@Gunther (Stammleser-Treff)

@Gunther (Stammleser-Treff)

Hi ich weiß net wo ich das hinschreiben soll.

Ich hätte ne frage und zwar:

Mein csclan,wer interres hat in nem cs-clan mit zu machen mailt mir: RitterZero@gmx.de oder added mich per icq:98247973, will sich nen server zu legen und da wollte ich fragen ob MP uns sponsort ????
HAHA, ja genau...

;-))
Das ist nicht moeglich, da Ihr nicht zum MP-Clan gehoert...
Sub frag doch lieber René
;)
lol viel bleiben nemmer übrig demo :D

@Jeannen

nix haha du hast eh keine ahnung.

@Gunther

Und wenn wir wieder unter MP wären und dann ????
Wenn du meinst.
Hmm, dafuer sehe ich im Moment keine Moeglichkeit. Ihr koennt nicht einfach so wieder kommen und sagen: So nn simmer wieder da... ausserdem sponsort MP seine Clans nicht mit Geld....
wer hat den gesagt das wir geld wollen ???

@jeannen

und wie ich das meine.
Weißt du was Sub? Du gehst mir tierisch auf den Sack. Anscheinend bist du geistig noch nicht so weit, meine 1. Äußerung richtig zu verstehen (oder irgendeine andere von wem auch immer). Stattdessen meckerst du hier ständig nur rum und machst alle an. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, dem das auffällt, aber du machst hier echt tierischen Stress. Und das nervt. Vielleicht kannst du dich mal ein bisschen zusammenreißen.
@jeannen

ich rege mich auf, wenn sich jemand einmischt der keine ahnung hat, und du hast auch keine ahnung.

dei erstes posting:

HAHA, ja genau...

;-))

Was soll daran so lustig sein ????

Ich hab nur ne frage gestellt, und zwar ne normale frage. Und aus welchem grund soll man sich darüber lustig machen ??? Weil ich nur mal frage ob mp uns sponsorn würde ??? toll wie lustig ich lach mich tot.

oder komm ich glei und sag haha wenn jemand fragt ob mp(oder irgendwer) seinen clan sponsorn würde ??? bestimmt nicht, und zwar weil wir selbst noch nicht gesponsort werden.

Und ich meine das du keine ahnung hast, oder bist du in einem clan ????

Und wie du dich gleich aufregst. pffff

Flippst du immer gleich aus wenn jemand zu dir sagt, du hast keine ahnung davon ???

Ich versteh dein erstes posting so, du machst dich über mich oder meine clan lustig weil ich gefragt habe ob mp uns sponsorn würde. das ist eine normale frage.

@Gunther

ich hab nicht gesagt das ihr uns mit geld sponsorn sollt. Ich dachte viel mehr an werbung machen oder so
Sub denk du mal weiter

aber kannst aufgeben gunther scheint (obs so is ka) fesgefahren zu sein (politik mal sub überlass) ;)
Nicht schon wieder Streit!!!

3 Möglichkeiten:

1. Klappe halten, alle beide.
2. Thread löschen/schließen.
3. Normal weiterschreiben.

Mr. X
@SUB: Du fragst ob MP Deinen Clan sponsoren will... sponsorn heisst heisst entweder geld geben oder eine an sich kostenpflichtige Leistung kostenlos abgeben... Dazu habe ich mich geaussert... wenn Du das alles ganz anders gemeint hast, dann sag es so, wie Du es meinst.

@Demo: ich bin nicht festgefahren, lass bitte solche Anspielungen, wenn Du schon selber feststellst dass Du ka hast ob es so ist, das verschlechetrt nur das Klima...

MFG
GB
sollte neutral gemeint sein
ok.
Ich meine werbung machen oder so. Vielleicht hier auf der seite. Und wenn wir nen server haben, dann erscheint meistens so ne grüne schrift, und da können wir für euch werbung machen oder so.

Fakt ist: Ihr soll uns nicht mir geld unterstützen.
Ah ja, für dich hat man also Ahnung, wenn man in einem Clan ist, ja? Interessant, wirklich sehr tolerant.

Nein, ich bin in keinem Clan, den ich habe 1. keine Zeit dafür, weil ich kein Schüler mehr bin, der den halben Tag frei hat und 2. weil ich auf sowas keinen Bock habe. Ich bevorzuge eine nette LAN-Party.

Aber vielleicht habe ich doch ein bisschen Ahnung. In meiner Firma verwalte ich insg. 21 Server. Ich habe also eine vage Vorstellung, was so ein Teil kostet. MP ist eine gut besuchte HP, die sicher über das nötige Kleingeld verfügt, aber was hätten sie davon, euch zu sponsorn? Deshalb finde ich deine Frage völlig überflüssig und habe entsprechend reagiert.

Ich mache mich nicht über "deinen" Clan lustig, weil ich ihn gar nicht kenne und er mich auch nicht interessiert.

Ja, ich reagiere immer so, wenn jemand sagt, dass ich keine Ahnung habe, ohne es wissen zu können. Und bei deiner liebreizenden Art erst recht.

Im weiteren werde ich meinem Herrn und Meister X Folge leisten und diese Diskussion nicht hier weiterführen.
@jeannen

so wie sich dann thread anhört, dachtest du das wir von mp geld wollen um denn server zu bezahlen. denke ich mal.

wir wissen auch teilweise was ein server kostet, und wir bezahlen ihn ja nicht mp. also is meine frage nicht überflussig. sponsorn kann man ich verschieden arten machen. mit geld sposorn, man kann auch werbung auf der hp für einen clan machen. oder vielleicht links zu unsere hp machen. und wir hatten z.b als gegenleistung werbung auf unserem server gemacht.

aber ich glaube das du es nicht richtig verstanden hast.
hmm René du hast dochen haufen kontackte
kennst du jemanden der CS clans sponsort?
demo lass es hier wird eh keinem geholfen.
suchen wir lieber über ci sponsoren oder wo anders.
ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.