Jamella oder Shadowmaster (* Diablo 2)

Jamella oder Shadowmaster (* Diablo 2)

Gibt es von einem von denn beiden eine Version für 1.1?
1.10 meinst Du? Shadowmaster. ODer wars der Hero Editor? Such mal. Jamella kenn ich nur für 1.09.
Lad dir auf www.d2cheating.de den Hero-editor runter ist der beste!:-)

Mfg H.
und wo finde ich shadowmaster für 1.10?
ich brauch einen editor für meine carackter
@linker103 immer wen man auf der site was downloaden will muss man sich anmelden. geht das nicht auch ohne?
Ich suche einen Editor für D2-LoD Vers.1.07 mit dem man das Inventar bearbeiten kann (und der auch funktioniert).Kann mir da jemand helfen?
Thanks
T.U.
lad dir den shadowMaster runter, ich hatte keine probleme mit 1.07 !
vbvcbcvbbbbbbbbbbbbbbbbbb
hey leudde wäre nett wenn mir mal wer den genauen link zu nem editor für den patch 1.10 angeben könnte denn ich bin total angekotzt von jamella!is ja nur bis patch 1.09 :-( brauche aber nen kompletten editor mit dem ich alles machen kann habt ihr nen rat?
ich brauch nen hero editor für 1.10!
ich hab mir mal den link von d2cheating angeguckt und dort gibts maphacks und so sind die nicht illegal?
jo, die sind illegal, also finger weg von dem shit
probiert es doch mal ohne cheats, craks, hacks oder sonstigem!

serv

(wörter sind extra falsch geschriben, bad-word filter)
hallo
jo lade grad den heroeditior von d2cheating.de runter!gebe euch dann auskunft drüber wie der so ist!also der ist 5,13MB groß da müsste schon ordentlich was hinter sein!
jo also respekt der is wirklich der beste!müsst ihr euch runterladen! müsst euch aber erst mal anmelden!
der einstieg ist nen bissl kompliziert aber nach ner weile kriegt ihr alle damit hin! viel spaß
hi leute ich brauche unbedingt jamella für 1.10
wo gibt es den?
wieso gibts eigentlich keinen jamella für 1.10 oder hab ich den bloss noch nirgends gesehen? Alle anderen trainer die ich so gefunden hab gehen bei mir nich und jamella seit der neuen version auch nich mehr.
Mensch kackt auf Jamella lest mal meine letzten posts!
wie lange dauert die anmeldung bei cheating de bis aktiv ist?
denke nich dat dat heut noch einer liest ^^
net lang wenne dich da registrierst kriegste ne mail und dann is auch jut
Grüß euch !
Also ich hab grad bei fileplanet eine datei namens JamellaD2Editor4Beta9c.zip gefunden und mich würde interessieren, ob den von euch schon wer kennt und ob der auch funzt -> (beta ?) man braucht eine GamespyID um die files laden zu können - wie immer email add angeben
@poTTi
wie ist denn der heroeditior von d2cheating.de ?
kann man mit ihm items entwerfen und einfügen ?
wünsch euch noch eine schöne nacht
honc
was ich noch vergessen hab: ich spiel lod 1.10 mit Ancestral Recall 1.10 auf w2k und da jammella mit lod 1.09 mit AR 1.07SE auf winMe gefunkt hat wärs interessant ob so rum auch geht
Diablo 2 cheaten ist nur was für looser.
Das kann man auch ohne Probleme so durchspielen. Außerdem ist ein großer Reiz Diablo zu spielen doch wohl die Charaktere zu verbessern und vor allem gute Gegenstände zu FINDEN.
Servus nochmal !
Jamella funkt nicht ( wahrscheinlich wegen der überdimensionierten kiste ) aber der heroeditor geht schon, mit der einschränkung, daß man nur den charakter editieren kann - items kann man zwar erstellen und einfügen, spiel startet auch, aber wenn man im inventar auf so ein item geht stürzt das spiel ab
Ich kann jedem Edel Diablo zocker nur diesen mod empfehlen ! tolle neue Monster - jede menge drops ( es gibt sogar eine stelle bei der 4 Diablos auf dich zukommen :)))) und die skills sind den gestiegen anforderungen angepasst worden -von den cube rezepten mal ganz zu schweigen
@ warrion:

AR wurde für spieler gemacht die lod auf hell durchgespielt haben - um in diesem mod zu überleben mußt du am anfang deinem charakter einen kleinen boost geben - ich würde sagen du holst ihn dir mal und schau mal wie weit du kommst - mit deinen original stats ( hüte dich vor tiefen tiefen Dungeons - vorallem vor dem 11 stöckingen - wenn du überhaupt so tief kommst )
mein level 88 Barbar hat auf normal bei AR manchmal schon grobe schwierigkeiten - und man sollte den mod auf Hell spielen !
@ honc
jo du kannst alles machen! du kannst deine attack-skills auf 99 stellen und du kannst auch items erstellen und einfügen! all ihr leudde da draußen hört auf zu suchen und zieht euch den hero editor!
du kannst alles damit machen! scheiß auf jamella!
äy man kann sich sogar chars entwerfen
mfg PoTTi
sers
also der hero editor geht gut sollange man sich auf das tunen vom charakter beschränkt - allerdings kann man keine funktionierenden gegenstände einfügen (zumindest nicht bei AR ) - also auch nicht das nonplusultra
skills und stats verändern geht problemlos

vorallem gilt es zu bedenken, daß ich erst den heroeditor dem mod anpassen mußte (ändern der hero editor.ini) , da das inventar, die kiste und der cube bei AR wesentlich größer sind

