Bester Torhüter (Sport)

Bester Torhüter (Sport)

Ich find Buffon und Casillas sind zur Zeit die besten Goalies
Van der Saar ist after all am kewlsten^^
1. STIEL! :-)
ja, stiel ist wirklich der beste torwart auf der welt!

PS: er ist natürlich schweizer!

mich beeindruckte das spiel schweiz gegen kroatien, wo er eine show machte.....lol
der beste ist buffon.
der beste war peter schmeichel.
Ja Schmeichel zählte sicher zu den Besten, den hab' ich doch tatsächlich bergessen^^
der beste is meiner meinung nach kanh (bin kein bayern fan). Dicht gefolgt von Casillas und Buffon!
Lew Jaschin
Gyula Grosics
Heinz Stuhlfauth
Toni Tureck
Ich finde der beste Torwart ist Buffon dicht gefolgt von Cassilas!
So sah es auch bei der Wahl zum besten Torhüter der Welt aus!
1. Tim Seyfert
2. Kahn
3. Buffon
4. Casillas
5. Hildebrand
Ich denke Buffon ist der Beste! Er hat hammer-Reflexe und ist GENIAL auf der Linie!
Casillas auch aber beim Rauslaufen und Flanken ist der manchmal auf Regionalliga-Niveau
1.Casillas
2.Buffon
3.Dida
4.Lehmann
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

.5.000.000.000 Oliver Kahn!
lehmann als vierter finde ich fraglich aber wnn du meinst
Ich finde nicht!
Buffon, Kahn, Lehmann, Casillas.
oliver Kahn
Kahn, Buffon, Cech, Toldo.
Martin Pickenhagen ist der aller beste und bereitet sich gerade für die WM 2006 vor. Wer ist schon Lehmann?!
Ach sorry Chech hatte ich vergessen kommt auf platz drei, alles andere verschiebt sich um einen platz!
Gerhart Schröder
Timo Hildebrand ist der Beste
Im Moment würd ich sagen Gigi Buffon und Victor Valdez.
Gigi Buffon und Victor Valdez sind rictig gut
Also:
Oliver kahn ist doch das volle schwein der geht sogar an seine DFB-Kollegen.
in einem team sollte man 11 freunde sein

Finde ich
...allerdings sollte man aus Fliegen keine Elefanten machen ;)
ja haste wieder recht
Roman Weidenfeller
René Renno
Ich finde das Seep Maier der Beste Torhüter der welt ist und war !
Kahn schweschelt gerade ein wennig aber auch ein klasse Mann !
Hildebrand wird auch ein sehr großer !
Toldo,Goicoscher(damals bei Argentinin 1990),Van de Saar,Pfaff oder so ehnlich war Bayern Torhüter.
Es gibt viele aber der Beste ist Seep Maier !
Ich habe jemanden ganz wichtigen vergessen !
Robert Wulnikowski

Und Niemals Vergessen ...
Eisern Union !
@kalle:

doch nicht roman "fliegenfänger"!
"doch nicht roman 'fliegenfänger'!"

Wie es aussieht hast du in den letzten......4-5 Wochen kein Spiel vom BVB gesehen. Weidenfeller is IMO zur Zeit einer der besten Keeper der Liga. Er is in bestechender Form!
ist mir schon klar ich mein aber die zeiten wo es nicht so lief. das war lustg!
Roman ist zwar n juter aber nicht der beste der liga !
Wnn man absieht wie viele spiele er diese sesion gemacht hat dan ist doch klar das die Statistick für ihn spricht !
Kahn ist auf jeden Fall NICHT der beste der LIga!
Die besten der Liga sind IMO:
Hain (Bielefeld) und Jentz (Wolsburg)
PS:Wie schreibt man den eigentlich?
PS:Wie schreibt man den eigentlich?

"Simon Jentzsch"
Danke!
Hildebrand ist momentan der beste der Liga!

Ansonsten:
1.Wenn Kahn in Topform ist klar Nr.1
2.Dida (Irgendwie haben den alle vergessen)
3.Buffon
4.Lehmann/Hildebrand
5.Piblica (Wenn Pause ist) :-)
Witzig bist du schon!
"Piplica"

Ja ich weiß das war nur als Scherz gemeint!
Piblica ist der beste Pausenclown den Ich kenne!
Da hast du recht!
Der beste Torwart aller Zeiten ist Sepp meiyer!
Leider steht er heute nicht mehr im tor ^^...
Kahn war mal kurzzeitig der beste, aber momentan baut er ab, wenn das so weiter geht steht 2006 Lehmann im tor...
AUF jeden FALL!
Buffon ist zur zeit auch wieder in topform
Der beste der Welt (zurzeit)!
Peter Jehle!
?
Piecke for WM 2006
Rene Renno steht 2006 im deutschen tor
wer ist das denn?
Das würde mich auch interressieren!Smiley
Best torwart alive: René Renno
http://www.rot-weiss-essen.de/saison/grafik/mannschaft/1_gross.jpg
der macht echt ma geile aktionen
Oh Bitte!
der sieht ja aus wie der typ der bei den 7 zwergen dazu gehören möchte.

