Also, mein Problem ist, dass mir das letzte Artefakt fehlt und ich es nicht finden kann. Ich glaube es hieß "Der Geist", kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Jedenfalls steht bei der Beschreibung zum Artefakt, dass es sich in einer Schlucht am Rande Phendranas hoch oben befindet und man es nur durch einen Trick bekommt. Meiner Meinung nach müsste es sich demzufolge entweder in der phendranischen Eisschlucht oder in der phendranischen Kluft befinden, kann aber dort nichts finden. Außerdem gibt es in einem der Räume nur eine Halfpipe in der man rumrollen kann aber nicht sehr weit nach oben kommt. Normalerweise kann man hier durch geziehltes rollen und sprengen einer Bombe einen Art Fahrstuhl in Betrieb setzen, was aber leider nicht funktioniert. Vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg und brauche eure Hilfe um an das Artefakt des Geistes ran zu kommen. Nun seid ihr dran!
Guck mal hier nach, vielleicht hilft es.
http://www.metroid-support.patshaping.de/loesungen/metroidprime_artefakte.shtml
ich weiß,das meine frage nicht zu diesem thema gehört,aber ich brauche ganz dringend hilfe!ich hab nur 99% von den gegenstand und finde den letzten gegenstand nicht.hat hier jemand in Metroid Prime 100%?wenn ja,wieviele missiles und Power bomben habt ihr?
Hoffe auf ne Antwort ............
Hey!? ich warte auf ne antwort!
kann mir hier niemand helfen?!
oder muss ich einen thread öffnen?
nein musst du nicht aber anscheinend haben hie nur sehr wenige oder keiner 100% ich hab ja auch nur 85% und hab alles abgesucht aber ich schätzte mal das du 10 Powerbomb bekommen kannst und 2505Missles ich weiß es nicht nur die Energietanks weiß ich das sind 14 die hab ich alle
@Yami - Marik:das kann nicht sein.man kann nicht 2505 Missles mit sich tragen.
@Roy:versuch es doch mal auf der Seite,die weiter oben erwähnt wird.wenn du glück hast,findest du da was.
@Roy:versuch es doch mal auf der Seite,die weiter oben erwähnt wird.wenn du glück hast,findest du da was.
gibt es hier jemanden,der überhaupt Metroid Prime 1 hat?
wenn ja,soll derjenige hierhin schreiben,wieviel prozent er hat.
weiß jemand was in typisierung über und unter augon hinkommt und wo ich diese kreaur finden kann!
Also ich hab scanns 100 % ich könnte dir alles sagen aber es gibt einen Haken mein Metroid Prime 1 Spiel hab ich ausgeliehen aber ich versuchs mal noch vor den Ferien zurückzuhohlen.
nein nein,ich meine jetzt nicht scans 100%,sondern Gegenstände 100%(Missile-Container,PowerBomben-Container,Ausrüstungsgegenstände,Artefakte usw........).verstehst du,was ich meine?
noch eine frage:das ausgeliehene Metroid Prime,ist das von dir oder von deinem Freund?
noch eine frage:das ausgeliehene Metroid Prime,ist das von dir oder von deinem Freund?
Also hier seid ihr richtig ich hab sowohl metroid Prime1 und Mentroid Prime2 zu 100% durchgespielt
ich bin ein experte
ich bin ein experte
gut Samus Mater:wieviele Missiles und Powerbomben kann man in Metroid Prime 1 tragen?
Hey! Samus Master, was ist denn nun,kannst du mir nun helfen oder nicht?
tschuldige also,ich hab das spiel nen freund ausgeliehen und kann deshalb nicht nachgucken aber es gibt 250 missiles und 14 energie tanks aber bei den Powerbomben müsste ich nochmal nachgucken doch es dürften so um die 12 sein
ich hab jetz alle scans..
gibts irgendwo im netz ne karte mit den fundorten von allen objekten..(Missiles; Container;....)
gibts irgendwo im netz ne karte mit den fundorten von allen objekten..(Missiles; Container;....)
Samus Master:
bist du verückt?! man kann unmöglich mit 12 Powerbomben-Container rumlaufen, weil ich mit 8 rumlaufe und mir fehlt nur noch ein gegenstand.
Aber vielen vielen dank,durch dich weiß ich jetzt,das der letzte Gegenstand bei mir eine Powerbombe ist(da du gesagt hast, das man in MP1 mit maximal 250 missiles rumlaufen kann).Bis du so Freundlich und nennst mir alle Fundorte der PowerBomben(egal,ob Englisch oder Deutsch)?
bist du verückt?! man kann unmöglich mit 12 Powerbomben-Container rumlaufen, weil ich mit 8 rumlaufe und mir fehlt nur noch ein gegenstand.
