Brutale Animes! (Anime und Manga)

Brutale Animes! (Anime und Manga)

Was sind die brutalsten Animes (bzw.Mangas) die ihr kennt?
Tha Gouvaneur of California:
Arnie tha TERMINATOR
Gibts das in Deutschland?
Ja,aber wenn man es illegal sieht kommt der Arnold und du wirst terminiert.
ich meine das ernst!
Ich doch auch.
ich finde der schreklichste anime Hellsing bin ja auch 10 und nicht 14-99.
Ich finde der brutalste Anime ist Berserk!
Zaubertinte: [Deshalb gefällt er mir nach One Piece am besten!]
Brutal finde ich Doremi.^^
Ne,Scherz, Hellsing,ist wohl einer der in Frage kommt.
Doremi und Shin chan sind ur brutale Animes
Doremi und Shin chan sind ur brutale Animes
Doremi und Shin chan sind ur brutale Animes
Hellsing..... naja, es gibt schon brutaleres.

Doremi ist brutal dämlich! Smiley
Jo.Zum Beispiel The Hakkenden.
Elfen Lied ist teils auch recht nett (in dem bereich)
Was passiert n da sooooo?^^
sorry ich geh nicht ins detail, zu unappetitlich, da ich gerade am essen bin...
Die ungeschnittenen Inu Yasha-folgen sind auch nicht ohne!
Da fallen zum Beispiel von Sesshomaru zerhackte Wölfe
in ihren Einzelteilen oder winzigen blutigen Brocken
vom Himmel!

Die von RTL2 haben aber auch fast alle Szenen rausgeschnippelt,
in denen irgenwie Blut spritzt oder fließt!
Rote Karte an RTL2!
DER BRUTALSTE ANIME IST AKIRA!
Ne, es gibt wesentlich brutaleres als Akira. nur sind die Animes und Mangas dann auf dem Index...
DER BRUTALSTE ANIME IST FÜR MICH LA BLUE GIRL !
( HENTAI )
Ich kenne keine so brutalen Animes. ^^"
Ich hab mal in einem Comicladen einen Extrem brutalen Manga gesehen ~~ ich will nicht ins detail. *bilder nich aus gedächnis gehen*
dragonball z is der brutalste
hellsing ist der brutalste den ich kenne
@sechsi: nein, definitiv nicht.

Elfenlied ist auch recht brutal... Gibt natürlich noch mehr, aber mehr Animes will ich nicht nennen.
Ansonsten... Berserk ist wohl recht deftig (hab ich nicht gelesen), Naru Taru besonders in Band 6, Eden...
Prinzessind Mononoke....
....
Was?
Schaut mich doch nicht alle so an!
Tenjo Tenge, zwar nicht sooo brutal, abba schön brutal ^^°
*mags*

*shadowshine anglubsch* XD
@ Nekoli
Du bist auch mal wieder da? ^^ *freu*
Jin-Ro und Masamune Shiro sind auch derbe. Kennt jemand Animatrix, die 2 Kurzfilme zu The second Rainessance?! Die sind heftig! Beserk ist krass aber traurig brutal ist Hotaru no Haka! ( Anti-Kriegsfilm), dürfte besser bekannt sein unter die letzten Glühwürmchen....
Na, die ungeschnittenen Sachen von Inu sind auch nicht ohne und ob man es nun glaubt oder nicht in YGO fließt auch mal Blut...aber net so oft^^
Äh, wann fließt da denn Blut? Hab ich beim gucken ganz übersehen...

