Halo2 für xbox oder lieber für PC? (Xbox)

Halo2 für xbox oder lieber für PC? (Xbox)

tja das ist hier meine frage.

Ich besitze nämlich kein Xbox live und will es mir net unbedingt zulugen.

Sollte ich mir deswegen Halo2 lieber für PC holen?

kann man einen Controller für den PC benutzen? (funktioniert der dann auch bei Halo 2)?

MFG Z()CKeRdaemon
1.Kannst du nicht lesen?Überall steht das Halo 2 nicht für PC kommt.
2.Es gibt für fast jedes Spiel Controller.
es kommt nicht für PC raus?
wieso nicht?
Weil man kweine guten Verkaufszahlen mit Halo (1)erzielt hat.Außerdem wollen sie es wie Fable "only on X-Box "bringen.Ich finds gut Smiley
ich nicht so
Wer will schon nen Ego-Shooter mit Controller spielen, wenn er mit Tastatur und Maus kann Smiley
ich
ich kann dem herrn SvA nur recht geben. ich persönlich kann ego-shooter auch viel besser mit maus und tastatur spielen. mit controller find ichs zwar gemütlicher, aber auf die andere weise kann ich einfach mehr erfolg erzielen o_O
Dass Halo 2 nicht für den PC kommt, ist auf der einen Seite gut für die Abverkäufe der Xbox und der Xbox-Version von Halo 2, andererseit ist es für PC only-User sehr traurig, da sie sich entweder eine Xbox zulegen müssen, oder auf den wohl bessten Ego-Shooter allerzeiten gänzlich verzichten müssen!
ich erinner mich an Halo aufn PC mega lag ;/ lohnt sich ned wirklich
@gta-master: bessten ego-shooter allerzeiten? Halo? du meinst warscheinlich HL2 das ist der besste ego-shooter alle zeiten obwoll es nicht mal drausen ist.
@nin-xbox, woher willst du wissen das HL2 der beste ist, noch keiner weis wie das Spiel wird, weil es nicht viele informationen über das HL2 gibt.
Ich meine natürlich "über HL2" nicht "über das HL2" :)
oh man was bist du denn für ein vollidiot?das ist doch logisch das es das beste ist und gtamaster konnt am 3. 11 auchg noch nicht wissen das scheiß halo dfas beste ist!
Für mich persönlich ist "scheiß Halo 2" das Spiel des Jahres! Ich hab es durchgespielt und bin richtig zufrieden mit dem Spiel. Die 55 Mücken haben sich ausgezahlt und ich bereue es auf gar keinen Fall, dass ich mir Halo 2 gekauft habe!
Ich bereue es auch überhaupt nicht obwohl ich um 10 euro mehr gezahlt hab(limited edition).stimmt es dass man ein neues multyplayer level freischaltet wenn man die kampagne durcgespielt hatt?
Nein, ich glaube nicht! Obwohl es eine feine Sache wäre, weil ich schon alle Multiplayer-Maps auswendig kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.