Fazit: Hero editor = gut
aber es müßte besser gehen...
wie kann man im geschlossenen batlle net cheaten
ich suche MAPHACK FÜR DIABLO 2 !
Sorry an die mods, aber ich mach das so gern.
hi und SkyTale, guggt mal hier
LoL , ich spiele diablo nur im *single* player und da ist es wohl erlaubt sich etwas hilfe anzuschaffen !
Jaja... und wozu willste dann im SP Maphack?
Hi ich wollte mal wissen ob Shadowmaster oder jamella irgendein 1.10 editor bloß nicht heroeditor
Hallo kann ich auch meinen Charakter vom Singleplaier Online spielen oder kann man den Onlinecharakte ihgendwie aufmotzen?
Antwort bitte an : kai.rothert@gmx.de
Hi kann mir jemand sagen ob es auch Editoren gibt mit dem man im Internet cheaten kann? Wenn ja dann schickt mir bitte den Link
nein, die gibt es nicht ;)
hey leute wisst ihr wie ich die vollversion downloaden kann von diablo 2 oder wie lange bis wohin die demo geht?wenn ja schreibt an niki-93@mail.ru
Thx im voraus!
download gibbets nicht, selbst kaufen ruled ;). d2 gibts für 10 euro im karstadt. das ist doch echt nicht zuviel verlangt...
Bei welchen Trainers kann man items vom Battle Net ins Spiel einbringen(und umgekehrt)
kann man eigentlich legal und gratis items vom internet herunterladen?
wenn ja bei welchen adressen
Ihr habt sie doch nicht alle...
Versuch mal unter google
Wo kann man de Shadowmaster runterladen
he leute ich hab ne frage kann mir jemand sagen wo ich ceats für d2 1.10 herbekommen ?
für Diablo 2 gibt es keine Cheats, es gibt nur Trainer und Hacks aber Hacks sind Illegal
wo kann man einen guten Itemcreator runterladen
Mit dem Heroeditor kann man sich alle Gegenstände machen
sogar mit ein bisschen mehr Power
30 Magic Att
Indistructable
Socketed
Ihr elenden dreckigen Cheater. Das gibt es ja net.
Man versucht es doch mal ohne Editor, so wie es alle anderen auch machen. Ohne seid ihr dafür zu schlecht, dann dürft ihr das spiel net spielen wenns euch zu schwer ist.
Wah du Koffa!
Ich hab nen Necro im closed BattleNet auf Lvl 99 ungecheatet!
Vielleicht will man dann was neues ausprobieren!
Für ne kurze Zeit ist es ja cool Diablo mit einem Schlag abzuschlachten!
Wenn ich keine Lust mehr hab wechsle ich eben wieder ins closed B-Net!

Mfg Techman
Omg... @ Techman... beim Cheaten im Open B.net geht es doch sicher NICHT um PVM ... die wahre Schwierigkeit am Cheaten, liegt darin, sich ca. 8.3Mio Life zu verschaffen, (wenn Pala) einen smitedmg von vllt 12k-12k(Screendmg stimmt NICHT überrein mit dem wirklich verursachtem dmg... in dem Fall isses 'ne Menge mehr...)die Defense hoch zu bringen, so dass sie aber trotzdem nicht in einen Minuswert gerät, die Absorb hoch zu pushen -> Eledmgimmun, sich nen Pi (Physical immun) zu cheaten das aus 3x X dmg to Mana, telekinese, viel mana und Energy Shield besteht... und das alles kombiniert, die Dateigrösse so klein wie möglich zu halten, und auf sinnlose 'Cheats' zu verzichten... wenn du das schaffst... isses kein sinnloses PVM mehr... sondern hammergeiles PVP ...
ich hab d2 lod schon 1000x durchgezoggt (ohne cheats)
und will mir jetzt einfach mal ein eigenes Itemset
erstellen und schon heisst es "CHEATER!!"

das is echt zum kotzen
Also, für alle, die es noch nicht verdtanden haben:
Shadowmaster wurde eingestellt und gibt es werder für 1.10 noch für 1.11 und Jamella gibt es für 1.10
und 1.11 auch nicht mehr...ich hoffe das haben jetzt alle geschnallt...
gibt es map hack für 1.11
ja einfach ne mail mit "Please kill my account" an support@blizzard.com ;)
mann giebt es keinen hero editor im closed b-net?ich weiss fucking cheater blablabla was soll ich machen??2 lvl 91 chars ein pala lvl 94...dann wird es einem einfach langweilig und will was ausprobieren und übriegens ich habe jamella und shadowmaster und sie gehen im 1.11!!!!das einzige problem bei jamella geht die skillpunkteverteilung net (stürtzt ab)und bei shadowmaster geht der item import net also hab ich beide mit jamella die items und shadow macht den rest so alle verstanden jamella und shadow leben!!muahahahahaha sry für den ausrutscher
oder wenn einer nen guten hero editor hat pls den link aufschreiben wäre net :) grezzli monkey killer = Kay
An alle die gerne "Betrügen",
wenn ihr schon zu blöd seit ein Spiel ohne Cheats zu spielen, dann unterlasst es gefälligst im Web!
Total assozial so was...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.