Ic kenne eigelntlich keinen Anime, der richtig brutal ist...wenn ich einen nenne müsste, dann "The Hakkenden"...obwohl ich das genau richtig fand..."Hellsing" ist auch noch n brutal...aber da bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende...
@Neko Yasha: Nicht in Deutschland, in Japan...sorry, das hätte ich dazu schreiben sollen. ^^
Ach so...na ja, ich find Blut net schlimm...wenn man das bei machen Serien rausschneidet, dann verliert die ganze Story irgendwas.
@neko Yasha: Mein ich auch, die Zensur allgemein, nimmt jeder Serie die glaubwürdigkeit, oder besser seriösität. In Kiddy-Anime gibs kein Blut oder Psycho-Terror, wenn diese Sachen in den Animes für Ältere fehlt, ist dass.....äußerst deprimierend!
@ Anna-chan: Sehe ich ganz genauso...wenn ich mir nen Anime angucke, dann will ich auch alles von der Story mitkriegen. Sonst sagt irgnendein Chara was und ich denk nur: " Was? Wann war das denn? Ich hab doch alle Folgen gesehen!"
Wenn es irgendjemand zu brutal ist, soll er halt aufhören, den Anime zu gucken! Wird doch keiner dazu gezwungen!
@Neko Yasha: Meine Reden! Darum sollten gewisse TV-Manager auch Anime für Erwachsene säter zeigen! Machen MTV und Viva ja schon vor!
@ Anna-Chan: Vollkommen korrekt! Okay, wenn die die Sachen nicht so früh zeigen wollen, die sollen sie nur überhaupt zeigen! Zur Not nimmt man die sich halt auf, aber selbst nach monatelangem Diskutieren kommen die nicht zu Potte! Erst die Rechte erwerben und dann den Sendetermin immer wieder verschieben, das haben ich gern *ironical*!
Vor allem wird auch oft übertrieben. RTL2 zum Beispiel, die haben schon lange die Rechte für DBGT und sagen, dass es zu brutal ist und, dass sie keinen Sendeplatz finden. Hallo, was soll denn an DBGT brutaler sein als an DBZ? Und das wurde um 19.00 Uhr ausgestrahlt, da muss dann doch auch was gehen, oder?
RTL2 hat die Rechte an DB GT wieder abgegeben. Und Viva bringt ja bald keine Animes mehr. Bei MTV sieht's auch eher mau aus (wer weiß, ob da noch mal was kommt).
Abgegeben? Na toll...hast Recht, wenn das so weitergeht, dann ist da bald überall Sense...scheißdreck...
Hm. Also die härtesten Animes die ich kenne sind MD Geist(wobei teils fast schon lächerlich extrem Oo), die letzten Glühwürmchen(schon brutal, aber auf jeden fall sehr traurig), Apocalypse of Devilman und Blue Perfect(wobei das sowas von die in die Psyche geht, das es schon nur noch pervers ist).
Der Film heißt "Perfect Blue" :)
Oo
was hab ich da geraucht als ich das geschrieben habe Oo
ja. stimmt. lol ^^
perfect blue
@Tominator: *gg* Perfect Blue?! Worum gehts da? *hätt den Film auch gern gesehen*
Kann mich auch mal jemand aufklären?
Nein das weis ich auch nicht
Dann sind wir ja schon mal drei, die keine Ahnung haben!
http://www.animecritic.com/perfectblue/anr-perfectblue.html
Da wird ganz gut beschrieben worums geht. Auf jeden Fall ein sehr sehenwerter Film.
X die serie (von 1999)da fließt eigentlich in jeder folge blut bis zum gehtnet mehr!
Pokemon USK 21 Fassung mit Gedärme-effekten!(nein,ich sage doch Hellsing....)
So direkt fällt mir da nur Ghost in the Shell ein.
Aber, gibts nicht nur wenige Comics, die nicht brutal sind?
ähm. nein. es gibt auch viele, vor allem für kinder gedachte comics, die nicht sehr brutal sind. hier geht es aber sowieso nicht um comics, sondern um (japanische) zeichentrickfilme.
Also der brutalste Anime den ich kenne ist MD Geist. Obwohl ich finde das VoE und NGE auch ihre brutalen Seiten haben.
Brutale Animes sind cool. Das beweißt, das Animes nicht kindisch sind.
cool ist ein kindisches wort dass kaum ein erwachsener benutzt. ergo sind brutale animes kindisch.
cooool, ich bin genau so logisch wie der herr pervers!
äh ne moment, das ist nicht gut...
Uschi, machen wir es so: Du kannst mich Herr Pervers nennen, wenn ich bei deinem Namen noch ein M davorsetzen darf, OK?

So hat dich Ojita doch immer genannt. Also, machen wir es in Zukunft so. OK?
OK! Abgemacht.
@Phil Rod Hentai: Wie alt bist du?