ps: wie macht man smileys?
Da pben steht irgendwo Hilfe, da klickst su drauf, da steht alles!
Also es geht so:
[ s 2 4] wenn du das zusammen schreibst ergibt es Smiley
es ist volll easy!
Unter Hilfe stehen die Smileys!
aha! vielen dank becks! Smiley
Hildebrandt s40
s24
Smiley
@HSV:
Was sollte das jetzt SmileySmiley?!
BARTHEZ!
Hildebrandt
CHECH!
was haltet ihr den von csillas.
ps:mr.black:barthez ist wirklich ein supi golie
d.beckham:chech ist zur zeit supi
Cassillas aber auch!
haste recht!
übrigens:Casillas mit einem s
net bös gmeint!

MfG:Mr. Black
wer kennt caroll?
Ich habe den Namen schon mal gehört!
ja,das ist der goalie von manU.der ist ur gut.
Der Ersatz Torwart, oder?!
Howard ist doch der Stammtorhüter?!
nein,oder?ich hab mir gedacht der ist jetzt der number one goalie bei manU.naja,ist auch egal.kennste toldo?
Ja klar!
Torwart bei INTER, der ist sau geil!
find ich auch.der kann was.
Kennst du Victor Valdez?
ja,bin mir aber nicht sicher wo der jetzt spielt(ich glaub barca).kennste rüstü?
ja er spielt bei barca.
Rustü ist ein penner, er ist Türke!
Nicht das ich AUßländerfeinfeindlich wäre, aber der hat mal bei England-Türkei einen Englan Spieler umgefotzt!
Seitdem mag ich DIE TÜRKISCHE NATIONALMANNSCHAFFT nicht so!
Kennste Dudek?
ja ich kenn dudek.der ist ein großes A....loch
Der find ich geht noch!
naja wieste meinst.wer ist eigentlich dein lieblingsgoalir?meiner ist buffon.
Casillas!
kennste sörensen?ich find den supi geil.
Ich habe den schon mal gehört aber weiß gerade ´nicht wo er spielt!
Der spielt bei Aston Villa.
ja,der ist auch dänischer nationalgoalie.wer kennt den goalie von lyon(weiss grad nich wie der heisst,glaub coupet)?der ist besser als kahn und rüstü zam.
Coupet, stimmt, der ist sau geil, find ich!
Besser als Kahn zu sein ist ja auch nicht schwer und als Rüstü auch nicht!
stimmt.galubst du coupet ider toldo ist besser?
TOLDO!
naja,ich würd sagen die sind gleich gut.wer ist der peste bei barthez,cech oder dudek.
Der Beste ist Chech!
buffon oder lehmann
Wie jetzt?
ist buffon oder lehmann besser
BUFFON!
Lehmann spielt ja nicht mal mehr in deer ersten Elf bei Arsenal (Sie haben ihn rausgeschmissen, nur noch 2. Torwart!)
Lehmann ist bei Arsenal noch erster Torwart.
Wieso er zur Zeit nur auf der Bank hockt, weiß wohl nur sein Trainer, aber dieser hatte gesagt, dass Lehmann an erster Stelle steht.
Ach schmarn der Trainer hat gesagt, dass Lehmann mal eine Pause braucht, weil er nicht mehr so "frisch" ist!
Ja, das sagt genau das aus, was ich gepostet habe. Lehmann ist nach wie vor die Nr.1 bei Arsenal und wird von dem Torhüter, der momentan im Kasten ist, auch nicht langzeitig verdrängt werden (wenn man seine Leistungen gesehen hat, wird das auch deutlich).
Die Aussage, dass er "nicht mehr so frisch ist", konnte keiner in England nachvollziehen.
lehmann ist NOCH number one goalie bei arsenal.ich glaub aber nicht mehrlange.lehmann ist schon ein guter golai aber arsenal kann sich nen besseren leisten.
Trotzdem ist Bufon besser!
Buffon mit 2-f ich habe mich nur verschrieben!
der goalie von valencia würde meiner meinung nach supi zu arsenal passen
Bei Arsenal sind zur Zeit aich keine Neuverpflichtungen, was den Torhüterposten angeht, geplant.
Wenn ich Lehmann wäre würde ich wechseln!
Na zum Glück bist dus nicht!Smiley
ich würd mich als lehmann umbringen.
arsenal braucht nen neuen goalie.
was haltet ihr von kahn?
Arsenal hatte schon immer ein Torwart-Problem. Seeman war ja auch nie der Sicherste.....
stimmt ist aber eigentlich komisch.die musstens mal versuchen einen aus der jugend zu holen und den aufzumotzen bis sie nen gscheiten goalie haben.
"Aufmotzen"............ja klar "Pimp my Keeper" oder was?
ganz genau
Arsenal finde ich nicht, dass sie ein Torwart Problem schon immer hatten!
Seeman war Nationaltorwart, und Lehmann ist es ebenso!
"Seeman war Nationaltorwart, und Lehmann ist es ebenso!"

