zero mission "supply lines" (* GTA - San Andreas)

zero mission "supply lines" (* GTA - San Andreas)

bei mir geht das benzin aus, dann stürze ich ab und die mission ist fehlgeschlagen. ich musste nur noch zurueckfliegen, hat jemand ein tipp?
Ja, bei der Mission hab ich mich auch schwer getan, einfach weiter versuchen und die Typen schneller abballern!
Geht leider nicht hab sie schon 67 mal versucht!
Hmm.. das ist nun schon wirklich heftig...
Die hätten wenigstens einen verstellbaren Schwierigkeitsgrad in das Spiel einbauen sollen
z.B. Leicht,Mittel,Schwer,Extrem
habs heut gepackt danke
hab en tip für euch für die mission! ihr müsst erst den cheat eingeben dass die autos unzersörbar sind! und dann müst ihr vor den kurrieren einfach den zerstörcheat für autos eingeben! geht schneller als abschießen und man wird nicht zerstört!
okay des geht doch net ^^
da fetzt's des flugzeug au weg!
HABS GESCHAFFT!
Geht das jetz oder nicht?
nein,es geht nicht!ausserdem muss man einfach nur in den straßen fliegen,und nicht über die haeuser
In den Strassen?dann flieg ich immer irgendwo gegen!
cheaten tun doch nur die leute die das spiel nicht ohne cheats spielen können!
im wald da steht ein cheater, ganz still und stumm.
Da komm ich schnell daher und bring ihn um, dann steht er wieder auf und ich tret nochmal drauf!
der sprit üwrde bei mir schon reichen aba ich brenn imma schon anch dem 2.
was soll ich machen?
@Luisiana Woman
1,2, der Cheater kommt vorbei........
Is eigentlich ganz einfach.
Musst erst die den in dem van links im vorbeifliegen dann den aufn fahrad dann den in dem van rechts dann die 2 aufn motorad dann den van und dann heim musst aber beim motorad aufpassen der schiest dich schnell putt. Und du musst dich halt beeillen. :)
Ich hatte nur 3-4 versüche gebraucht,beim letzten mal war es für mich sehr einfach,der Sprit war zimmlich knap,ich hab da ein tipp,ihr soltet tuerst die Flugstunde nehmen,und dan könnt ihr besser Fliegen,ich habs bemerkt,am anfang konnte ich noch nicht Fliegen,und wo ich den Flugschein hatte,probierte ich es,und dan war es für mich ganz leicht,unt ich hatte es geschaft,nur wegen der Flugstunde,es ist nur einen tipp von mir.Vieleicht schaft es ihr so von meinem tipp,oder ihr schaft es anderst.
Das Modellflugzeug keinen Sprit, wenn man am Boden stehen bleibt

D.h. daß man die drei Kuriere in der Nähe des Startplatzes erledigt, dann zu dem (zuerst) langsam fahrenden Motorad fliegt und es ausschaltet, um dann stehen zu bleiben und auf den letzten Transporter wartet (der dort irgendwann vorbeikommt). Erledigen, heimfliegen - das wars. Klappt spätestens beim dritten Versuch.
Das Modellflugzeug verbraucht keinen Sprit,...
@Ralug,das Moderllflugzeug braucht Sprit,bei mir war das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.