Aber vielen vielen dank,durch dich weiß ich jetzt,das der letzte Gegenstand bei mir eine Powerbombe ist(da du gesagt hast, das man in MP1 mit maximal 250 missiles rumlaufen kann).Bis du so Freundlich und nennst mir alle Fundorte der PowerBomben(egal,ob Englisch oder Deutsch)?
ich hab ein gerücht gehört, dass wenn man mit der plasma beam combo alle missiles auf die kanone in den minen (das ding mit dem man sich den weg freischießen kann.....in dem raum ist der phazon-elitepirat) abfeuert, dann bekommt eine neue waffe........bei mir hats net gefunkt
http://www.metroid2002.com/home.php
darauf kann man sich videos (zb. unteschiede zw. pal und ntsc.....boss tricks......lustige bugs) ansehen..........
man brauch jedoch quicktime
darauf kann man sich videos (zb. unteschiede zw. pal und ntsc.....boss tricks......lustige bugs) ansehen..........
man brauch jedoch quicktime
hey mal ne frage wie lange hat euer schnellster durchlauf in metroid prime 1 gedauert ich wette ihr kommt nicht an mir ran meine zeit nenne ich später erst eure
tut mir leid aber die fundorte zu schreiben hab ich jetzt kein bock aber du kannst mir glauben ich habe das spiel schon seit dem erscheinungstermin und übrigens mein schnellster durchlauf dauerte nur 2 Stunden und 35 minuten aber du musst mir mit den 100% glauben bitte
Samus Master:
und wann hast du Bock? kann man nur 5 Powerbomben-Container finden oder nur 4?
und wann hast du Bock? kann man nur 5 Powerbomben-Container finden oder nur 4?
mein schnellster war 5:27
hab aber net alle %%%%
bloß weil ick nicht weiterwusste hab ich diese zeit
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge aller ForenGemerkte ThemenStammleser: Dies und dasStammleser: GesellschaftStammleser: SchuleStammleser: Quiz und RätselStammleser: Multiplayer-TreffFilm und MusikBücher / Autoren-TreffpunktSportAnime und MangaPokémonMagicYu-Gi-Oh!PC- und Videospiele allgemeinPlayStation (2)XboxGame Cube / Nintendo 64Game Boy (Advance)Alte KonsolenPC: Action und 3D-ShooterPC: Strategie und WirtschaftPC: Simulation und SportspielPC: Adventure und RollenspielPC: Kostenlose Spiele* Anno 1503 / 1602* Black & White* Diablo 2* Command & Conquer* Counter-Strike* Fable* Final Fantasy* Golden Sun* Gothic* Grand Theft Auto 1-3 + VC* Grand Theft Auto: San Andreas* Harvest Moon* Morrowind* Need for Speed* Die Siedler* Die Sims* Die Sims 2* Tomb Raider* ZeldaHard- und SoftwareInternetTelefon, Handy und SMSProgrammierenRPG-MakerEaster EggsZum LachenFlohmarkt
[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat]
Detailsuche
Profilsuche
Profil bearbeiten
Cookies löschen
Registrieren
Statistik | Hilfe
87 Besucher
Metroid Prime, letztes Artefakt (Game Cube / Nintendo 64)
Von: ichauch18 02.11.04 - 19:16
Also, mein Problem ist, dass mir das letzte Artefakt fehlt und ich es nicht finden kann. Ich glaube es hieß "Der Geist", kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Jedenfalls steht bei der Beschreibung zum Artefakt, dass es sich in einer Schlucht am Rande Phendranas hoch oben befindet und man es nur durch einen Trick bekommt. Meiner Meinung nach müsste es sich demzufolge entweder in der phendranischen Eisschlucht oder in der phendranischen Kluft befinden, kann aber dort nichts finden. Außerdem gibt es in einem der Räume nur eine Halfpipe in der man rumrollen kann aber nicht sehr weit nach oben kommt. Normalerweise kann man hier durch geziehltes rollen und sprengen einer Bombe einen Art Fahrstuhl in Betrieb setzen, was aber leider nicht funktioniert. Vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg und brauche eure Hilfe um an das Artefakt des Geistes ran zu kommen. Nun seid ihr dran!