Trotzdem waren/sind beide nicht die Sichersten und machen überdurchschnittlich viele Fehler.
stimmt ist halt so.aber vielleicht liegts aber doch nicht am goalie sondern an der verteidigung?
Die Verteidigung hat aber nichts damit zu tun wenn der Torwart Fehler macht.
Lehmann wurde schon relativ oft von der Verteidigung im Stich gelassen!
Wenn man sich nur das Tor von Gudjohnson damals (2004/Hinspiel/CL/im Chelsea-Stadion/Stanford Bridge)anschaut,tauchte er auf einmal VÖLLIG frei vorm Tor auf.Gegen Athen diese Saison als LEHMANN DEN Ball mit den Kopf raushauen wollte und der wurde dann über ihn geloppt,stand vom Beginn an dieser Szene A.Cole auf der Torlinie-ging dann richtung Ball ...währe er stehen geblieben hätte er ihn völlig lässig klähren können.Also beide 50% schuldig.Und neulig in der Premier League,als Arsenal gegen Tottenham 5:4 gewann ,wahr Lehmann an keinen der Tore schuld und wurde jedes mal vollkommen alleine gelassen!
Fazit:Lehmann wird meist von der (offensiven)Abwehr entteucht,als anders rum...
sagens wir mal so beide towart und abwehr haben schuld.
@ shin chan:

Am besten wir schreibens so...
Ich denke auch so, mal sollte nicht alles auf Lehmann schieben!
Danke,noch einer auf Lehmanns Seite...
Ich finde es eine absolute Frechheit daas er von Wenger auf die Ersatzbank geschoben wurde...1.Ist er ein Weltklasse Torhüter,umnd war an den WENIGSTEN Fehlern richtig schuld...(wie schon geschrieben)
Und 2. machte Mulnia in seinen wenigen Spielen bisher,ob national oder international vergleichsweise sehr viele Fehler ...au?erdem wenn Lehmann dort durch den Ersatz abgelöst wird,dann müsste man Kahn auch durch Rensing ersetzen(nur vvergleichsweise).
Schon!
Wenns nach dem Prinzip geht, ja!
ich mag zwa den lehmann und würde ihn auch vor kahn ins tor stellen,aber eigentlich wäre ich für hildebrand.aber ich finds schon ne vrechheit das arsenal einen number one golaie wie lehmann auf der bank sitzt und däfür so ein grünschnablen im tor einer top mannschaft steht.
Ja das stimmt, Lehmann sollte wieder ins Tor bei Arsenal, so einen "Grünschnabel" den die da im Tor haben, der bringts ehrlich nicht, bei so einer Top-Mannschaft!
wenn sie schon lehmann nicht ins tor stellen dann sollen sie sich wenigstens nen gscheiten goalie und nicht so nen grünschnabel holen.
Ja genau, z.B. Casillas, Buffon, Dida..................
naja ich glaub ein goalie wie buffon,dida wären nich das richtige,aber casillas wäre eigentlich doch eine super optzion(der is noch jung,der kann sich richtig in die mannschaft einleben,hat aber trotzdem schon spielerfahrung und real is zur zeit eh nicht so gut drauf also würde er vielleicht ein angebot annehmen).
wer is zur zeit eigentlich goalie bei manU?
Tim Howard oder Roy Caroll...die beiden machen ständig irgendwie Fehler und wechseln sich daher ab!
ManU will sich jetzt den australichen TW Nummer 1 holen,vom FC Middlesborough Mark Schwarzer holen.(der hat übrigen schon mal bei Dynamo Dresden und bei st. Pauli glaube ich auch gespielt)
danke!
Das wahrscheinlich einzige Problem bei ManU..........................................!
naja ich weiss ja nich?
ich hab grad gehört das manU und arsenal sich um southhamptons goalie niemi streiten und auch liverpool und newcastel sind interresiert.
Hoffentlich bekommt ihn ManU, ist der denn gut?
weiss net(aber wenn arsenal,manU,liverpoll und newcastel ihn wollen würd ich schon sagen das der gut is)
Die finniche Nummer 1 ,stand schon 3 mal ind der SG Weltaußwahl...er ist gut.
wenn du meinst
Also dann denk ich auch dass er gut ist!
ich kenn ihn nich so richtig.
also doe betsen derzeit sind

