Halo 2! (Xbox)

Halo 2! (Xbox)

Ich wollt nur wissen wie ihr euch Halo2 beschaffen werdet. Ich habs mir bei amazon schon vorbestellt und als Frühbesteller bekommt man dort 8% Rabatt also 5€.
Und nich mal Porto oder Versand also
54.99 €
Das ist ein super Preis und geliefert wird es am Erscheinungs Termin.
Ich kauf mir Halo 2 erst wenn ichs mal bei dir gespielt hab und dann wahrscheinlich im MeDiamarKt.
Halo2 kann ich mir nich kaufen weil ich ne PS2 hab. Aber ich komm zu dir und Spiel es bei dir und mach dich platt.
An Jonsk und Manu
Wenn ihr es bei mir zocken wollt dann mach ich euch kalt mit Moritz in meinem Team werdet ihr verlieren.
keine privatgespräche!
aber echt.
Ich wünsch es mir zu Weihnachten.
ich hab mir die limited edition bei amazon vorbestellt. und jetzt bitte keine kommentare wie z.b. "aber saber rider. weißt du es denn noch nicht? das is echt ne top-imformation. auf der bonusdisk is nämlich ein trailer wo ja sowas von viele spoiler drin sind. also finger weg und kauf dir die normale version"....
Ich krieg es am 11. Nov. gleich nach der Schule! ;-)
und ich habe am 11. und 10. frei und bekomms am 10. , da wir an diesem tag jahrmarkt haben.....*g*

denkt ihr ich geh auf den jahrmarkt?

! NEIN !
wat? wegen jahrmarkt kriegst du gleich schulfrei? das is ja fast so schlimm, wie in bayern. mit dem unterschied, dass die bei jedem popligen fest gleich ne ganze woche frei kriegen...
Juhu,ich kaufe es mir doch am 11.11. und da ich in Köln lebe,klappt das sehr gut zusammen Smiley
Ich kauf mir Halo 2 weil mir der Vorgänger schon sehr gut gefallen hat und Halo 2 soll ja noch besser sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.