Die Tür beim Aussichtspunkt! (* Fable)

Die Tür beim Aussichtspunkt! (* Fable)

Ich hab da ma ne Frage bzgl. der verschlossenen Tür vor der Heldengilde beim Aussichtspunkt. Wie bekommt man die SCHEIße auf?! Diese Tür geht mir richtig auf die nerven wie sie da so verschlossen rum steht. Kann man die überhaupt auf bekommen?
Wenn ja sagt mir bitte wie!
Danke schon im vorraus.:)
ja mann, die regt mich auch voll auf! ich könnt platzen ey! ich zieh schon ständig vor wut meiner katze am schwanz, wenn ich diese blöde tür seh....aber ma ehrlich, ich weiß auch nich, ob man sie überhaupt aufbekommen kann o_O
na so ein zufall,mir geht die auch voll auf den arsch,ich hasse diese tür,ich will sie aufbekommen!
hoffentlich weiß bald jemand wie man sie aufkriegt denn ich glaube schon dass es geht weil wieso sollten die entwickler sie für umsonst hingemacht haben.
Vieleicht weil die Entwickler eigentlich noch was ins Spiel einbauen wollten, das aber nicht mehr geschafft haben. Die haben ja vieles nicht mehr eingebaut was sie eigentlich einbauen wollten. Die Tür haben se vieleicht einfach nur so stehen lassen um arme Fable Zocker wie uns zu verarschenn!
wenn das stimmt hasse ich sie! Smiley
die tür geht net auf und wenn dann würde man nur in die heldengilde also auf diesem dummen trainingshof kommen
Woher weißt du denn das man zum Trainingshof kommen würde?
oh man du nOOb das is doch logisch Smiley Smiley ,streng deine kleinen gehirnzellchen doch mal ein bisschen an NFSU profi! Smiley
Brauchst na nich gleich beleidigend werden!
du bist zwar need for speed underground profi(naja,vielleicht),aber fable profi bist anscheinend nicht!Smiley
Erzähl doch nicht son Müll! Ich könnte wetten ich bin bei jedem Spiel besser als du!

PS:Regestrier dich erst mal bei Mogelpower und dann können wir weiter reden du Schwätzer!
Jo was los Krypta, machste stress.

das weiß keiner ob diese tür wirklich zum Hof führt oder ist da auch noch so eine tür auf dem hof?

ich glaube nicht!

Hier ein paar sachen auf grund diese Tür ihre bedeutung erlangt hat.

1.Denke das ist halt ne überbleibsel aus früheren zeiten.
Kann mir auch nicht vorstellen das noch nie jemand voher versucht hat diese Tore zu öffnen.
Soll deshalb noch ne bissel Tiefgang der geschiechte verleien, in dem der eindruck vermittelt werden soll das ja vor einem auch schon andere Helden unterwegs waren.

2.Die Entwickler hatten keine Zeit mehr dafür.

3.Die erbauer dieser Tore konnten ihre arbeit an den
toren nicht mehr beenden weil das böse kamm und sie alle vernichtete. Es gab schließlich mal ein großes reich das aber ürplötzlich verschwand.

Man weiß es nicht, man munckelt noch.

Schaut euch einfach mal ne paar Bücher an.

Sagen wir mal so-
-
- denkt euch was ihr wollt.
Das mein ich nähmlich auch, niemand weiß wo diese Tür hinführt.
oja ich weiß es du vollheinzi!
lol schon klar Krypta gleich kommen ne paar Leute die helfen dir.
Wenn du meinst zu wissen wo die Tür hinführt dann sag es uns doch mal.
Ich glaube ja eher das du reif für die Klapse bist.
und was ist mit dem stein im darkwoodsumpf?
da musst du einen pfeil reinschießen und du bekommst einen silberschlüssel
@Gon
veror*** mich nicht das geht gar nicht!
den mein ich nicht! sondern diesen riesigen brocken der den flußarm abtrent? kann man den weg bekommen?
kann ich ja nicht wissen das du den meinst!
hab keine ahnung ob man den wegbekommt
kann es sein dass die Tür etwas mit der Statue an der Kreuzung zu tun hat
öhm ich entschuldige mich für die obrigen beiträge die auch erst eben bemerkt habe.
also nochmal da benutzt jemand meinen nick und das find ich net lustig
@Krypta, wenn das wirklich stimmt das jemand deinen nick benutzt, dann meld dich doch einfach an!
hab mich doch schon angemeldet oda kann es sein das ich was vergessen hab? bin ein neuling :)
Krypta du bescheuerter noob!