canizares (valencia)
casillas (real)
rüstü (fenerbahce)
noch n paar andere
@rubinmeister... Rüstü? das kann ja wohl nur ein Witz sein... Ich meine wer der beste ist, ist schwierig zu beantworten, da es ja auch von der jeweiligen Tagesform abhängt. buffon ist sehr gut. genau wie Casillas. Chech ist für sein Alter auch sehr gut... Aber Rüstü gehört ganz bestimmt nicht zu den besten der Welt.
Dann kannst du ja auch so Leute wie David James oder Jörg Stiel aufzählen..
Da muss ich mich spielfan anschließen, Rüstü ist ein einziger LOOOOOOOOSer Torwart, zur dem ´sag ich nur eins:
Smiley!
rüstü ist ein kleiner nichtskönner der als goalie hofft das er abgeschossen wird so das der ball nicht ins tor geht und er gehört NIEMALS zu den besten der welt.
Genau!
naja ein versuch wars ja wert, aber schlecht is er auch nicht aber er "war" mal gut
Wie ist Sebastien Frey?
weiss ich doch nich,frag wen anderen
Den kennt keine SAU!
ganz genau.
Er hat ihn erfunden, weil er sonst keinen Torwart kennt, sagt er, er kenne einen der Sebastian Frey heiße, damit er mitreden kann..........................!
Hackt doch nicht auf ihn rum - da gibt es keinen Grund für ;)

Sebastién Frey ist der Torwart von Parma.
Gesehen habe ich ihn aber auch noch nicht.
is ja auch egal.reden wir lieber über profisjonelle torhüter die hier auch alle kennen.nehmen wir mal fabian barthez.ich find der ist für sein alter sehr schnell,wenste den seine reaktionen mal anschaust muss er sich vor dem vergleich mit dem wohl besten golaie zur zeit gigi buffon nich zu scheuen.
Er war schon mal besser...........................!
Sebastian Frey sieht aus wie Barthez,er stand übrigens mal als dritter TW in französichen Nationalmanschaft,aber nur zwei Monate,wurde dann durch den (übrigen auch sehr guten) Landreau
ersetzt.
@ S.T.A.R.S.:

Danke dass du mir die Antwort vorweg genommen hast,das wollte ich schreiben .
d.beckham:er war wirklich schon mal besser.
wer kennt thomas sörensen?
der däniche Nationaltorwart,der bei der EM gegen Italien überagend war.
Den kenn ich auch, der ist nicht schlecht, aber in welchem Verein spielt der denn?
mmh der beste Torwart ich als ich noch Fußball gespielt hab.
Ne ich find Cassilias
d.beckham:der spielt bei aston villa
elvis essley:der war meiner meinung nach einer der besten goalies bei der em,auch besnders auf grund der leistung gegen italien.
Ne,der beste wahr natürlich Nikopolidis (Griechenland)...IMO.
Ich denke es war Peter Chech und Casillas!
nikopolidis is sicher ein supi goalie und auch chech und casillas aber zur zeit is glaub ich gigi buffon der beste.
Inter will sich Cesar holen...
wer is des no schnell?ich hab ma gehört das sich munU den didulica holen will....
Cesar?
Wo spielt er?
DIDULICA?-Wo spielt er?
César--> R. Madrid
Didulica--> Austria Wien
Cesar ist Ersatztorwart!
Didulica=Looser!
ne didulica is ur gut,besser als hildebrand,kahn und lehmann zam.
inter will sich julio cesar holen und dieser spielt irgendwo in brasilien flamengo oder so.
@ S.T.A.R.S.:

ne,nicht der Cesar von Real,sondern der von Flamengo...(irgendwas) in Brasillien,er stand gegen Deutschland im Tor der Nationalmanschaft und liefert sich gerade ein fight um die Nummer 1,genau wie bei uns...

@ shin chan:

zurück zu den besten TWs...
wenn ich eine Liste machen würde der besten,sehe sie wiefolgt aus:
1.Cech
2.Barthez
3.Nikopolidis
4.Casillas
5.Lehmann
o,jetzt habe ich ja ne Liste...

meine lieblings TWs:
1.Butt(Leverkusen)
2.Lehmann
3.Nikopolidis
4.Cech
5.Landreau(Nantes)

