CE Teddy Personalisieren (* Diablo 2)

CE Teddy Personalisieren (* Diablo 2)

kann mir jemand verraten wie ich den teddy personalisiere?
Also du nimmst den Teddy und tust den mit der Horadrimrolle in den Würfel und cubst das ganze. Dann steht dein Name in dem Teddy.
unidentifizierten teddy + horadrimrolle in den würfel und dann cuben. bei der neusten version hat man zu beginn gleich 3 horadrimrollen im inventar, bei der alten muss man die glaube ich erst suchen, keine ahnung wo die da ist.

edit: hab da gleich auch noch eine frage, die lilanen schriftrollen braucht man bei 7.49 nicht mehr oder? und wofür brauch man noch horadrimrollen außer für den teddy?
@Darkstar
Die lilanen Schriftrollen brauchst du net mehr, da hast du recht. Die kanst du verkaufen.

Zu den Horadrimrollen. Mit denen kanst du Gegenstände personalisieren. z.B. deine Waffe, deine Rüssi, dein Amu...
Wirkt sich aus wie die Belohnung von Anja vom 4 Quest im 5 Akt.
aha, gut zu wissen.
ich rede von personalisieren und nicht identifizieren.
soweit ich das mitbekommen habe, muss der teddy erst personalisiert werden damit man mehrere teddy's im inventar aufnehmen kann. stimmt das so, oder ist das anders?
in der aktuellen version kann man nur einen teddy haben. in früheren versionen konnte man mehrere haben wenn sie personalisiert waren. das funzt jetzt nicht mehr.
danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.