Von: Jun Kazama18 04.11.04 - 23:15
Von: B@d Boy 05.11.04 - 14:22
oder auf www.metroid-FAQ-Lösungen.de nachgucken. :-)
Von: Baby Metroid 06.12.04 - 22:38
ich weiß,das meine frage nicht zu diesem thema gehört,aber ich brauche ganz dringend hilfe!ich hab nur 99% von den gegenstand und finde den letzten gegenstand nicht.hat hier jemand in Metroid Prime 100%?wenn ja,wieviele missiles und Power bomben habt ihr?
Von: Baby Metroid 10.12.04 - 21:41
kann mir absolut niemand antworten?
Von: Baby Metroid 12.12.04 - 09:53
Von: Yami - Marik 12.12.04 - 14:06
nein musst du nicht aber anscheinend haben hie nur sehr wenige oder keiner 100% ich hab ja auch nur 85% und hab alles abgesucht aber ich schätzte mal das du 10 Powerbomb bekommen kannst und 2505Missles ich weiß es nicht nur die Energietanks weiß ich das sind 14 die hab ich alle
Von: Roy 14.12.04 - 16:26
wo siend die energie tanks
Von: Baby Metroid 16.12.04 - 14:25
Von: Yami - Marik 16.12.04 - 15:16
ich hab mich vertippt ich meinte 250 Missles also 49 Tanks
Von: Baby Metroid 16.12.04 - 21:42
sind es nicht dann 50?denn 49*5 sind 245.
Von: Baby Metroid 17.12.04 - 14:43
Von: king suka 18.12.04 - 12:20
weiß jemand was in typisierung über und unter augon hinkommt und wo ich diese kreaur finden kann!
Von: Yami - Marik 19.12.04 - 08:52
Also ich hab scanns 100 % ich könnte dir alles sagen aber es gibt einen Haken mein Metroid Prime 1 Spiel hab ich ausgeliehen aber ich versuchs mal noch vor den Ferien zurückzuhohlen.
Von: Baby Metroid 19.12.04 - 13:34
nein nein,ich meine jetzt nicht scans 100%,sondern Gegenstände 100%(Missile-Container,PowerBomben-Container,Ausrüstungsgegenstände,Ar
tefakte usw........).verstehst du,was ich meine?
Von: Samus Master 20.12.04 - 11:22
Also hier seid ihr richtig ich hab sowohl metroid Prime1 und Mentroid Prime2 zu 100% durchgespielt
ich bin ein experte
Von: Samus Master 20.12.04 - 11:23
also wer fragen hatt....bitte
Von: Baby Metroid 20.12.04 - 15:35
gut Samus Mater:wieviele Missiles und Powerbomben kann man in Metroid Prime 1 tragen?
Von: Baby Metroid 20.12.04 - 15:36
tschuldige,ich meinte Samus master,nicht Mater.
Von: Baby Metroid 23.12.04 - 07:17
Von: Samus Master 23.12.04 - 11:07
tschuldige also,ich hab das spiel nen freund ausgeliehen und kann deshalb nicht nachgucken aber es gibt 250 missiles und 14 energie tanks aber bei den Powerbomben müsste ich nochmal nachgucken doch es dürften so um die 12 sein
Von: king suka 23.12.04 - 12:20
Von: Baby Metroid 23.12.04 - 12:58
Samus Master:
Von: king suka 23.12.04 - 13:12
ich hab ein gerücht gehört, dass wenn man mit der plasma beam combo alle missiles auf die kanone in den minen (das ding mit dem man sich den weg freischießen kann.....in dem raum ist der phazon-elitepirat) abfeuert, dann bekommt eine neue waffe........bei mir hats net gefunkt
aber geht mal auf: http://www.metroid2002.com/home.php
is ziemlich cool
hab aber net alle %%%%
bloß weil ick nicht weiterwusste hab ich diese zeit
Beiträge aller ForenGemerkte ThemenStammleser: Dies und dasStammleser: GesellschaftStammleser: SchuleStammleser: Quiz und RätselStammleser: Multiplayer-TreffFilm und MusikBücher / Autoren-TreffpunktSportAnime und MangaPokémonMagicYu-Gi-Oh!PC- und Videospiele allgemeinPlayStation (2)XboxGame Cube / Nintendo 64Game Boy (Advance)Alte KonsolenPC: Action und 3D-ShooterPC: Strategie und WirtschaftPC: Simulation und SportspielPC: Adventure und RollenspielPC: Kostenlose Spiele* Anno 1503 / 1602* Black & White* Diablo 2* Command & Conquer* Counter-Strike* Fable* Final Fantasy* Golden Sun* Gothic* Grand Theft Auto 1-3 + VC* Grand Theft Auto: San Andreas* Harvest Moon* Morrowind* Need for Speed* Die Siedler* Die Sims* Die Sims 2* Tomb Raider* ZeldaHard- und SoftwareInternetTelefon, Handy und SMSProgrammierenRPG-MakerEaster EggsZum LachenFlohmarkt
[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat]
Detailsuche
Profilsuche
Profil bearbeiten
Cookies löschen
Registrieren
Statistik | Hilfe
87 Besucher
Metroid Prime, letztes Artefakt (Game Cube / Nintendo 64)
Von: ichauch18 02.11.04 - 19:16
Von: Jun Kazama18 04.11.04 - 23:15
Von: B@d Boy 05.11.04 - 14:22
oder auf www.metroid-FAQ-Lösungen.de nachgucken. :-)
Von: Baby Metroid 06.12.04 - 22:38
Von: Baby Metroid 10.12.04 - 21:41
kann mir absolut niemand antworten?
