Das hier soll ein richtig toller Bundesliga-thread werden,hier wird über alles was so zur Zeit in der Bundesliga passiert geschrieben...,
z.B.: die Überaschungsmanschaften:
letztes Jahr eindeutig Bremen und Bochum...dieses Jahr Mainz und Wolfsburg...
dann die "Sorgenkinder" dieses Jahr Kaiserslautern und Rostock...
Dann gibt es jedes Spiel - Wochenende die berühmte "Elf des Tages" von Euch...
hier mal meine vom letzten Spieltag die ihr auch vorstellen könnt :
Weidenfeller
Schulz , , Mertessacker , Schnoor
Lincoln , Soldo , Teber , Rosicky
Petrov , Everton , Buckley
also dann bin ich mal gespannt was ihr schreibt...
PS: neue Nachricht,gerade erst erfahren,Dick Advookat wird Fachs Nachfolger...
z.B.: die Überaschungsmanschaften:
letztes Jahr eindeutig Bremen und Bochum...dieses Jahr Mainz und Wolfsburg...
dann die "Sorgenkinder" dieses Jahr Kaiserslautern und Rostock...
Dann gibt es jedes Spiel - Wochenende die berühmte "Elf des Tages" von Euch...
hier mal meine vom letzten Spieltag die ihr auch vorstellen könnt :
Weidenfeller
Schulz , , Mertessacker , Schnoor
Lincoln , Soldo , Teber , Rosicky
Petrov , Everton , Buckley
also dann bin ich mal gespannt was ihr schreibt...
PS: neue Nachricht,gerade erst erfahren,Dick Advookat wird Fachs Nachfolger...
Was für ein Debakel für Rostock, 0:6 zu Hause gegen den HSV...
Bin mal gespannt, wer jetzt neuer Trainer wird. Mich persönlich würde es freuen, wenn es Lorant werden würde ^^
Bei Mainz ist erst einmal auch die Puste raus, die Enttäuschungen waren für mich allerdings Stuttgart, die in der Liga einfach nicht das leisten können, was im Uefa-Cup zu sehen ist und Schalke verliert überraschend gegen Berlin - obwohl sie eigentlich ganz gut gespielt hatten, nur war bei dem Aluminiumtreffer viel Pech mit im Spiel...
Bei Bayern freut es mich, dass Guerrero seine ersten Treffer 2 und 3 für Münschen in der Bundesliga erzielt hat, aber andererseits verstehe ich Magath nicht, dass er Hashemian so selten bringt - der müsste eigentlich auch recht verärgert sein, an Makaay und Pizzarro kommt er so schnell nicht vorbei (an Ersterem sowieso nicht...), jetzt ist auch noch Guerrero öffter am Zug, wenn auch noch Santa Cruz wieder fitt ist, wird er es sehr schwer haben.
Na ja, man hat sich von ihm mehr versprochen, wenn er allerdings so selten spielt, kann er sich auch nicht empfehlen...
Bin mal gespannt, wer jetzt neuer Trainer wird. Mich persönlich würde es freuen, wenn es Lorant werden würde ^^
Bei Mainz ist erst einmal auch die Puste raus, die Enttäuschungen waren für mich allerdings Stuttgart, die in der Liga einfach nicht das leisten können, was im Uefa-Cup zu sehen ist und Schalke verliert überraschend gegen Berlin - obwohl sie eigentlich ganz gut gespielt hatten, nur war bei dem Aluminiumtreffer viel Pech mit im Spiel...
Bei Bayern freut es mich, dass Guerrero seine ersten Treffer 2 und 3 für Münschen in der Bundesliga erzielt hat, aber andererseits verstehe ich Magath nicht, dass er Hashemian so selten bringt - der müsste eigentlich auch recht verärgert sein, an Makaay und Pizzarro kommt er so schnell nicht vorbei (an Ersterem sowieso nicht...), jetzt ist auch noch Guerrero öffter am Zug, wenn auch noch Santa Cruz wieder fitt ist, wird er es sehr schwer haben.
Na ja, man hat sich von ihm mehr versprochen, wenn er allerdings so selten spielt, kann er sich auch nicht empfehlen...
Ich hätte ihn zumindest mal gegen Bochum spielen kann,da hätte er bestimmt etwas gezeigt da er ja die schwächen kennt.Außerdem emotional gesehen...aber Maghat hat sowieso irgendwie ein komiches Spiel...zuerst hällt er ständig an Linke fest in der Abwehr...dann steht zur Zeit Kovac in der 4er Reihe...und Demicheles wird fast jedes Spiel eingewechselt..ich sehe da keine Spielabstimmung.
