ih hab schon öfter gelesen, das die diener pindles (die um ihn rum) ihm im droppen um NICHTS nachstehen! kann das sein? weil dann hätte pindle eignetlich mit abstand die besten dropchansen. im drop-calc müsste man dann ja alle werte :8 (oder wie viele minins halt da stehen ) nehmen! stimmt das?
die dropchance müßte imo ähnlich sein, das hängt vom lvl ab. die häufigkeit is da was anderes. denn pindle hat einen kalkulierten drop, diener nicht.
Als Bossmonster hat Pindle einen höheren Lvl, ich glaube 2 höher. Damit können die Diener einige sehr gute items nicht droppen.
Zudem droppt Pindle als Boss immer was, die Diener mehr per Zufall und da kommt oft ein Nulldrop raus. Gib im Dropcalc einfach mal den Diener als normales Monster ein.
Zudem droppt Pindle als Boss immer was, die Diener mehr per Zufall und da kommt oft ein Nulldrop raus. Gib im Dropcalc einfach mal den Diener als normales Monster ein.
deswegen sagte ich auch da die chance ähnlich ist. die diener sind immer ein wenig drunter.
und den kalkuliertendrop von bossmonstern hatte ich ja schon erwähnt, diener haben den nicht und droppen demzufolge viel seltener und viel weniger.
und den kalkuliertendrop von bossmonstern hatte ich ja schon erwähnt, diener haben den nicht und droppen demzufolge viel seltener und viel weniger.
Ne Pindle is der Typ VOR Nithalak (heißt der so?^^)
Also wenn du durch Anyas tp gehst und dann in dieses "Haus" da, das is Pindle. Auf deutsch Knochenhaut..
Also wenn du durch Anyas tp gehst und dann in dieses "Haus" da, das is Pindle. Auf deutsch Knochenhaut..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.