glücksspiel (* Diablo 2)

glücksspiel (* Diablo 2)

ich weis, die treffer chanse is sehr gering. aber mit überschüssigem geld, wollt ich doch mal versuchen, eienn jordan zu kreigen:D
unter lvl 29 kann man den janich kreigen, aber ist die wahrscheinlichkeit mit lvl 29 am höchsten, oder ist sie mit z.B. lv 90 höher?
pls help
je höher du bist, desto mehr verschiedene uniqueringe kannst du kriegen. wenn du lvl 35 bist, hast du die chance auf nur wenige, nämlich die, die ein niedrigeres lvl haben. wenn du lvl 90 hast, kannst du alle kriegen, demzufolge sinkt deine chance auf einen bestimmten.
Was, beim Gamblen kann man uniqes bekommen? Ehrlich?
ja kann man. set items auch. die chancen sind aber sehr gering.

zitat indiablo.de:
"Die Chancen auf einen magischen, rare, Set oder Unique Gegenstand sind - anders als bei der Qualitätsbestimmung - nicht vom Charakterlevel oder dem ilvl abhängig. Sie sind wie folgt festgelegt:
Chance auf magischen Gegenstand: 89,85% (~9:10)
Chance auf rare Gegenstand: 10% (1:10)
Chance auf Set Gegenstand: 0,1% (1:1000)
Chance auf Unique Gegenstand: 0,05% (1:2000)
Wird ein Set oder Unique Gegnstand für einen Gegenstandstyp generiert von dem es eigentlich keine Set/Unique Variante gibt, so ist das Ergebnis ein rarer Gegenstand mit erhöhter Haltbarkeit."
eigentlich wenn man in einem trade game ist nd schon alle guten gekillt hat, ist das doch dann en guten zeitvertreib. man kommt mit nem lvl29 typ, holt sich viel gold (bruacht man eh nich) , und gamblet. mit lvl 29 ggibts glaub ich nur 3ringe : soj, nagel und manald. dann hat man theoretisch die chance 1:6000 auf soj, weil es ja drie ringe sind mal 2000=6000. das müsste eigentlich fast schneller gehn(mit viel gold) als bei andi sojs zu suchen oda?
Was kostet der Ring, und wie schnell bis Du da die maximale Menge an Gold los, die man tragen kann... Ich gamble auch ab und an, meist nach Pindle runs. Aber nach Sojs...?
ist es da egal in welchem modus man spielt?
Modus ist egal, nur Charlevel ist wichtig.
Ich sammel auch oft Geld fürs Glücksspiel (irgendwie reizt das die Spielernatur in mir *g*)
Aber ich ahbe noch nicht einen Einzigartigen oder Setgegenstand bekommen. Aber dafür schon recht viele gute Seltene. Die Cahnce muss wiklich recht klein sein, da ich immer solange Geld sammel, bis Truhe und Inventar voll sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.