.
@shin chan:
Logisch dass er besser ist als die drei zusammen, denn Kahn zieht die beiden anderen ja voll in den Dreck, da köntest du die 1.000.000.000. besten Torwärte nehmen und sie wären schlechter als Didulica, wenn Kahn dabei ist!
Kahn ist ja nicht mal so gut im Tor wie der linke Torpfosten (oder der rechte)!
Aber Ddulica ist nicht mal im Traum so gut wie HILDEBRAND und LEHMANN zusammen
wennste meinst
Ja, mein ich!
BUTT is GUDD!
Stimmt aber nich so gut wie hildebrand
Butt ist schelecht!
Und Hildebrand ist der beste nach Chech und Casillas!
Buffon is aber schon no besser als hildebrand und es gibt schon no a paar goalies die besser als hildebrand sind(z.b.:dida,toldo,coupet)
Toldo?den kanns´te vergessen!
@Elvis:
Toldo ist sau gut!
@Shin Chan:
Stimmt, die hatte ich vergessen!
toldo is wohl einer der besten goalies zur zeit.er reagiert schnell,hat erfahrung und kann seine verteidigung richtig anweisen,so gut wie buffon is a zwar nich aber das is halt schon sehr schwer.was haltet ihr eigentlich von dida? ? ?
Guter Torwart, aber der brasilianische Trainer/Manager ist schon dumm, dass er alle brasilianischen Milan spieler rausgeworfen hat!
auch kaká´?
Ja!
Weil Milan ein seine Spieler nicht hergeben wollte für ein Freundschaftsspiel auf Hawai glaub ich!
Jetzt hat er alle rausgeworfen1
Ps.Ze Roberto von Bayern übrigens auch!
Jene Spieler Brasiliens wurden für einige Spiele suspendiert (war glaube ich nur für 2 WM-Quali-Spiele).
Jetzt dürfen aber alle wieder im Nationalteam spielen.
gut für brasielien,wer ist der argentiniesc he goalie?
Ach so, ich dachte für immer!
ne wie scheint do net.noch mal,wer is der argentinische goalie? ? ? ? ?
Pablo Cavallero von Celta Vigo.
Roberto Abbondanzieri ist AFAIK zweiter Mann.
dank,was haltet ihr von van der saar
Der ist gut!
ja find i a,wie heisst no mal der goalie von glasgow rangers?
Das ist der ex-dortmunder Stefan Klos,er ist Deutscher und Kapitn bei den Rangers.
aso
1.Buffon
2.Kahn
3.Andy Köpke
4.Sepp Maier
5.T.Schumacher
kahn is niemals der zweitbeste goalie auf der welt und nummer 3,4 und 5 stimmen a net.
1.buffon
2.chech
3.casillas
4.dida
5.toldo,barthez
so siehts aus
1. Buffon & Kahn (der "WM 2002 - Kahn")
2. Barthez
3. Nikopolidis
4. Casillas
5. Toldo
ich hab grad gehört das kahn zum glück nach der wm 2006 seine fußballschuhe an den nagel hängt.
nikopolidis als dritter?

was ist an dem so gut?

nur weil er europameister geworden ist?
griechenland hat doch eh ne scheiß em gespielt!
außerdem war er (auf jeden fall bis vor der em) nicht mal stammspieler in seiem verein.

es gibt da viele, viele bessere.
Naja,natürlich hat ihm die EM Ruhm eingefahren,aber er ist erfahren,sicher,zuverlässig,ruhig/konzentriert und kann besonders flache Schüsse gut parrieren.
aber trotzdem ist er nichr drittbester Smiley

aber ist ja deine meinung
Nikopolidis hat mit seinen überragenden Leistungen viel dazu beigetragen, dass Griechenland den Titel holte und hat damit auch einen vorderen Platz verdient.
Wenn man eine scheiß em spielt, kann man nicht Europameister werden, c.ronaldo7manu. Die defensive Spielweise Griechenlands wurde lediglich nicht gerne gesehen, was aber am Ende zählt, ist der Erfolg.

außerdem war er (auf jeden fall bis vor der em) nicht mal stammspieler in seiem verein.

Das ist richtig - aber mittlerweile ist er das bei Panathinaikos.
also nikopolidis als dritter is find i schon übertrieben.er gehört sicher unter die top10,aber dritter is übertrieben wenn man sich die anderen goalies anschaut(buffon,casillas,chech,dida,toldo,barthez,coupet).
Es müssen zudem nicht immer Torhüter sein, die bei großen Vereinen spielen oder schon länger bekannt sein.
Viel mehr jene Goalies, von denen ma weiß, dass sie schon Großartiges geleistet haben.

Was Kahn angeht - der zählt IMO momentan nicht zu den besten 5, darum habe ich aber der "WM 2002 - Kahn" geschrieben...na ja, ich denke, seine ganz große Zeit ist abgelaufen.
Vielleicht ändert sich das nochmal bei WM in 2 Jahren, falls er da überhaupt im Tor steht...
KAHN'S ZEIT IS ABGELAUFEN.
Kahn ist ein Loooooooooooooooooser!
bei Turnieren hat uns Kahn nie im Stich gelassen!
Bei der EM hat er gegen Holland zum Beispiel zwei wuchtige Kopfbälle von Cocu gehalten...,zum Beispiel,!
Außerdem zählt er bei allen Größen im europähichen Fussball noch als absolute Nummer 1,vor allen bei Beckham und Ronaldo.
toll, kahn hat 2 bälle gehalten, was fußballer denken, intressiert nicht die statisticken...

kahn hat seine beste zeit schon hinter sich, so sieht man zb. immer fatalere fehler von ihm, zb.:pokal Bayern gegen aachen...das bedeutete pokalaus für bayern...

oder wm02 finale, die ganze wm hat er keinen fehler gemacht, und dann ausgerechnet im finale 2 folgenschwere fehler... der hat uns den wm tittel "versaut"
kahn ist bei mir so grade in der top ten!
d.beckham:haste recht
elvis essley:na super zwei kopfbälle(das kann jedem mal passieren),ic doch egal ob ronaldo usw weiter ihn gut finden er is schlecht.
und dann ausgerechnet im finale 2 folgenschwere fehler...der hat uns den wm tittel "versaut"

Vergiss nicht, dass wir ohne Kahn erst gar nicht ins Finale gekommen wären. Er hatte in diesem Turnier einfach galaktisch gut gehalten (noch besser als in der Saison, wo Bayern die CL gewann), 2002 war sein Höhepunkt, trotz des einen Fehlers (wieso 2 Fehler?...).

bei Turnieren hat uns Kahn nie im Stich gelassen!