Und brutale Animes sind wirklich cool, ich hasse solche, wo nur kindisch herumgemacht wird wie in DoReMi und so Schwachsinn.(Is das überhaupt Anime?Sonst wisst ihr ja, was ich meine)
ich find gunslinger girls fett !(Kids mit waffen in der hand)
SEID IHR BLÖD GUCKT EUCH DOCH HENTAIS AN.
hellsing
hentais sind nicht brutal sie sind absurde frauenfeindliche serien!
Der brutalste Manga den ich kenne ist BESERK.
Ich schau Animes aller Art an. Das ist doch nicht schlimm.
is auch nicht schlimm(ich schau auch animes verschiedener art)
ich find x-die serie geil. gehört zu meinen lieblingsserien.
ich auch!
Hast du den film gesehen?Ich fand den voll geil!
Yeah, der Film war voll Hammers. Ich hab den daheim. Der ist ultra gut.
@Phil Rod Hentai: Worum gehts da?! *X auch schauen will, aber nie dazu kommt* -.-
Worum es im Film geht oder der Anime allgemein?
is doch beides das gleich!
das tema im anime und im film ist ja dasslebe, nur das das ende in der serie logischer ist und im film mehr leute krepieren...
ja stimmt*nachgedacht*
Zum Thema brutaler Anime sag ich nur~~>Jin Roh
Weiß net, aber ich finds schon brutal, wie da detailiert gezeigt wird wenn die erschosses werden und das blut überall und fleischfetzen und die Leute zucken dann wegen den vielen Schüssen immer noch....bah >.<
Der brutalste Anime ist imma noch Elfen Lied bei dem anime stimmt alles die Story ist unschlagbar ^^
stimmt, neben ''itchi the killer''gehört ELfenLied zur den brutalste Anime die es gibt.Das Intro von EL gehört zur den Besten was ich kenne und die Story ist zwar recht heftig aber gut.;)
Hat sich hier schon mal jemand gefragt wieviele animes es eigentlich gibt?
Sollte man mal nachforschen...
Da sind bestimmt ein paar so richtig brutale bei!
Naja....
@UpO Ich glaube da hast du viel zu tun! Obwohl ich mir das doch sehr interessant vorstelle, in den Archiven der verschiedenen TV-Anstelten zu stöbern!
Ich denke, da kommt man mit dem Zählen gar nicht mehr hinterher, selbst wenn man die ganzen Vorkriegsanimes nicht mitzählt.
Ich glaub damit werd ich nie fertig...
Ich such jetzt schon 3 Stunden in nem Archiv in Japan oder irgendwo in der Ecke....
Versteh bloß nix...
alles in Kanji...
*heul*
Das darf doch wohl nicht wahr sein.....

Jetzt geht natürlich auch noch das Fenster davon zu und ich hab mir die Adresse nicht gemerkt..
Typisch Madeleine (mein echter Name)....
Was heißt den Kanji? Ich versteh nur Bahnhof...
Kanji sind die chinesischen Schriftzeichen, die in der japanischen Schrift benutzt werden. Daneben gibt's noch Hiragana und Katakana.
Ahh, verteh schon. Was Katakana und Hiragana sind, wußte ich schon, aber Kanji hat mir gerade nichts gesagt,( man, wo zum Teufel habe ich mal wieder meinen Kopf gelassen?). Danke, Klopfer. Irgendwie finde ich dich ganz korrekt.
Oh Ja Naru Taru bd.6 geht schon ab:
Der schweift fast vollkommen von der Story ab und fixiert sich auf ein Mädchen das von ihren Mitschülern (hart) gemobbt wird. Det is schon zum teil sehr krass.
Doch dann rächt sich ihr Drachenkind (Monster) an den Mitschülern, in der Form , das die Leaderin der Schüler kurzerhand zerrissen wird ^^
Das ganze wurd auch nur Zensiert indem man ihr nen Hauchdünnen Slip übergezeichnet wurde ;)
Hellsing!
kein Kommenta!
Weil ich ja bei "Hübschtes Anime/Manga Girl" gefragt habe wer meine Breiffreund/in sein möchte, nur leider wurde das Thema geschloss, darum frag ich nun hier. Wer möchte denn gerne meine Brieffreund/in sein?
Er/sie sollte zeichnen, und viele neus von Anime Serien wissen. Schreibt mir!Meine adresse findet ihr bei den Besuchern. Mata ne.
Haaallooo?
Lebt hier noch jemand?
Bin ich die einzige die hier noch ist?
HILFE!*Kreisch*
Welches Kraut hast du denn Geraucht?
Das is kein Chatroom hier!
Der brutalste Manga den ich kenne? Das ist eindeutig BERSERK von Kentaro Miura!
Der Manga "Red Eyes" ist auch mächtig häftig.
Mag mich keiner?Smiley
Hab ich was falsch getan?

