Hallo allerseits!
Ich hab da mal ne frage: Ich war gerade in Tristram und hab da eine Leiche gefunden die "Wirrets Körper" hiess. Als ich sie angeklickt hab, kam sehr viel Gold heraus und auch eine Waffe die "Wirrets Bein" heisst. Ich hab sie mit genommem, aber sie war nicht so gut und ich wollte sie verkaufen doch es geht nich. Ist die Waffe was besonderes?
Danke schon mal für die antworten ^^ (und sorry wenn es schon so nen Thread gibt)
Ich hab da mal ne frage: Ich war gerade in Tristram und hab da eine Leiche gefunden die "Wirrets Körper" hiess. Als ich sie angeklickt hab, kam sehr viel Gold heraus und auch eine Waffe die "Wirrets Bein" heisst. Ich hab sie mit genommem, aber sie war nicht so gut und ich wollte sie verkaufen doch es geht nich. Ist die Waffe was besonderes?
Danke schon mal für die antworten ^^ (und sorry wenn es schon so nen Thread gibt)
ja sie ist was besonders, damit kann man das berühmte kuh-level öffnen. du musst baal (bei classic dia ) schon auf dem jeweiligen schwieigkeitsgrad gekillt haben, dann tu eine foliante das stasdtportals und das bein von wirret in den horadrim würfel und drücke auf verwandeln. dann erscheint da, wo du verwandelt hast (in der stadt act1) ein rotes portal. lauf rein und du bist im kuhlvl. das kannst du beliebig oft machen, wenn du aber einmal den kuh-könig tötest, kannst du auf dem schwierigketsgrad nie wieder rein.
ps: die anzahl tps im foliant bestimmt die menge der bosse im kuhlevel
ich hoffe ich konnte helfen^^
ps: die anzahl tps im foliant bestimmt die menge der bosse im kuhlevel
ich hoffe ich konnte helfen^^
die waffe brauchst du später wenn du baal besiegt hast, dann kannst du nämlich ein bonuslevel damit freischalten. die waffe kommt aber immer wieder aus "wirrets körper", also kannst du sie jetzt ruhig wegwerfen und später, wenn du sie brauchst, wierderholen
edit: zu spät^^aber das die anzahl der tp-rollen im foliant die anzahl der kühe bstimmt ist doch nur ein gerücht oder?
edit: zu spät^^aber das die anzahl der tp-rollen im foliant die anzahl der kühe bstimmt ist doch nur ein gerücht oder?
Jo, das ist schwachsinn. Die Kühe sind immer gleichstark. Egal wieviele Rollen im Buch sind.
Achja, man kann das Kuhlvl immer wieder betreten, solange man nicht den Kuhköing killt.
Achja, man kann das Kuhlvl immer wieder betreten, solange man nicht den Kuhköing killt.
gleich stark sind sie immer, aber umso mehr schriftrolle du im foliant hast, desto mehr BOSSE laufen rum!
das stimmt nicht. da variiert nur zwischen den schwierigkeitsgraden. hat mit den scrolls nix zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.