Von: Baby Metroid 12.12.04 - 09:53
Von: Yami - Marik 12.12.04 - 14:06
Von: Roy 14.12.04 - 16:26
wo siend die energie tanks
Von: Baby Metroid 16.12.04 - 14:25
Von: Yami - Marik 16.12.04 - 15:16
ich hab mich vertippt ich meinte 250 Missles also 49 Tanks
Von: Baby Metroid 16.12.04 - 21:42
sind es nicht dann 50?denn 49*5 sind 245.
Von: Baby Metroid 17.12.04 - 14:43
Von: king suka 18.12.04 - 12:20
Von: Yami - Marik 19.12.04 - 08:52
Von: Baby Metroid 19.12.04 - 13:34
nein nein,ich meine jetzt nicht scans 100%,sondern Gegenstände 100%(Missile-Container,PowerBomben-Container,Ausrüstungsgegenstände,Ar
tefakte usw........).verstehst du,was ich meine?
Von: Samus Master 20.12.04 - 11:22
ich bin ein experte
Von: Samus Master 20.12.04 - 11:23
also wer fragen hatt....bitte
Von: Baby Metroid 20.12.04 - 15:35
Von: Baby Metroid 20.12.04 - 15:36
tschuldige,ich meinte Samus master,nicht Mater.
Von: Baby Metroid 23.12.04 - 07:17
Von: Samus Master 23.12.04 - 11:07
Von: king suka 23.12.04 - 12:20
Von: Baby Metroid 23.12.04 - 12:58
Samus Master:
Von: king suka 23.12.04 - 13:12
aber geht mal auf: http://www.metroid2002.com/home.php
is ziemlich cool
was ist Samus Master? kann man nun5 Powerbomben-Container oder nur 4 finden?
Hey Samus Master! Kannst du nun meine Frage beantworten oder nich?
Machen wir es mal so: wenn das so ist, das man 5 weitere Powerbomben-Container finden kann, dann werde ich hier 4 Fundorte nennen und du nennst mir den 5ten. Machen wir es so?
1.Sicherheitskaverne(Phendrana)
2.Westliche Ruinen(Phendrana)
3.Lavabecken(Chozo-Ruinen)
4.Unter den Schrein die Kammer(Magmoor)
5.?
sagst du mir den letzten? darauf wirst du doch noch Bock haben, oder?
1.Sicherheitskaverne(Phendrana)
2.Westliche Ruinen(Phendrana)
3.Lavabecken(Chozo-Ruinen)
4.Unter den Schrein die Kammer(Magmoor)
5.?
sagst du mir den letzten? darauf wirst du doch noch Bock haben, oder?
wie? du hast mir erst gesagt, das man 5 Powerbomben-Container finden kann. Wenn der letzte Gegenstand kein Powerbomben-Container ist, was ist er dann?willst du mir andeuten,das der letzte Gegenstand etwa ein Missile-Container ist?