@Homersimpson
Find ich auch!
Dragon Pink ist auch blutig
An Rumiko:

Ja, du spamst zuviel rum !
Schreibe das alles in EINEN Beitrag !
Und nicht so zerstreut !
den Manga "Barfuß durch Hiroshima", fand ich fies...
fast wie "Männer hinter der Sonne".
Bei Anime: Adventure Kid,Imma Yojo,Story of Ricky und Uridotschizuki...(Wie schreibt man den richtig?)
Urotsukidoji?
Heavy Metal F.A.K.K.² oder so...
haben se letztes Jahr NACHTS auf RTL2 gesendet...
Auch schön brutal!
Thank yoU! Herr der Zeiten!
Okey,versuche ich es noch einmal.*Pooh*
Also wer möchte denn gerne meine Breiffreundin sein?
Zeichne unheimlich gern.Mag gerne Inuyasha u.v.m.
Geh gern(wie man es sieht)ins I-net,guck Frenseh.
Möchte doch so gerne eine Brieffreundin haben!Smiley
Schreib auch 100% zurück.Versprochen!

@Herr der Zeiten
Besser so?
@UpO: Ist aber kein Anime. ;)
@rumiko: nein, das ist keinen deut besser - der ganze kram den du da geschrieben hast, hat nicht die bohne etwas mit dem thema hier zu tun :(, es war nur spam.
es kann doch so schwer nicht sein - oben steht das thema "brutale animes". du schreibst du willst brieffreunde. wo ist da der zusammenhang? genau - den gibt es nicht. was ist der schluß daraus? dein beitrag ist müll, der hier nichts zu suchen hat. das anime und manga forum ist kein kontakt- sondern ein diskussionsforum, kontakte kannst du woanders knüpfen, hier stört das, und du musst dich nicht wundern, wenn die leute sauer reagieren wenn du derart vom thema abkommst.
Mmmmmmmm........ brutälter Anime.... *grübel* Natürlich X...... und mein Manga!^^ Zaubertinte: [Der heisst "Kinder MAFIA" und spielt im Jahre 2055 und 2056. Ich und mein Cousin haben den entwickelt!Ach jeey! Wenn ihr was drüber wissen wollt schreibt es hin... habe kein bock sooo viel zuschreiben......... -.-' e-mail schicken oder so.... Ach ! Hat doch eh keinen sinn.........]
@LeLuLi:In deinem gibts nur gemetzel oder warum soll er so brutal sein?^^!
@ Shinypummel

Naja.. die ersten 2 Staffel kann man noch als "harmlos" durch gehen lassen....Dort werden an anfang zwar einige Leute geköpft aber is net soo hart... Doch dann wird es einfach zuhart und habe beschlossen es dann ab 16 frei zugeben...^^' Zaubertinte: [nee quatsch.... kann ein 12 jähriger vertragen..] und nun bin ich und mein Cousin schon bei Staffel 6!
Zeig doch mal ein paar Seiten. (6. Staffel? Klingt so, als wenn ihr die ganze Zeit schreibt, statt zu zeichnen.)
Naja... die 1te Staffel is fast fertig gezeichnet... nur... die hat mein Cousin!^^' Denn rest spielen wir selber, also raus gehen und so tun als wären wir die personen... hört sich zwar kindisch an, macht aber spaß!^^ Ich schreibe gerade noch etwas bei Staffel 3... die is die härteste von allen.... -.-

Wenn ich die Zeichnungen wieder habe werde ich sie veröffentlichen!^^
kommt drauf an, was man unter 'brutal' verstehen darf, bei mangas!
ho ho ASH ist der BRUTALSTE anime figur mit sein DÄMLICHEN PIKA(ka)!
Elfen Lied ist brutal
@LeLuLi: Köpft ihr euch auch beim Spielen? XD
@ Kolpfer
Neee! Sonst können wir doch net weitere Staffeln erfinden!^^ hehehe.... Vielleicht wird heute Staffel 6 beendet... mal sehen.... -.-Zaubertinte: [ach... interesiert sich doch sowieso keiner für....]
Naja... kann ja sein dass es kein Anime ist...
aber der war so schön brutal....

aber wenn mans nicht als brutal ansieht wenn einem eine Scherbe oder so was in die Hauptschlagader am Hals
gekloppt wird oder wenn nem Kerl ne Axt in den Kopf gehauen wird Oder wenn einem Kerl die Klöten aufgeschlitzt werden...

