Verona Feldbusch VS Alice Schwarzer (Stammleser-Treff)

Verona Feldbusch VS Alice Schwarzer (Stammleser-Treff)

Nun, ich weiss nicht, ob ich das in diesem Forum aufgreifen darf, aber das Thema bei "Kerner" hatte etwas, das mich als Mann doch nachdenklich gemacht hat.

Meiner bescheidenen Meinung nach sind Frauen wie Alice Schwarzer "out". Diese Frau ist, ohne konstruktiv zu sein, nur am meckern. Das hat diese Frau aus ihrer Zeit als "Prolo-Frauenrechtlerin" in unsere Zeit herübergerettet. Sicher, einiges wurde durch sie erreicht. Aber ihre Zeit ist definitiv vorbei.
Ist es denn so übel, wenn sich weibliche Ästhetik und Witz/Witzigkei mit Kommerz paart? Nein! Mit Sicherheit nicht! Es ist gut, dass heutzutage selbstbewußte Frauen ZEIGEN, dass sie Frauen SIND und gleichzeitig eine von selbstverständlicher Zurwehrsetzung dem männlichen Gegenüber zeigen, wo der HAMMER hängt.

Selbstverständlich setzt Frau Feldbusch ihre körperlichen Reize ein, um beruflichen Erfolg zu haben. Das ist ihr gutes Recht; genauso wie Frau Schwarzer ehemals ihre Paraderolle als eine der ersten Frauenrechtlerin der BRD durchgedrückt hat (Stimmt das? Ich denke mal das war so, denn das Synonym für Frauenrechtlerinnen ist doch Alice Schwarzer...)

Herrgottnochmal, wenn ich der männliche "Schwarzer" wäre, dann hätte ich doch nur noch an allen Frauen herumzunörgeln, oder? Aber Frau ist nicht gleich Frau, Mann nicht gleich mann, und so weiter, usw., usw,. Also, mir ist Frau Feldbusch sehr lieb und noch mehr recht. Frauen haben UNBEDINGT das gleiche Recht wie das männliche Geschlecht; ausnahmslos!!
Dazu braucht es keiner Alice Schwarzer. Frauen dieses Schlages machen zu viele Selbstverständlichkeiten der Annäherungen von Mann/Frau zu nichte. Nein, Alice, lass dich einäschern, oder kümmere dich um wichtigere Dinge des Lebens......

........suche dir einen Mann ;-))
(Ich verschiebe den Thread später ins Gesellschaftsforum.)
verona siegt :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.