(Ich liste dir mal auf, mit was ich allem Rumlaufe. dann weist du,was gesucht wird:
Missiles:250
Powerbomben:8
Energietanks:14
Ausrüstungsgegenstände:21
artefakte:hab noch keine Gesammelt
Hoffe, das hilft dir)
(Ich liste dir mal auf, mit was ich allem Rumlaufe. dann weist du,was gesucht wird:
Missiles:250
Powerbomben:8
Energietanks:14
Ausrüstungsgegenstände:21
artefakte:hab noch keine Gesammelt
Hoffe, das hilft dir)
und,was ist? kannst du mir nun antworten oder weshalb kannst du mir nicht schreiben?
man kann 245 misslie cotainer finden und 255 besitzen einenkriegt man wen man die misslie findet und einen von den super misslie
man kan 8 gigabomben container finden und 10 besitzen 2 hat man von anfanang
und 14 energie tanks kan man finden
man kan 8 gigabomben container finden und 10 besitzen 2 hat man von anfanang
und 14 energie tanks kan man finden
@Zero 777 man kann nur 250 missiles tragen
@ baby metroid hast du alle Charge Combos?
@ baby metroid hast du alle Charge Combos?
sry deswegen. hast du alle items mir fehlen noch 4 missilies und ein container ansonsten habe ich alles auch alles gescannt mir fehlen nur noch die paar kanst du mir die anderen sagen dan habe ich expert wenigstens zu 100% durch und kan den anderen abspann sehen
Samus Master: Ja wieso? ich hab sie zumindest zueltzt benutzt, um sicherzustellen ob ich sie wirklich habe und hab sogar noch an den Orten nachgeguckt, ob ich eins übersehen hae. Doch ich habe alle.
Zero 777: Willst du mich hier ver*******? das stimmt voll nicht, das man wenn man die Super-Missile findet noch 5 Weitere Missiles dazu bekommst.
Ps: tschuldige das ich so grantisch zu dir war,Samus Master. Sorry.
Zero 777: Willst du mich hier ver*******? das stimmt voll nicht, das man wenn man die Super-Missile findet noch 5 Weitere Missiles dazu bekommst.
Ps: tschuldige das ich so grantisch zu dir war,Samus Master. Sorry.
dan tut mir das leit baby metroid aber ich habe mir eigentlich alle daten aufgeschrieben und ich habe ein misslie container mehr als auf meinem zettel stand und ich dachte es liegt an den super misslie dan noch mal sry aber kann mir einer sagen wo die restlichen 4 misslie container sind und ein energie tank dan habe ich nämlich experte zu hundert% durch
Zero777:ich kann dir höchstens nur eine Karte geben,dann müsstest du alle fundorte absuchen. Das wäre das einziste, was du tun kannst.
Samus Master: kann es sein, das 13 Artefakte gibt?(also das im Tempel dazugerechnet)und noch etwas: wenn ich die Artefakte gesammelt habe und ich in den Krater gelange, kann ich dann nochmal zurück?
Samus Master: kann es sein, das 13 Artefakte gibt?(also das im Tempel dazugerechnet)und noch etwas: wenn ich die Artefakte gesammelt habe und ich in den Krater gelange, kann ich dann nochmal zurück?
ich hatte gedacht, man könnte sie hier einfügen. doch das geht nicht. kann mir das einer erklären
,wie man die Karte hier herein bringt?(ich bin neu hier)
,wie man die Karte hier herein bringt?(ich bin neu hier)
aber auch von den energie tranks bitte weil davon fehlt mir auch einer
hast du das spiel schon zu hundert% auf expert durch?
hast du das spiel schon zu hundert% auf expert durch?
ichhabe auf expert alles gescannt mir fehlen halt nur noch ein energie trank und 4 missile dan sol ja auch ein anderer abspann kommen
Bei den Tempelanlagen,auf dem Weg zur geheiligten Festung befindet sich ein Lichtstrahl.Spring mit der Lightsuit herein und du wirst zu einem Energytank gebeamt.Fehlt der dir vielleicht?
Übrigens:Der 100%-Abspann ist nicht sonderlich spektakulär aber er zeigt,dass Dark Samus immer noch nicht komplett vernichtet wurde.In Metroid Prime 1 sieht man eine Hand bei dem 100%-Abspann.Soll das Metroid Prime sein?!?Soll das die Phazon Suit sein,die Samus am Ende bei Metroid Prime verloren hatte?!?Oder ist es sogar Dark Samus?!?!?Könnte doch alles sinnvoll sein.Die Metroidserie is einfach nur genial!
hat sich erledigtich habe bereits schon alle energie tanks habe den alle danke trpdsdem jetzt fehlen mir noch 4 missile
hat einer schon mal in der quell der feulnis ein missile container gefunden ich abe gehöhrt man finddet da einen aber dan weis ich nicht wie kann mir das vieleicht einer sagen ob er da eine missile schon gefunden hat und wenn ja wie vieleciht war es ja auch mist was die geschrieben haben
danke schon mal im vorraus
danke schon mal im vorraus
@ baby metroid ja wenn du im krater warst kannst du nochma zurrück und es gibt insgesamt nur 12 artefakte
Samus Master:
vielen dank für die Antwort. was schätzt du denn,was mir fehlt.weiter oben habe ich dir aufgelistet,was ich bei mir habe.
