschen selber nachdenken könntest du schon....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.