Vorschläge für SSB GeNex (Game Cube / Nintendo 64)

Vorschläge für SSB GeNex (Game Cube / Nintendo 64)

Tach auch,

ich weis nicht, ob es diesen Thread schon mal gab, abe rich hoffe es gab ihn noch nicht.

Also, ich würde hier gerne mit euch über mögliche Neuerungen vom SSBM Nachfolger (Nennen wir ihn einfach mal SSB GeNex) reden.

Was Klar ist, sind neue Charakter:

Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario
Luigi - Staubsauger Luigi
Peach - Daisy
Yoschi - Fly (Blauer) Yoschi - Fire (rot) Yoschi [<- Bekannt aus dem Super Nintendo Teil] - Yoschi mit Baby Mario oder Luigi
Bowser - Giant Bowser - Baby Bowser
Wario
Warluigi
Link - Link TWW - Young Link (MM)
Zelda - Shiek (Macht man von Anfang an zu vershcieden Chars und beide Stärker)
Ganondorf - Ganon
Donkey Kong
Didi Kong
Kirby
Pikachu - Surfer Pikachu - Ballon Pikachu
Pummeluff
Mewtu
Fox
Falco
Cap. Falcon
Ness
Ice Climbers
Samus - Dark Samus
Mr. Game & Watch - Alle Möglichen Chars in Game & Watch Art
Marth
Roy
Master Hand - Crazy Hand
Isaac (GS) - Isaac mit anderen Dschinns
Jenna (GS) - Jenna mit anderen Dschinns
Ivan (GS) - Ivan mit anderen Dschinns
Pikmin Armee (lol) - Unterschiedliche Pikmin

Besondere Bonus Char (Wenn alle Trophänen erworben wurden):
Miyamoto (ist aber nciht sonderlich Stark, sondern nur ein Sammelobjekt)

Viele von euch werden sich jetzt sicher Fragen, was das, beispielsweise Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario zubedeuten hat.
Das sind so genannte Stylechanges. Das ganze Prinzip verläuft so:
Bei der Charakter auswahl, kann man zur Farbe auch ncoh den Typ Wechseln. Also anstadt dem normalen Mario kannst du dann mit dem Mario aus Sunshine spielen, der Natürlich andere Moves hat ... (Also wenn man Y drückt wechselt man die Farbe und bei X vollzieht man den Stylechange) Bei den Charakter die immer ncoh ähnlich sind, muss man mal gucken was man da macht (z.B Fox & Falco, oder Ganondorf und Cap. Falcon)

Neue Level:

Verzeiht mir, aber ich habe jetzt nciht die Gedult alle level hin zuschreiben, aber so soll es Ungefähr sein:
Jeder Char. (Stylechange Kämpfer dazu gezählt) bekommt 2 verschiedene lvl. Majoras Mask Link behält bespielsweise sein Bucht lvl und bekommt noch das lvl Unruh Stadt dazu ...

Online Modus:

Ein Online Modus wäre super Geil! Und die Warscheinlichkeit ist nicht grade kelin das es einen geben wird, da Nintendo in Sachen Onlinemodus mitziehen muss, um nicht an Marktanteile zu verlieren. Und ausserdem wäre es Lustig mal gegen einen von euch zu Spiele und dann einschätzen wie gut man wirklich ist! Und eine Liga, wie sie jetzt in der PS2 Liga herrscht, wäre dann auch möglich!

Neue Attacken:

Ist glaub ich klar, geht eignetlich in jede Fortsetzung. In SSBM gibt es öfftmer mal Tasten die Doppeltbesetzt sind (eine Attacke war auf sicher Doppelt besetzt und das war R & L)

Tastenbelegung:

Warum nicht? Für die Pro-Gamer wäre das doch Lustig wenn man die tasten so belegen könnte wie man sie brauch!