Ja, würde mir wünschen, dass es nächstes Jahr auch so wäre...
übertreib mal nicht, soooo toll war er bei der wm nun auch wieder nicht!
außerdem hat er nur das gemacht wofür er in der deutschen nationalmanschafft stand
Oh doch, das war er durchaus ;)
Vor allem im Spiel gegen die USA hat er prima gehalten.

außerdem hat er nur das gemacht wofür er in der deutschen nationalmanschafft stand

Ja, nur leider kann man das nicht immer von allen Spielern behaupten...

ach mir egal, kahn is sch**ße und pott hässlich und er spielt bei bayern, ich hasse bayern!

Welch konstruktive Aussage :(
ach mir egal, kahn is sch**ße und pott hässlich und er spielt bei bayern, ich hasse bayern!
kahn war bei der wm der beste goalie im tunier und in den meisten tunieren is a sonst gut aber seine zet is abgelaufen.
der war noch nie gut, es hieß danmals nur... wenn kahn ein ball reingelassen hat: "DER WAR UNHALTBAR"

außerdem ist der voll unsympatisch!
wenn kahn ein ball reingelassen hat: "DER WAR UNHALTBAR"

Das ist schon richtig, schmälert aber auch nicht die Topleistungen, die Kahn in seiner Vergangenheit gebracht hat.

außerdem ist der voll unsympatisch!

Gerade das gefällt mir an Kahn, dass er seine Meinung zum Ausdruck bringt.
So wie früher behauptet wurde wenn kahn ein ball reingelassen hat: "DER WAR UNHALTBAR", wird heute mehr und mehr aus einer Fliege einen Elefanten gemacht, bei dem, was Kahn sagt und macht.
Warum hatten sie damals nicht einen Krankenwagen für den armen Klose gerufen? Seine Nase war ja wirklich blutüberströmt...
ich versteh jetzt nicht, was du damit meinst:Warum hatten sie damals nicht einen Krankenwagen für den armen Klose gerufen? Seine Nase war ja wirklich blutüberströmt....

und das er seine meinung zum ausausdruck bringt, macht ihn noch lange nicht sympatisch
und dafür das der ein abi von 1,1 hat ist oder stellt der sich ziemlich dämlich!
ich versteh jetzt nicht, was du damit meinst

Ich bezog mich damit auf den "Nasenangriff" von Kahn gegen Klose (im Spiel Bremen - Bayern).

und das er seine meinung zum ausausdruck bringt, macht ihn noch lange nicht sympatisch

Das vielleicht nicht, aber es wird oftmals viel an dem, was Kahn in seinen Interviews sagt, rumgemosert - was ich anders sehe.
Kahn stellt sich selbst sehr unter Druck, das ist eher ein Tatsache, bei der er selbst die Schuld trägt.
kahn war ein guter goalie IN DER VERGANGENHEIT,jetzt macht er zu viele fehler(zb.:bayern-juve).aber er hört eh nach der kommenden em auf(zum glück).lasst uns mal über casillas reden.
Casillias beeindruckt mich mit seinem Reflexen und Flugparaden,besser gehts nicht...(außer Jörg Butt).
Achja und er ist einer der wenigen Profis die mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fahren(man sieht ihn vor allen frühs in der U-Bahn in Richtung Vereinsgelände zum Training),ziemlich gefährlich - wenn er auf Athletico Fans trifft...
ich würd mi das in seiner haut net trauen.es stimmt er hat schnelle reflexe und liefert gute flugeinlagen aber buffon is sicher schneller mit seinen reflexen.mir is mal was aufgefallen es gebt eigentlich nurzwei arten von goalies,einerseits gibts die langen düren (chech,butt,lehmann,van der saar,ricardo,....) und die kleinen moligen(buffon,casillas,kahn,barthez,..).
Casillas ist meiner Meinung nach der Weltbeste Torwart zurzeit, Buffon ist zwar auch nicht schlecht, aber imo kommt er an Casillas nicht ran!
@Elvis:
Butt ist doch eine der Größten Pflaumen der Welt!
@Shin chan:
Zufall!

