Kampfhubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Kampfhubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Bitte sagt mir wo und wann man
einen Kampfhubschrauber bekommt.
entweder nach der mission "freunde und andere feinde" oder wenn du 100 päckchen hast
Hy Leute,

Du braucht weder die Mission "Freunde und andere Feinde" machen, noch 100 Päckchen finden. Mach einfach die Mission "Cop Land". Denn dann liegt in er Polizeistation in der Nähe vom Malibuclub immer eine Polizeiuniform. Nimm diese und fahr zur Militärbasis in der Nähe vom Flughafen. Fahre oder gehe hinein (du wirst ja wegen deinr Uniform nicht beachtet) und arbeite dich bis hinter zu den Zelten vor. Dort steht immer ein Kampfhubschrauber namens "HUNTER".
Der steht da nicht immer.Außerdem,wenn man 100 Päckchen gesammelt und die Mission "Freunde und andere Feinde" steht er fast immer in Ocean Beach,bei dem Helilandeplatz in der Nähe von Cortez Schiff.
ich bin noch nicht bei der zweiten seite aber ein freund und jetzt weiss ich ja wo er is
ich bins wieder warum schreibt keiner?
HALLOOO?Smiley
Ja bin da wer noch?
Ich auch
ich auch
ich auch
Smiley
wann kommt die mission cop land ich habe schon die mission mit dem bikers gang und das totenkopf vertig wann kommt diese cop land mission.....

ps:hilft mir schnell danke im vorraus.....
noch was wo ist das den in der nähe dieses cortez schiff wo ist der in der nähe...könnt ihr mir das sagen danke....
@body 4
für die mission freunde&andere feinde, musst du alle fabriken(eiscremefabrik, taxi, bootswerft) besitzen und alle vercetti missions machen. dann kommt sonny tommy besuchen.(kann sein das du die missions von den fabriken machen musst, oder zumindest 'n paar von denen). aber was du mit cortez wissen willst weiße ich kapier ich nch.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-))
ok danke aber ich habe erst neu den totenkopf und bikers gang fertig gemacht ich glaube das wir schwer werden....danke aber...
Na dann...
Viel Glück :-)
könnt ihr bei meinem thread mal helfen?
@Elite
habe ich schon ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.