Ich hasse euch alle!
Oh sorry hab ebend erst gesehen da benutzt einer meinen nick tut meir echt leid.

Alter der hammer hättest dir halt mal die mühe gemacht dich ordentlich Regestrien zu lassen.

aber egal

Liebe euch alle!

---------------

Meine dummen Sprüche und der Sakasmus inkl. Rechtschreibfehler sind auf die Uhrzeit und die tatsache das ich heute gearbeitet habe zurück zuführen.

Danke für ihr verständnis.
Um die Tür aufzubekommen muss man warten bis die Statue am Aussichtspunkt in Richtung Heldengilde zeigt.
Und was ist da hinter?
Und wann zeigt die Statue auf die Heldengilde?
ich mein, dass du da in einen raum reinkommst, wo du deine lebensabschnitte an der wand siehst (hochzeit etc)ich glaube ich hab gegen die statue so oft wie möglich gehaun,bis sie sich verschoben hat.

ich frage mich aber, was das für ne führung in der heldengilde ist und warum der typ, der die führung macht als grüner punkt dargestellt ist. welche interaktion kann man mit dem machen?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber bis jetzt konnte mir auch noch keiner segen wozu der da rum läuft.
ja der labert immer nur:

das man mitkommen solle und so
Hey NFSU Profi (HAHA) Du glaubst wohl Du bist Ultra-Cool? Bist bestimmt so ein sprüche klopfer mit nichts auf dem Kasten! Ich mache Dich in jedem Spiel so fertig das Du danach deine Konsole verkaufst, Du Held! Und auch in NFSU, wer sich selber schon Profi nennt? Ein Profi braucht sich nicht so zu nennen! Alles klar?
Haste schlechte Laune du Penner?! Wenn du scheiße drauf bist musst es ja nicht an anderen auslassen!
Und so ein Großmaul wie dich würde ich bei jedem Spiel platt machen!
man man man die statur bewegt sich stück für stück is das sooooooo schwer warten oder pennen gehen und dann bis da steht sie zeigt zur heldengilde, dahinter bekommt man eine überraschung.

und die ist NFSU Profi's mudder strickt da.
Gerücht: Ich kann die Dämonentür am Aussichtspunkt nicht öffnen.

Antwort: Das kann keiner, denn in der ersten 'Fable'-Version hat diese Tür keine Funktion. Sie ist ein Überbleibsel.

PS:Schaut doch mal alle bei Lionsource unter Fable und dann bei den Gerüchten. Da stehen sie alle.
em geht es um die türe in der heldengilde? die immer sagt euer weg ist zu dunkel bla bla bla?
nein um die beim aussichtspunkt richtung heldengilde rechte seite.
@ daggy benutz lampe und an alle anderen, DAS IST KEIN TOR DIES KANN MAN NICHT AUFBEKOMMEN! DAS IST EIN DUMMES GERÜCHT!
ich mein die tür am aussichtspunkt ist ein ausgang!ich glaub ich bin da mal rausgekommen als ich durch ne andere dämonentür gelatscht bin!mehr zweck hat die nicht!
@chitty
Da kannst du nicht durch gekommen sein. Die Tür ist nur ein überbleibsel von dem was eigentlich noch ins Spiel eingebaut werden sollte.
pffffff
na und?
hät ja sin könn!lol
wusste es nicht mehr genau
irgendwo bin ich nämlich mal aus sio einer rausekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.