Casillas ist sau stark auf der Linie, aber im rauslaufen nicht ganz so gut, aber er ist trotzdem der Weltbeste!
der weltbesteis a net,den titel hat schon buffon.
IMO nicht!
was heisst imo.was haltet ihr von barthez,ich find er is einer der schnellsten goalies auf der welt aber auch wenn er einer meiner lieblinge is muss ich zugeben das seine zeit abgelaufen is(er hat bei der em zwar elfer von beckham gehalten aber das kann jedem mal passieren)
IMO = In my opinion = Meiner Meinung nach
@ shin chan:

toller Spruch...

für mich liefert Barthez einen doch zu viele "slap stick-Tore" vor allen bei seinen letzten Auftritten für ManU...übel
Kahn ist sch........!
Casillas und Hildebrand sind die besten!
casillas ist sicher einer,oder der beste torhüter der wellt, die spanier meinen sogar es sei der beste torwart den spanien je zum vorscheinen gebracht hat, doch trotz seines lobes der reflexe, wirft man ihm auch vor das er die bälle nicht festhalten kann...
EM 2006 muss Hildebrand ins Tor das is glaub ich einer der besten oder der beste in Deutschland!
Sorry mmein natürlich WM. Hab mich vertippt.
@overall5:casillas gehört zu den besten aber hildebrand net,aber das mit der wm 2006 stimt kahn bringst net mehr
@crazy pet:es stimmt er kann bälle net so gut fangen wie es vom besten erwartet wird,er faustet viel zu oft weg.
habt ihr gewusst das casillas eigentlich nur im spanichen tor steht weil castelliaz(der goalie von valencia wenn i mi verschrieben hab) bei der wm 2002 verletzungsbediengt ausgefallen is?
@shin chan: stimmt für mich is Hildebrand och einer der besten! Is halt meine meinung.
er is aber nich einer der besten,er ist einer meiner lieblingsgoalies aber ich geb's a zu er gehörtNOCH NICHT zu den besten,auch wenn er dein lieblingsgoalie er gehört net zu den besten.
ich sag ja meine meinung aber das kommt noch
stimmt aber noch braucht er seine zeit
Hildebrand IST der beste in Deutschland!
genau
@ shin chan:

Ja,das wusste ich...Canizares´ ist ausgefallen weil ihn korioser weise eine PerfümFlasche auf die Fußknöchel geflogen ist,und im CL-Finale 2002 gegen Leverkusen durfte er auch nur dank einer Verletzung von Cesar´ran,hat ihnen aber noch den Titel gerettet...Glück gehabt...

aber ich dachte wir wollten uns jetzt über Barthez schreiben,war ich doch der einzige bis jetzt...
das war alles frühe, ohne casillas, würde real noch mehr abkacken...

barthez hat seine beste zeit auch schon längst hinter sich, er war ja mal der beste doalie der welt, bis kahn ihn dann abgelöst hat!

obwohl mann sagen muss das er imo nicht schlecht spielt...
was haltet ihr eigentlich von Sebastien Frey(parma) also sieht zwar scheiße aus, weil der imma auf´n assi toster geht, is aber trotzdem ´n spitze torwart
@Crazy Pet:
Ja stimmt, Casillas rettet Real die meisten pUnkte ohne ihn hätte REAL mindestens 10 Punkte weniger!

Sebastien Frey von Parma hat gegen Juve in der Serie A sau gut gehalten!
Ohne ihn hätten sie keinen Punkt geholt, nun haben sie unentschieden gespielt!
Parma steht auf Platz 19 (Vorletzter) in der Serie A, komisch was!
tja, das liegt aber nicht am torwart...
guck dir mal an was die fürne abwehr haben, da weißte woran de bist, und bis zum jetzigen zeitpunkt hat frey noch keinen sau blöden fehler gemacht! er is trotzdem spitze!

oder pelizzoli ist imo auch nicht übel
Ich habe auch nicht gesagt das es am Torwart liegt, eben genau nicht, ohne ihn wären sie am Arsch, die Parmas!
stimmt schon hildebrand is da beste in deutschland aber sich gegen kahn durchzusetzen is net schwer.
casilas is ein super goalie aber ich sag's mal so real könnte sich einen besseren goalie leisten(er is zwar super aber es gibt bessere)
frey is ein guter goalie aber es gibt bessere.
wer is pelizzoli?
stimmt schon hildebrand is da beste in deutschland aber sich gegen kahn durchzusetzen is net schwer.

Es wird Hildebrand aber wohl dennoch nicht gelingen, 2006 im deutschen Tor zu stehen, zumal er momentan selber keine so gute Form, wie man sie von ihm eigentlich kennt, zeigt.
Ich denke, es wird entweder Kahn oder Lehmann sein.

Aber nach der WM ist Hildebrand auch mein Favorit für das deutsche Tor (wenn sich bis dahin keiner mehr unter Beweis stellt).
der TW von der Roma.
Hat früher bei Juve gespielt,den muss mann kennen...
Hilderbrand wird schon bei der wm 2006 im tor stehen.
den kenn i eh aber ich hab nie gewusst wie man den schreibt.
@shin chan:
Was laberst du für einen Scheiß!?
Casillas ist der beste Torwart der Welt!
Wieso sollte sich REAL einen anderen kaufen, wenn Casillas der beste ist!?
Der Beste Toormann ist Didulica von der Austria
@beckham:casillas is ne schwuchtel und kann eh nix
@mani:haste recht.bist aus österreich?
@ Beckham

Was hat das damit zu tun dass er bei Real spielt?
Nichts!