Meine Entäuchungen dieses Wochenende:Nürnberg,Bremen,Stuttgart,Rostock
Über ein Comeback von Lorant würde ich mich auch sehr freuen.
hier meine elf des Spieltags:
Hain
Stalteri,Mertessacker,Hofland
Schweinsteiger,Marcelinhio,Babarez(Valdez=als Super Joker)
Guerrero,Petrov,Buckley,Brdaric
Dann hätte ich noch ne Frage,ich habe das Spiel Rostock-Hamburg nicht gesehen,aber warum war Mpenca nicht in der Startaufstellung?
Meine Entäuchungen dieses Wochenende:Nürnberg,Bremen,Stuttgart,Rostock
Über ein Comeback von Lorant würde ich mich auch sehr freuen.
hier meine elf des Spieltags:
Hain
Stalteri,Mertessacker,Hofland
Schweinsteiger,Marcelinhio,Babarez(Valdez=als Super Joker)
Guerrero,Petrov,Buckley,Brdaric
Dann hätte ich noch ne Frage,ich habe das Spiel Rostock-Hamburg nicht gesehen,aber warum war Mpenca nicht in der Startaufstellung?
ich finde es auch seltsam das Magath Hashemian so selten bringt. Er müsste eigentlich fit sein, also wieso setzt er ihn nicht ein (ein bisschen Spielpraxis kann ja nicht schaden). Das gegen Bochum statt er Guerrero eingewechselt wird war imo sinnlos. Es hat sich zwar am Ende bezahlt gemacht, aber ein bisschen Glück war bei den Toren schon dabei.
Zum Thema Santa Cruz:
Das ewige Talent wird kaum eingesetzt, wenn doch trifft er nie, ist selten in guter Form, aber trotzdem will Bayern ihn behalten.
IMO sollte er verkauft werden. Er wird sich bei den Bayern sowieso nicht weiterentwickeln können und hat keine Chance Stammspieler zu werden. Makaay, Pizarro, Hashemian, Guerrero - alle besser als er.
Andererseits, wer will ihn schon haben...?
Zum Thema Santa Cruz:
Das ewige Talent wird kaum eingesetzt, wenn doch trifft er nie, ist selten in guter Form, aber trotzdem will Bayern ihn behalten.
IMO sollte er verkauft werden. Er wird sich bei den Bayern sowieso nicht weiterentwickeln können und hat keine Chance Stammspieler zu werden. Makaay, Pizarro, Hashemian, Guerrero - alle besser als er.
Andererseits, wer will ihn schon haben...?
Santa Cruz hat noch nie mehr als 5 Tore in einer Saison für Bayern erzielt, dieses Mal wird es IMO auch nicht anders sein.
Bayern wird den Kader ja demnächst reduzieren, aber ich denke nicht, dass Santa Cruz da schon dabei sein wird.
@Elvis Essley: Mpenza war AFAIK verletzt...
Bayern wird den Kader ja demnächst reduzieren, aber ich denke nicht, dass Santa Cruz da schon dabei sein wird.
@Elvis Essley: Mpenza war AFAIK verletzt...
Aha,habe Dank!
Jetzt mal IMO :ichg glaube Roque ist ein besserer Spieler als ihr es hier darstellt...er ist halt nicht DER Knipser,abetr dafür einer mit Laufarbeit,Übersicht,guten Vorlagen,Kopfballstärke u.s.w. ....
Aber ich glaube Guerrero wird nicht mer lange bei den Amateuren spielen,aus den wird noch was ...
übrigens ...der AC Mailand wollte Santa Cruz haben,hat ihn auch ein Angebot gemacht...(warum auch immer...)
.PUNKT
Jetzt mal IMO :ichg glaube Roque ist ein besserer Spieler als ihr es hier darstellt...er ist halt nicht DER Knipser,abetr dafür einer mit Laufarbeit,Übersicht,guten Vorlagen,Kopfballstärke u.s.w. ....
Aber ich glaube Guerrero wird nicht mer lange bei den Amateuren spielen,aus den wird noch was ...
übrigens ...der AC Mailand wollte Santa Cruz haben,hat ihn auch ein Angebot gemacht...(warum auch immer...)
.PUNKT
Das stimmt, aber ein Stürmer wird an seinen erzielten Toren gemessen.
Bayern hat, zumindest momentan, kein Sturmproblem.
Angenommen, Bayern würde in naher Zukunft einen Stürmer abgeben, dann würde ich eher auf Santa Cruz tippen - das soll aber nicht bedeuten, dass ich das mir wünschen ^^
Wenn er wieder fitt ist, soll er nochmal neu angreifen.
Bayern hat, zumindest momentan, kein Sturmproblem.
Angenommen, Bayern würde in naher Zukunft einen Stürmer abgeben, dann würde ich eher auf Santa Cruz tippen - das soll aber nicht bedeuten, dass ich das mir wünschen ^^
Wenn er wieder fitt ist, soll er nochmal neu angreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.