Und etwas leicht bekleidet war dat Filmchen auch noch...

Naja...
Ihr solltet euch den Film mal angucken...
Für Hentaifans wärs auch was...
X-serie
Wer nen brutalen Anime sehn will sollte sich mal Ninja Scroll runterladen. Gibts leider nur spanish, french und englisch dubbed.

Gibts Elfenlied auch auf Deutsch? Kenn ich nähmlich nicht. Kennt da jemand ne site von?
Elfenlied gibt's bisher nicht auf deutsch.
Eine Frage:
Elfen lied is ja nur der übersetzte titel.
Ich wollte mir den mal runterladen und deshalb würde ich gerne den Original Namen wissen :D.(Das ganze richtet sich jetz eigentlich auf Klopfer ^^)
ich finde ,, Angel Sanctuary'' ziemlich brutal. das ist aber auch mein lieblings anime weil die story total cool ist. Hellsing ist auch brutal aber ich mag die storry nicht! X geht so! manchmal auch brutal aber auf jeden fall ne coole story!
@Vivi:
Ich kenne Elfen Lied nur als Elfen Lied.
Hab mir die Japanische DVD gekauft und da steht auch Elfen Lied drauf.
jupp, das ist der "japanische" name.
Achso ^^
na dann wirds wohl nichs mit laden ^^
ich finde gunslinger girls is auch nicht ohne
das kenn ich auch^^
manche rockman exe axess folgen sind auch nicht ohne (gewalt) zum bleistift folge 12 da macht SearchMan nen headshot im warten sinne des wortes
counter striker ist am brutalsten
is das ein anime? irgendwie klingt das für mich wie das spiel
also ich hab jetzt keine lust de salles durchzulese, aber hier is auch eine recht brutale zeichentrick sendung, weiß eben nicht ob de sschonmal gesendet wurd...
Ist ja keine Fernsehserie.
steht au nich im thread,dass es fernsehserien sein sollen. aber sollte man nur anschauen ,wenn man englisch kann und da es recht brutal ist, warn ich euch alle vor, also nicht das mich mogekpower irgendwie dafür verantwortlicht macht ^^ also wenn ihr zu klein seid oder schwache nerfen habt,schauts nicht an :-)
Wenn es keine Fernsehserie ist, dann wurde sie logischerweise auch nirgendwo gesendet. Darauf bezog sich mein Beitrag.
ähm ich mein ob des schonmal als beitrag in diesem thread gesendet (geschrieben) wurde.
counter striker ist ein spiel für die PS2 und für´s GCN jj
ich find hellsing am brutalsten
hellsing finde ich auch cool
Ich bleib dabe: Elfen Lied!
Gute Story und brutal.
erzähl mir mehr davon z.b. dweine liblings folge
Die erste und die vierte ist gut.
wo kommt den das?
Kommt nur in japan.
Hab alle auf DVD(jap.Sprache mit Englischen Untertiteln).
dann nütz dir das nichts
Wem? Mir? Ich kann doch gut Englisch, daher ist das kein Problem.
echt.gut dann sag mir wo es das gibt
Im Laden zum kaufen(bei Ebay für 40 gekauft).
ist das denn legal?
du bist laut eigenen angaben 11 - elfenlied dürftest du daher kaum auf legalem wege beziehen, und jemand, der es dir zugänglich machen würde, würde sich strafbar machen.
mein nickname hat nichts mit meinen alter zu tuhen mein sohn ist elf und mein zweiter sohn ist 2
ich kenne 10.01.1994 erist mein dj kollege.
Ich glaube so genau wollte es keiner wissen...
okay, ein erwachsener, der einen 11-jährigen dj kollegen hat (denn oren sagt ja er ist dieser gliber von gestern, der hat behauptet, 11 zu sein) - alles klar. geht doch bitte und verarscht wen anders.
(und wieso werd ich das gefühl nicht los, dass oren und die nummer nicht wirklich zwei personen sind?)
also uschi kennst du mich doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.