(falls du denken solltest,das wäre ein programmierehler,dann stimmt das nicht,weil ich ein paar andere Spielstände hatte. mit denen bin ich genauso rumgelaufen,bis das selbe ergebnis rauskam.)
vielen dank für die Antwort. was schätzt du denn,was mir fehlt.weiter oben habe ich dir aufgelistet,was ich bei mir habe.
(falls du denken solltest,das wäre ein programmierehler,dann stimmt das nicht,weil ich ein paar andere Spielstände hatte. mit denen bin ich genauso rumgelaufen,bis das selbe ergebnis rauskam.)
ich weis ja nich ob du alle charge combos hast hier sind sie
Supermissile
Ice Spreader
Flammenwerfer
Wavebuster
Supermissile
Ice Spreader
Flammenwerfer
Wavebuster
wie gesagt,an den Fundorten von der Supermissile, Ice Spreader und Wave Buster war ich schon und den Flammenwerfer hab ich beim Versuch,herauszufinden ob man mit dem Flammenwerfer die Kanone in den Phazon Minen zerstören kann,benutzt.deshalb hab ich alle.
kannst du mir nicht ne Seite nennen, wo die Fundorte der Missiles, Powerbomben, Artefakte und Ausrüstungsgegenstände aufgelistet sind(nicht mit einer Karte) oder du sagts mir mit wievielen Missiles, Powerbomben du in Metroid Prime 1 rumläufst?
kannst du mir nicht ne Seite nennen, wo die Fundorte der Missiles, Powerbomben, Artefakte und Ausrüstungsgegenstände aufgelistet sind(nicht mit einer Karte) oder du sagts mir mit wievielen Missiles, Powerbomben du in Metroid Prime 1 rumläufst?
Ich laufe mit 14 Energietanks,250 Missiles und 8 Powerbomben rum so wie du aber ich habe 100 prozent was du eigentlich auch haben müsstest.
Spiel das Spiel einfach mal durch und sammle die Artefakte dann werden wir ja sehen.
Spiel das Spiel einfach mal durch und sammle die Artefakte dann werden wir ja sehen.
ich hatte erstmal vor,nach den Ausrüstungsgegenständen zu suchen,ob ich nicht eins vergessen habe und dann suche ich nach den Artefakten.
Samus Master: Gute Neuigkeiten.Ich hab jetzt,durch die Artefakte,100% bekommen. Das schien irgendwie ein Bildschirmfehler gewesen zu sein, denn als ich das erste Artefakt aufgenommen hatte, hatte ich auf einmal im Menü 89%.Jedenfalls hab ich das Spiel jetzt zu 100% durch und hab auch Metroid Prime besiegt.
Doch ich habe mal eine Frage: Was hat es mit diesem schwarzen Arm am Ende zu tun,der aus dieser Pfütze erscheint?
Doch ich habe mal eine Frage: Was hat es mit diesem schwarzen Arm am Ende zu tun,der aus dieser Pfütze erscheint?
das is die dark samus der der letzte boss in metroid prime 2 ist.
also dark samus ist praktisch metroid prime
also dark samus ist praktisch metroid prime
Hey Samus Master:Du bist dir also auch ganz sicher,dass dies Dark Samus ist?Diese Vermutung habe ich nämlich auch schon gemacht.Besonders durch den Punkt auf der Hand.Außerdem bekommt Samus am Ende von MP1 die Phazonsuit durch Metroid Prime abgenommen.Das würde auch Sinn geben,weshalb sich Dark Samus aus der Phazonsuit gebildet hat und mit ihr dauernd Phazon aufnimmt.Ich glaube aber eher,dass Dark Samus nicht Metroid Prime ist,sondern eher aus diesen restlichen Phazonmassen von Metroid Prime auferstanden ist.Falls du das liest dann gib bitte mal kurz deine Meinung dazu(kann ja auch sonst einer tun).
@ dekubaumnach dem ing imperator hast du 8 minuten zeit um dark samus zu besiegen und abzuhauen dann ist das spiel vorbei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.