So und für die, die sich ncoh ncihts unter dem Stylechange vorstellen können hier ein Bespiel an ahnd der 3 Links aus unterschiedlichen Spielen:

Link:

A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-12%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 3-8%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 4-7%
B - Lichtpfeil, Schaden max. 25%
B + Links oder Rechts - Bumerang, Schaden 16-18%
B + Hoch - Große Wirbelattacke, Schaden 7-17%
B + Runter - Bombe, Schaden 6-8%
Z - Enterhacken, Schaden variiert

Young Link:

A - Elfenschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 5-10%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 1-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-6%
B - Feuerpfeil, Schaden max. 20% (Gegner Flammt kurz auf)
B + Links oder Rechts - Bumerang, Schaden 16-18%
B + Hoch - Kleine Wirbelattacke, Schaden 5-15%
B + Runter - Maske aufsetzen, Schaden 0 (Zufällig ob Zora, Deku, Goronen oder Oni Maske(wegen der Stärke wird wie bei Pichu immer etwas abgezogen ebi einer Attacke) gezogen wird)
Z - Enterhaken, Schaden variiert

Windwaker Link:

A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-11%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 2-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-7%
B - Eispfeil, Schaden max. 20% (Gegner Eisst kurz ein)
B + Links oder Rechts - Dekublatt Windstoß, Schaden 15-17%
B + Hoch - Dekublatt Flug, Schaden 4-14%
B + Runter - Hurrican Blade, Schaden 6-16%
Z - Greifhaken, Schaden variiert

So ich hoffe ihr habt es jetzt so einiger Maßen verstanden.

Ich hoffe ihr beteiligt euch an diesem Thread und bringt auch selber eigene Ideen mit rein. Wenn ihr Ideen von mir völlig Arschig findet könnt ihr es auch ruhig sagen, bin es ja schon mittlerweile gewohnt .

Also:
Viel Spass noch.

PS: Wundert euch nciht, wenn ihr diesen Thread ncoh in anderen Foren fiundet, ich habe in oft Kopiert um so viele Vorschläge wie Moglich zu bekommen!
du hattest echt lange weile!
OHHH ja!

Also, ich will meinnungen und vorschläge sehen!
Hmm...Naja...das wären dann aber wieder mal Klonkämpfer !
Siehe den Jungen Link und den normalen Link !
Fast gleich !

Naja....ich hätte ds ein paar...aber....ich überarbeite die noch !
ach du bischt doch net gant richtrig inne birne mister ding!
Hör auf zu spammen, du Idiot ! :-/
Entweder postest du hier iener deiner (hirnrissigen) Ideen rein, oder hälst die Finger still ! :-/
ähmmm Herr der Zeiten!

Deswegen habe ich ja den Vorschlg mit dem Stylchange gemacht!
Die Klone sind jetzt einfach eine andere Form von dem original Char!
Die Yoschis sind ja auch auf einander aufgebaut und deshalb als Stylchange ausgerichtet!
Daysi kann man doch nehmen.
Einfach bei Peach mit y oder x die Farbe wechseln.
ja, Aber dann ist es immer ncoh Peach ...

Die Stylechanges Zeichnen sich dadurch aus, das dieser Klon kleine Veränderung hingegen den Original hat!
Beispiel:
Mario - Sunshine Mario oder
Link - Young Link - TWw Link

Sowas macht die ganze Sache ncohmal ne runde Atraktiver!
Wie wärs mit nem "CtF-" und nen "Rambomodus"?

CtF ist glaub ich klar wie das ablaufen würde ... mit max 20 Spielern und Extra angefertigten Maps ... Man könnte ihn auch mit bis zu 4 Teams spielen, würde wohl mehr Action ins Spiel bringen!

Und den Rambomodus werdet ihr auch kennen, wenn ihr ihn erstmal hört:
- Dieser Modus wird mit bis zu 20 Spielern gespielt
- Es gibt eine Flage, aber kein Punkt wo man sie hinbrigt
- der Char, der die Flagge trägt bekommt ein boost für seine Attribute
- nun muss der CHar mit der Flagge soviele Leute wie möglich Killen, um Punkte zu bekommen
- wir er gekillt, verliert er die Flagge und ein andere Krallt sich die
- nach 5-10 min ist das Speil vorbei und der Char mit den beisten punkten gewinnt!

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