der weg des glaubens (* Gothic 1+2)

der weg des glaubens (* Gothic 1+2)

ich habs spiel schon durchgespielt, abba machs jetz nochmal als magier. ich hab den weg des glaubens (oda wie der heisst) jetz hinter mir (bin in kapitel 3), abba ich kapier imma noch net, wo da n weg sein soll. ich hab durch zufall (nachdem ich ganz khorinis durchkämmt hab) die höhle gefunden. weis jemand von euch, welchen *zeichen* von denen pyrokar gesprochen hat, man da folgen soll(te)? schonma thx
den schreinen innos
die stehen den ganzen weg entlang bis zum talkessel
Je devois vomir .
Das heißt "Dei Prüfung des Feuers"!
@ddadfdgggdagsdgadg
warum musst du jetzt kotzen?
ja irgend ne prüfung halt
streber o_0
nimm des biddö net ernst, @ totali, gelle? will mir hier keine feinde machen. gibt leider schon genug streitigkeiten in dem forum hier -> bled
Ja macht ja nix. Ich glaub sogar die einzelne prüfung von serpentes heißt der weg des glaubens! Und.... hasts scho durch jetz? Wasn dei Lieblingsrune?
bin grad auf drachenjagd. kreis 4. s beste da find ich is blitzschlag. abba ich krieg die drachen net platt. ich kann se nur schlagen, wenn ich lauter steinwächter beschwör, die den drachen dann für mich plätten. ich steh dann hinten un jag ab un zu n schweren feuerball auf den drachen, dasses n bisschen schneller geht. ich brauch mehr dämonenschriftrollen! mit denen sin se leicht
beste rune insgesamt find ich...hmhmhm...
FEUERREGEN! glaub ich. kenn mich da nit so aus
Ich finde... TODESWELLE !
wieviel bringtn die aura innos?
Ja blitzschlag und feuerregen sind echt die besten runen! Must halt sauviel auf mana setzen! tipp: Wenn du dich in einer bestimmten entfernung hinstellst greift dich der drache nicht mehr an aber du kannst ihn angreifen!
Innos Aura bringt mehr als das auge!
Wo kriege ich bevor ich zum ersten Mal in die Kolonie gehe Ruhnensteine her?

Bitte zurückschreiben
erstmal heist das runensteine zweitens gibt es den händler cronos (WASSERMAGIER) der hat die auch ... und wenn du magier bist kannst du irgendwas fürn lutero der gibt dir dann schlüssel für die truhe bei der brücke wieder einen runenstein...
Erstmal hast du einige Rechtschreibfehler mehr als ich und zweitens habe ich nicht das Add-On.
@totalti
so ein qutsch
Todeswelle ist zB besser!
Hast du Gothic 2 überhaupt mal durchgespielt?
Oder in welchen Kapitel bist du im 4. ?
Im 6. Kapitel sind fast nur Untote und dann kannst du z.B. zauber wie Untote vernichten besser gebrauchen als dein feuerregen bringt da SEHR wenig
@Hey abraxas

Du bist ein kleiner Wixxer, der keine Peilung von
Tuten und Blasen hat, der sollte nicht so einen Omashit in dieses SCHÖNE Forum schreiben.

KAPISCH du Wixxer
Bitte keine solche Ausdrücke, auch wenn er null Ahnung hat!
O.k. also erstmal hatte ich noch nie Todeswelle oder Todeshauch ABER für das letzte Kapitel reicht Feuerregen auf jeden fall weil er 300 Damage macht und wenn mann über 300 mana hat kann man ihn z. B. über 6 mal machen und das macht deine Kleinen Untoten sowie skelette sowie drachen und skelettpaladine auf jeden fall leicht tot! Also muck ned auf!
auserdem siehts cool aus
@totalti
ist ja ok!
hät ich nicht so schreiben sollen.
ich wollt eigentlich nur meine persönliche meinung damit sagen!
Und ich habe immerhin auch schon gothic 2 durchgespielt.
@poh
Du dummer Hurensohn hast wahrscheinlich auch keine ahnung wenn du solche dummen sprüche in diesen SCHÖNEN Forum von dir gibst
las ihn nur fluchen irgend wann wird er es bereuen wenn er für ewig gesperrt wird!
@abraxas
o.k. der eine spielts so der andere so! Ich komm halt so besser zurecht!Schade das ma gothic II ned netzwerk zocken kann!
ja das wäre eine sache die in G3 sein sollte.
ein
echtes Battle.net
Ja,aber wie soll man DAS den über LAN spielen(welcher Modus, co-op vielleicht?)?
jeder stellt sich n team aus tüppis von gothic zusammen und steuert n held. dann muss einer ne burg verteidigen un de andre musse mit seinen leutz stürmen
Nein, so wie Diablo II: wer hostet dem seine quests zählen und anderen können sich dem anschliessen und ihm helfen. Die gegner sollten halt dann nur stärker sein! Oder so wie "World of Warcraft" SAUGEIL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.