Er könnte auch bei Dynamo Zagreb spielen und wäre dort genauso gut wie jetz bei den Königlichen.

Trotzdem is der beste Keeper zur zeit immernoch Gigi Buffon.
stimmt der beste zur zeit is buffon und nich casillas und das was laguna sonst sagt stimmt a.
gianluigi buffon is warscheinlich der beste, aber der nimma lang fussballer
nicht wahrscheinlich sondern sicher ist da gigi der beste
@Laguna:
Ich habe niergendswo behauptet, dass er nur gut ist weil er bei REAL spielt!
Also laber keinen MÜLL!
Ich habe nur gasagt, dass sich REAL keinen anderen kaufen muss, weil Casillas gut ist!
Außerdem ist Casillas der beste, Buffon kannst dir inn Arsch schieben!
zur zeit is meiner meinung nach gigi der beste,weil ich finde das casillas noch a bissal mehr erfahrung benötigt.
gigi und gianluigi buffon ist das gleiche
Ne jetzt ehrlich!?
Casillas ist besser!
@sechsi:ich wiess das gigi und gianluigi der selbe sind doch gigi is kürzer und daher schneller zum schreiben.
@becks:ich find halt gigi besser und du casillas,lass uns net wieder wie mit beckham anfangen.
was haltet ihr so von dida? ? ?
Elfmeterkiller
stimmt :-)
Vielleicht schafft ihr es irgendwann auch Beiträge zu posten, die länger sind als 20 Zeichen. :)

Hat vielleicht mal jemand Statistiken zur Hand, welcher Torhüter bei wievielen Elfmetern wieviele Bälle gehalten hat? Das wäre mal interessant zu wissen und ein netter Indikator für die Bewertung der Fähigkeiten (oder des Glück ;D).
ich weiss das der arzberger(salzburg)in der liga gegen salzburg vier elfer gab und er drei gehalten hat.
Meiner Meinung nach sieht die Bestenliste der Torhüter so aus:
1.Casillas
2.Chech
3.Buffon
4.Dida
5.Toldo
bei mir:
1.Buffon
2.Chech
3.Casillas
4.Dida
5.Barthez
Jeder hat seine eigene Meinung!
stimmt.was haltet ihr von isaksonn,also ich find ihn ganz gut.
ich find isakson jut.
meine derzeitige rangliste der torhüter sieht so aus:
1.chech
2.buffon
3.casillas
4.dida
5.coupet
Neuer Name, bin Beckham!
Also ich haeb meine Liste ja schon oben hingeschrieben, wo spielt Isaksson?
wo spielt Isaksson?

Bei Stade Rennes, er steht auch im schwedischen Tor.
ja stimmt,ich finde ja auch wenn barthez ein super goalie is das eigentlich coupet ins französische tor gehört(aber das könne wir vorerst wohl wieder vergessen,weil barthez nach dem abgang von zidane aus der nationalmannschaft ja jetzt kapitian is)
Im schwedichen Tor? Ist Hedmann nicht mehr Nummer 1,er ist doch besser als Isakson,ich dachte er musste bei der EM nur wegen der Knie-Verletzung Isakson den Vortritt lassen...ich halte von Isakson nichs er ist die pure Unsicherheit im Tor.
1.:Casillas
2.:Buffon
3.:Dida
4.:Frey
5.:pelizzoli
6.:Hildebrand
7.:Toldo
8.:Chech
9.:canizares
10.:nicht kahn
@Elvis Essley: Ob Isaksson noch im schwedischen Tor steht, weiß ich meomentan nicht.
Aber zweiter Mann ist er mindestens.
@crazypet:frey,pelizzoli besser als chech,toldo,canizares,niemals
@stars:ich würd ihn als trainer i die stammelf geben.
@ S.T.A.R.S.:

Soviel wusste ich auch schon,ich finde halt Isakson nicht besser...
Besser finde ich ihn auch nicht, aber Schweden hat sonst keine weiteren Torhüter außer Kihlstedt.
Hedmann scheint noch nicht wieder fitt zu sein, da in der WM-Quali bislang nur Isaksson im Tor stand.
"schaun wer ma"
Ich würde auch sagen, dass Chech usw. besser sind als Pellizoli usw.!
frey und pellizoli sind niemals besser als chech,toldo oder canizares.
Das meinte ich!
ich aber zur erst.was haltet ihr von valdez?
Chech und Buffon sind mit Abstand die besten.
Der von Barca´? Der is net schlecht,abe ich bin da besser...

Victor VAldez,nun ja für mich gibts an ihn nichs zu kritisieren er macht seine Sache ganz gut bei Barcelona,man wird ihn warscheinlich bald in der Nationalelf sehemn als die Ablöse von Canizares´... Er wird einer der zukümftigen großen Torhüter werden,von ihn werden wir bestimmt noch viel sehen,wenn nichs dazwichen kommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.