also meiner Meinung nach hat der d Peter mit fable vieles falsch gemacht.. Beispiel er hat olle features wie Heiraten usw......... ins Spiel gepflanzt die aber kein SChwein braucht dafür ha man dann beim Inhalt gespart. Es gibt fast nix zu erforschen und die Questanzahl ist minimal und die meisten kan man nicht machen weil der ruf zu tief ist und bis der hoch genug ist hat man wieder ne neue Questkarte. Schliesslich zeichnet grosser Inhalt und viel zu erforschen rollenspiele aus... Schade Schade!
Naja....ich wirds jez zwar net "olle Features" nennen weil es doch irgendwie lustig is das man sein Leben als Held gut gestalten kann...ich würde im gegensatz sagen das zu wenige Features (von den Versprochenen) Umgesetzt wurden! Und wegen den Quests, hast schon Recht ... es sind viel zu wenige, aber da muss man halt denn hoffen das Peter wenigstens das versprechen hält und welche zum download stellt!
Mfg Ganondorf
Mfg Ganondorf
Es wäre auch gut wenn man sich neue Rüstungen und Waffen Downloaden könnte.
ja, das wäre auch gut.......weiss jemand, wann man was downloaden kann?
also ich finde ja auch dass die spieldauer für ein rollenspiel nicht sehr lang ist doch fable ist ein spiel dass man mehrere male durchspielt und das beim 2. und 3. mal fast genau so viel spass macht,und wenn man von dem ganzen was peter falsch versprochen nichts mitgekriegt hat,so wie ich so beeindruckt einen sogar dass wie sich der hauptcharakter verändert.jedenfalls finde ich dass fable ein sehr gutes wenn nicht großartiges game ist dass sein geld auf jedenfall wert ist!
@Njiub
1. heiraten hat sehr wohl einen sinn, da die ehefrau einem immer teure geschenke macht, wenn man sie gut behandelt.
2. die quests von denen du redest, sind garnich dazu gedacht, gelöst und geschweige denn angenommen zu werden. wenn du das logisch hinterdenkst, wirst dus verstehen...
1. heiraten hat sehr wohl einen sinn, da die ehefrau einem immer teure geschenke macht, wenn man sie gut behandelt.
2. die quests von denen du redest, sind garnich dazu gedacht, gelöst und geschweige denn angenommen zu werden. wenn du das logisch hinterdenkst, wirst dus verstehen...
Ich find das Spiel überhaupt net zu kurz !
Hab beim ersten mal spieln 16 Stunden an einem Tag gespielt. ( ist mein ernst )
Hab biem 1 Mal 20 stunden gebraucht ( also ohne Ladezeiten und Videos), hab dann sofort nochmal angefangen und hab dann 21 stunden gespiel.
Macht insgesamt 41 Stunden und das is schon sehr viel für ein Spiel .
Hab nach dem 2 mal aber gleich wieder angefangen und es is immer noch so lustgi wie beim 1 mal.
So ein spiel muss man einfach öfter spieln.
Hab beim ersten mal spieln 16 Stunden an einem Tag gespielt. ( ist mein ernst )
Hab biem 1 Mal 20 stunden gebraucht ( also ohne Ladezeiten und Videos), hab dann sofort nochmal angefangen und hab dann 21 stunden gespiel.
Macht insgesamt 41 Stunden und das is schon sehr viel für ein Spiel .
Hab nach dem 2 mal aber gleich wieder angefangen und es is immer noch so lustgi wie beim 1 mal.
So ein spiel muss man einfach öfter spieln.
@ONKELFICKER,stimmt genau.
Ich spiele noch meinen ersten Spielstand und bin schon bei 24 stunden Spielzeit.
Ich spiele noch meinen ersten Spielstand und bin schon bei 24 stunden Spielzeit.
und ich spiel bei meinem 2. jetzt schon 12 stunden und bei meinem ersten hab ich schon 26 stunden gespielt und es macht noch immer (fast) genau so viel spass wie am anfang!
Das mit dem Mod wusste ich auch noch net. Den werde ich mir gleich holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.